huhu ... was ist denn heute los .... ist ja Bewegung mal hier im clan :bbounce:
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna wie hast Du die neue Berechnung bisher verdaut!?
Oder ungeniessbar...:ugly:
In der Liga läuft es leider mal so gar nicht, im Sommerturnier auch raus.
Aber ich gebe noch nicht auf
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenOch, ich würde mich auch noch flugs anbieten fürs Clan Battle
Fall ihr noch einen braucht.
1. Dortmunder Kicker
2. Wings of change
3. Fc Ochsenhausen
4. 1899 kalk
5. Ostfrisia Emden
6.J FK
7. Gladis Buben
8. FC Exquisa
9. Die Waschbären 09
10.
So will ich das sehen Arnd.....
Sicher brauchen wir Dich........Platz 10 ist für meinen Freund reserviert
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhuhu ... was ist denn heute los .... ist ja Bewegung mal hier im clan :bbounce:
Hallo Stefan,ja sooooooooooo muss es sein.......juhu
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenhabe noch etwas zu kämpfen mit der Berechnung
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenHallo Stefan,ja sooooooooooo muss es sein.......juhu
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenOch, ich würde mich auch noch flugs anbieten fürs Clan Battle
Fall ihr noch einen braucht.
1. Dortmunder Kicker
2. Wings of change
3. Fc Ochsenhausen
4. 1899 kalk
5. Ostfrisia Emden
6.J FK
7. Gladis Buben
8. FC Exquisa
9. Die Waschbären 09
10.
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhuhu ... was ist denn heute los .... ist ja Bewegung mal hier im clan :bbounce:
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenhabe noch etwas zu kämpfen mit der Berechnung
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihoeck Beitrag anzeigensommerturnier war bei mir auch ein witz der gegner hatte im ganzen spiel 6 aktionen und führt kurz vor ende 3:2!!mit 6 aktionen^^ zum glück hab ich in der 90min noch das 3:3 gemacht aber dann im elfern kläglich ausgeschieden:ugly:
Da hast du aber noch Glück gehabt, wenn ich gegen vermeintlich schwächere spiele ist deren Chancenauswertung meist immer bei 100% :ugly:
Schade das du ausgeschieden bist!
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen3 Tore bei 6 Aktionen sind gerade mal 50% Chancenverwertung, miserabel.
Da hast du aber noch Glück gehabt, wenn ich gegen vermeintlich schwächere spiele ist deren Chancenauswertung meist immer bei 100% :ugly:
Schade das du ausgeschieden bist!
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenJo so ist´s richtig, kämpfen und siegen... will mich von der Scheisse auch nicht unter buttern lassen... hätt ich gewusst das ich bei Sommerturnier so früh verkacke, hätt ich mich lieber für so ne super CL eingetragen mit vllt 10 Teams...
Da hätte ich wenn dann wenigstens gegen "gute" Teams verloren, und nicht nur solche Zitterspiele wie im Sommerturnier gegen Teams die teilweise TWs < 600 haben
Egal :win:
Kommentar
-
-
also bei meinen Gegnern ist fast immer die erste Chance drin. Das hab ich nun schon fast in jedem Spiel beobachtet. Ob mit oder ohne Bonus, spielt gar keine Rolle. Und die Takke spielt auch keine Rolle, habe schon alles ausprobiert. Ergebnis immer gleich, der klar Schwächere hat fast mit jeder Chance nen Treffer. Und was der Bonus bringen soll, hab ich somit immer noch nicht begriffen. Aber ich bin ja auch blödsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDanke Andreas, freue mich das ich wieder einsteigen kann!
Ich hoffe natürlich das die anderen es auch begrüssen und hoffe das wir weiterhin Spass und Erfolg teilen werden! :bbounce:
LG Stefan
Und herzliches Willkommen an die Neuen!
Bin froh, daß die 10 Leute für den Clanbattle nun doch noch voll geworden sind. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen meiner Absage. Viel Erfolg allen Teilnehmern! Sollte das nächste Clanbattle in das Winterhalbjahr fallen, bin ich auf jeden Fall auch mit dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenSo siehts mal aus ... Hätte mich auch besser für die EL anmelden sollen.
Da hätte ich wenn dann wenigstens gegen "gute" Teams verloren, und nicht nur solche Zitterspiele wie im Sommerturnier gegen Teams die teilweise TWs < 600 haben
Egal :win:
jo Schwamm drüber, kann ja eigentlich nur noch besser werden...:win:
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=377762 gegen den bin ich raus geflogen und lag nach 15min bereit 2:0 hinten
der hat bloß 1000 mehr ks als ich as^^
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenJungs habe die erste Seite mit unseren Pokalen auf den neuesten Stand gebracht.Sollte einer noch etwas gewonnen haben,bitte bescheid geben.
tja meinen ... habe den 10. Meistertitel holen können ....
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenJungs habe die erste Seite mit unseren Pokalen auf den neuesten Stand gebracht.Sollte einer noch etwas gewonnen haben,bitte bescheid geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenSchön, daß Du wieder da bist!
Und herzliches Willkommen an die Neuen!
Bin froh, daß die 10 Leute für den Clanbattle nun doch noch voll geworden sind. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen meiner Absage. Viel Erfolg allen Teilnehmern! Sollte das nächste Clanbattle in das Winterhalbjahr fallen, bin ich auf jeden Fall auch mit dabei.
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigentja meinen ... habe den 10. Meistertitel holen können ....
unglaublich was für eine unverschämtheit... :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigentja meinen ... habe den 10. Meistertitel holen können ....
Alles klar Stefan.....wird gemacht.Hatte ich aber schon gemacht sehe ich gerade
Weiss jemand wo KFC Phoenix 1912 Reiner steckt ?
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenalso bei meinen Gegnern ist fast immer die erste Chance drin. Das hab ich nun schon fast in jedem Spiel beobachtet. Ob mit oder ohne Bonus, spielt gar keine Rolle. Und die Takke spielt auch keine Rolle, habe schon alles ausprobiert. Ergebnis immer gleich, der klar Schwächere hat fast mit jeder Chance nen Treffer. Und was der Bonus bringen soll, hab ich somit immer noch nicht begriffen. Aber ich bin ja auch blöd
muss auch sagen das ich die effektive Logik des Bonus noch nicht durchschaut habe, zumal ja sogesehen wenn beide Teams mit Bonus spielen sich die Wirkung doch neutralisieren müsste...:ugly:
Aber ich glaub ich bin auch blöd...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmuss auch sagen das ich die effektive Logik des Bonus noch nicht durchschaut habe, zumal ja sogesehen wenn beide Teams mit Bonus spielen sich die Wirkung doch neutralisieren müsste...:ugly:
Aber ich glaub ich bin auch blöd...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenAlles klar Stefan.....wird gemacht.Hatte ich aber schon gemacht sehe ich gerade
Weiss jemand wo KFC Phoenix 1912 Reiner steckt ?
ja ist in meiner Liga ... mein i-net ist heute sehr langsam ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihoeck Beitrag anzeigenich habe einmal den meisterpokal gewonnen
Wird gemacht......gw nochmal.......:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDanke Dir Markus...
unglaublich was für eine unverschämtheit... :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenWird gemacht......gw nochmal.......:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihoeck Beitrag anzeigender bonus hat anscheinend nur auswirkung auf die as sonst bewirkt er gar nix
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenman tut was man(n) kann
ja kann man(n) wohl sagen... dicken GW zur 10.Schale satte Summe jetzt
:win:
Kommentar
-
Kommentar