Habe meinen alten Teamnamen wieder da es wohl vielen besser gefällt wie Bagern Monachou
Guten Morgen Jürgen
find auch das es keine schlechte Idee ist, unter dem Namen warst Du ja auch im gesamten Spiel bekannt...:bbounce: also TSG dann mal ran an den Speck die 1.Liga wartet auf Euch
find auch das es keine schlechte Idee ist, unter dem Namen warst Du ja auch im gesamten Spiel bekannt...:bbounce: also TSG dann mal ran an den Speck die 1.Liga wartet auf Euch
Gruss Stefan
Moin Stefan :p
Bin unterwegs aber wird noch dauern wenn alles läuft bin ich Feb. 2013 wieder Liga 1 :fan:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Bin unterwegs aber wird noch dauern wenn alles läuft bin ich Feb. 2013 wieder Liga 1 :fan:
Ich bin da guter Dinge, so wie ich Dich kenne und wenn´s dann entsprechend mitläuft machst bestimmt nen glatten Durchmarsch Und ab da werden wieder fleissig Meisterschaften eingefahren Die CL musst Dir auch noch zur Brust nehmen dann hehe...:win: Einfach mal schauen, kommt Zeit, kommt Germering lol...
Ich bin da guter Dinge, so wie ich Dich kenne und wenn´s dann entsprechend mitläuft machst bestimmt nen glatten Durchmarsch Und ab da werden wieder fleissig Meisterschaften eingefahren Die CL musst Dir auch noch zur Brust nehmen dann hehe...:win: Einfach mal schauen, kommt Zeit, kommt Germering lol...
Denke ich auch aktuell bin ich VL meine Simupartner hol ich mir in Liga 3 aber in 2-3 Saisons wirds sicher spannender wie jetzt und wenns läuft bin ich Feb. wieder im Oberhaus dann werden wieder Liga 1 Mannschaften geladen :p und CL hoffe ich dan auch zu rocken aber erstma step by step :pro:
Scheiße das da nicht automatisch ein spieler aufgestellt wird
normal sollte es getrennt werden ls und pokal und fs-spiele:pro:
kann ja nicht sein das ein spieler in der liga oder fs-spiel ne rote karte bekommt und überall gespeert ist:mad:
normal sollte es getrennt werden ls und pokal und fs-spiele:pro:
kann ja nicht sein das ein spieler in der liga oder fs-spiel ne rote karte bekommt und überall gespeert ist:mad:
Das ist wie bei nem Spiel was neu ist wo einfach solche kleinen sachen noch nicht eingebaut sind weils erst 2 wochen alt ist das Spiel :mad:
Für ein Manager Spiel sollte mehr kommen sogar Face packt das
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
So spieler fast alle verkauft den erlös werde ich in einen tunier vergeben
es werden teams von mir ausgesucht die mich am anfang unterstützt hatten und freunde die es am nötigsten habenwerde die teilnehmer ne pn zuschickendas ist so meine entscheidung
es werden teams von mir ausgesucht die mich am anfang unterstützt hatten und freunde die es am nötigsten habenwerde die teilnehmer ne pn zuschickendas ist so meine entscheidung
schade das du aufhörst
ich wünsche dir noch viel Erfolg im Rl:pro::pro:
Moin Uwe, einerseits gut, andererseits schlecht. Na du wirst schon deine Gründe haben, wollte dich zur Simu einladen...
Kommentar