Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
    Coco : 2.10.11
    Kalk: 2.10.11
    Misiu : 24.9.11
    Ochsenhausen: 2. 10.11
    Gabberland : Egal
    Gladis Buben: Egal
    Teufelskicker: Egal
    Rahm: Ab Sofort
    Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
    So und das ist jetzt mein letztes Wort
    ich wünsche euch allen hier noch viel viel spaß und es heißt ja man sieht sich immer 2 mal im leben das kann ich bei euch wirklich hoffen ihr wart und seid ne spitzentruppe ich hab mich heute abgemeldet das turniergeld 307 mio ist heute bei jan eingegangen habt spaß damit und mit den spielen.

    Aurevoir meine Freunde
    Ja das Geld ist angekommen und wird gleichmäßig für alle aufgeteilt

    Also 38.375.000 für jeden. Mein aktuelles Turnier Läuft noch aber dann wird das Abschiedsturnier für den 02.10.11 erstellt .Bitte haltet euch den Termin frei .
    Ich wünsche dir nur das BESTE Alex...war schön mit dir und danke für die vielen spiele mit dir :win:
    Du bist der Beste
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
      So und das ist jetzt mein letztes Wort
      ich wünsche euch allen hier noch viel viel spaß und es heißt ja man sieht sich immer 2 mal im leben das kann ich bei euch wirklich hoffen ihr wart und seid ne spitzentruppe ich hab mich heute abgemeldet das turniergeld 307 mio ist heute bei jan eingegangen habt spaß damit und mit den spielen.

      Aurevoir meine Freunde


      Mach es gut Alex auf Deinem weiterem Weg,wünsche Dir alles gute und vielen Dank für alles im Namen des Clan T.B.O.F.
      Und wie Du schon sagtest man sieht sich immer zwei mal.
      LG Andreas

      Kommentar


        Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
        So und das ist jetzt mein letztes Wort
        ich wünsche euch allen hier noch viel viel spaß und es heißt ja man sieht sich immer 2 mal im leben das kann ich bei euch wirklich hoffen ihr wart und seid ne spitzentruppe ich hab mich heute abgemeldet das turniergeld 307 mio ist heute bei jan eingegangen habt spaß damit und mit den spielen.

        Aurevoir meine Freunde
        moin,moin Alex
        Schade das Du nicht mehr dabei bist!!!
        Ich Wünsche Dir und Deinem Vater alles,alles gute
        und ich hoffe mann trifft sich noch einmal......
        Wie du schon sagtest immer 2 mal im Leben
        mfg, detlef

        Kommentar


          Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
          Ja das Geld ist angekommen und wird gleichmäßig für alle aufgeteilt

          Also 38.375.000 für jeden. Mein aktuelles Turnier Läuft noch aber dann wird das Abschiedsturnier für den 02.10.11 erstellt .Bitte haltet euch den Termin frei .
          Ich wünsche dir nur das BESTE Alex...war schön mit dir und danke für die vielen spiele mit dir :win:
          Du bist der Beste
          Kleiner nachtrag von mir.... habe eben gesehen das die steuern für den transfer von mir zu alex abgebucht wurden. Tja das sind dann bei so einer summe mal eben 15 Mio´s weniger für das turnier.nicht das sich jemand betrogen vorkommt ^^Also wird das Preisgeldpro spieler bei 36 Mio´s liegen
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
            Wie läufts eigentlich beim Clantunier


            Zwischenstand des Clanbattles nach Runde 2:
            Wichtig: Gruppe 1 und 2 der zweiten runde müssen noch dazu gerechnet
            werden also es ist noch nicht die gesamte zweite runde dazu gerechnet 2
            Gruppen fehlen noch.


            Bad Football Company----------------------------------->759 Punkte
            The Brother´s of Fcup----------------------------------->664 Punkte
            Der Runde Tisch------------------------------------------>589 Punkte
            Pistoleros Deutschland--------------------------------->537 Punkte
            Elitärer Fußball Verband-------------------------------->519 Punkte
            Die Interessengemeinschaft alter Säcke ---------->442 Punkte
            RDP Gamer-------------------------------------------------->334 Punkte
            Nordkurve---------------------------------------------------->214 Punkte
            Die Gipfelstürmer----------------------------------------->177 Punkte
            Free International F-cup Association ---------------->169 Punkte
            Evolution Clan of Fcup----------------------------------->166 Punkte
            Realm of Football----------------------------------------->120 Punkte
            United Football Clan------------------------------------>39 Punkte

            Kommentar


              Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen

              Zwischenstand des Clanbattles nach Runde 2:
              Wichtig: Gruppe 1 und 2 der zweiten runde müssen noch dazu gerechnet
              werden also es ist noch nicht die gesamte zweite runde dazu gerechnet 2
              Gruppen fehlen noch.


              Bad Football Company----------------------------------->759 Punkte
              The Brother´s of Fcup----------------------------------->664 Punkte
              Der Runde Tisch------------------------------------------>589 Punkte
              Pistoleros Deutschland--------------------------------->537 Punkte
              Elitärer Fußball Verband-------------------------------->519 Punkte
              Die Interessengemeinschaft alter Säcke ---------->442 Punkte
              RDP Gamer-------------------------------------------------->334 Punkte
              Nordkurve---------------------------------------------------->214 Punkte
              Die Gipfelstürmer----------------------------------------->177 Punkte
              Free International F-cup Association ---------------->169 Punkte
              Evolution Clan of Fcup----------------------------------->166 Punkte
              Realm of Football----------------------------------------->120 Punkte
              United Football Clan------------------------------------>39 Punkte
              so ist es jetzt komplett nach runde 2

              Zwischenstand des Clanbattles nach Runde 2:


              Bad Football Company----------------------------------->781 Punkte
              The Brother´s of Fcup----------------------------------->737 Punkte
              Der Runde Tisch------------------------------------------>688 Punkte
              Elitärer Fußball Verband-------------------------------->633 Punkte
              Pistoleros Deutschland--------------------------------->537 Punkte
              Die Interessengemeinschaft alter Säcke ---------->502 Punkte
              RDP Gamer-------------------------------------------------->362 Punkte
              Nordkurve---------------------------------------------------->255 Punkte
              Die Gipfelstürmer----------------------------------------->214 Punkte
              Free International F-cup Association ---------------->169 Punkte
              Evolution Clan of Fcup----------------------------------->166 Punkte
              Realm of Football----------------------------------------->120 Punkte
              United Football Clan------------------------------------>39 Punkte

              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

              Kommentar


                Glückwunsch an die Waschbären zum Gewinn der CL :win:

                Kommentar


                  Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch an die Waschbären zum Gewinn der CL :win:
                  er hat doch noch gar nicht gewonnen

                  der Systemspieler ist schon ne große Nummer und dann auch noch im Finale


                  nein, glückwunsch zum Sieg
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                    So und das ist jetzt mein letztes Wort
                    ich wünsche euch allen hier noch viel viel spaß und es heißt ja man sieht sich immer 2 mal im leben das kann ich bei euch wirklich hoffen ihr wart und seid ne spitzentruppe ich hab mich heute abgemeldet das turniergeld 307 mio ist heute bei jan eingegangen habt spaß damit und mit den spielen.

                    Aurevoir meine Freunde
                    Viel Glück, Alex! Und halt die Ohren steif!


                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch an die Waschbären zum Gewinn der CL :win:
                    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum CL-Sieg!

                    Allerdings scheint mir da bei den Turnieren mit Systemspielern doch ein kleiner "Systemfehler" vorzuliegen. Bei Freilosen in Turnieren dürfen niemals 2 existierende Spieler aufeinandertreffen, wenn in der selben Runde noch mehr Freilose drin sind als Spieler. Muß allerdings zugeben, daß ich auch nicht weiß, wie man sowas richtig programmieren kann.
                    Bin aber zum Glück auch kein Programmierer...^^
                    http://

                    Kommentar


                      Mitteilung :

                      Hagener Feuervögel
                      Dennis



                      Ist mit sofortiger Wirkung aus dem Clan entlassen.
                      Wer die Gründe wissen möchte bitte per PN an mich
                      .

                      Kommentar


                        Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                        Mitteilung :

                        Hagener Feuervögel
                        Dennis



                        Ist mit sofortiger Wirkung aus dem Clan entlassen.
                        Wer die Gründe wissen möchte bitte per PN an mich
                        .
                        Wenn das so ist trete ich freiwillig aus dem clan aus

                        Kommentar


                          Zitat von Sebihoeck Beitrag anzeigen
                          Wenn das so ist trete ich freiwillig aus dem clan aus
                          Alles klar,viel Erfolg noch weiterhin.

                          Kommentar


                            Liebe Brüder,

                            ich bin entsetzt.
                            Warum werde ich denn hier einfach so vor die Tür gesetzt? Ist es, weil ich keine Titel habe? Werde ich deshalb einfach mal so entfernt, und bin ich es deshalb nicht Wert, dass man mit mir ein klärendes Gespräch sucht, wenn man ein Problem mit mir hat?
                            Ich gehe einfach mal davon aus, dass dieser Rausschmiss auf den Disput zwischen Andreas und mir vom heutigen Abend beruht.Näheres dazu könnt ihr dann alle gerne diesen Thread entnehmen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304766.
                            Ich hatte mir einen kleinen Scherz erlaubt, wenn man Humor hat, dann lacht man drüber.Wenn man aber von Ehrgeiz zerfressen ist, und nur Austeilen kann, aber nicht einstecken, dann reagiert man eben so wie unser Ochsenmeister es getan hat.
                            Merkwürdig finde ich, dass ich immer wieder darauf verwiesen wurde in "meinem" Chat zu lästern, warum lästern? Erklärst du mir das bitte? Wenn du mir unterstellst, ich und die anderen würden dort über dich lästern, wieso hast du mich/uns denn dann nicht schon viel früher mit diesem Vorwurf konfrontiert, wenn es dich offenbar stört? Mit mir kann man doch über alles reden, wenn man ein Problem mit mir hat, und glaub mir, so spannend bist du auch nicht, dass wir dort nichts anderes im Sinn haben, als uns unsere Mäuler über dich zu zerreissen.
                            Ich bin, nur weil ich keine Titel habe, kein Depp, der sich hier einfach so Rausschmeissen lässt.Ich selber wurde nichtmal über die Gründe des Rausschmisses unterrichtet, ja wo gibt es denn sowas?
                            Deshalb, mein lieber Andreas, bitte ich dich mir einmal deine Gründe für meinen Rausschmiss bei T.B.O.F. zu erläutern, vielleicht verstehe ich sie sogar, und akzeptiere sie.

                            Wenn der Rausschmiss wirklich nur auf der sache von vorhin beruhen sollte, dann bin ich hier sowieso Falsch.Ich mag es, wenn Leute einen gesunden Humor haben, aber sorry Andreas, den hast du bei weitem nicht.
                            Weiter empfinde ich es auch als eine Frechheit von dir, dass du mir unterstellst, ich würde ständig Sprüche auf anderer Leute kosten reissen, wie kommst du denn bitte dazu?
                            Ich sehe übrigens keinen Sinn darin, dass wir das hier besser per Pn klären sollten, denn ob ich mich hier, oder per PN von dir beleidigen lassen muss, macht für mich kaum einen Unterschied.So Aggresiv wie du vorhin drauf warst

                            Wenn es hier wirklich nur darum geht, den besten und am prallsten gefüllten Throphäenraum zu haben, dann frag ich mich, ob user wie ich hier überhaupt an Wert haben für dich, Andreas?
                            Warum zum Beispiel wurde ein Coco hier mit aller Gewalt reingehievt? Damit man beim Clanbattle gut abschneidet? Die kleineren hier hätten doch bestimmt auch gerne für T.B.O.F. mitgewirkt, aber wenn man eben von ehrgeig zerfressen ist, ne...Dann spielen die "kleinen" eben keine Rolle Zugegeben, erst sah es hier Mau aus mit dem Interesse fürs Clanbattle, aber das mit Coco interpretier ich da eben so rein, wie ich es eben beschrieben habe.
                            Es gab ja nichtmal eine Abstimmung dazu, wurde einfach mal so entschieden, und zack hatten wir ob wir es nun wollten, oder nicht, ein neues Mitglied(hauptsache der Clan hat ein dutzend Titel mehr vorzuweisen, dann halten schon alle die Klappe).
                            Huch, jetzt haben wir ja, ach nee, ihr..ein Mitglied weniger, ob ihr es wollt oder nicht! :eek: Hat Andreas entschieden, meine lieben ehemaligen Brüder
                            Willkür? Ne, der Ochse hat immer Recht.
                            - und mal ehrlich, nach mir schreit doch eh kein Hahn mehr jetzt hier, hatte ja auch schließlich keine Titel :ugly:

                            Achso, nettes Abschiedsturnier da übrigens vom Alex.Ui, ne menge Geld gibt es da ja....Schön! Coco ist fast 1 Monat hier im Clan, aber wird selbstverständlich bevorzugt behandelt bei der Verteilung der 8 Teilnehmerplätze.Logisch! Er hat ja auch viele nette bunte titelchen, solche Kunden sieht man hier eben gerne, und wie hält man sie bei Laune? ganz einfach, die kleinen, die das Geld hätten gut gebrauchen können von so einem Turnier, werden gar nicht erst gefragt, ob sie hätten Teilnehmen können, sondern der Platz wird gleich an den Herrn mit den vielen Titeln vergeben.
                            Sorry, ist ja alex seine Entscheidung gewesen mit der Platzvergabe, aber da hätte man doch schauen können, ob man die Plätze nicht sinnvoller hätte verteilen können, sind doch einige Manager aus unteren Ligen hier vertreten.Aber nein, so kassieren wieder nur die großen ab.
                            (Nichts gegen dich persönlich Herr Coco, aber ist meine Meinung, kannst ja nichts dafür das du erst 1 Monat hier bist und zu den größen im Spiel zählst :p).

                            Der Jürgen hatte uns hier damals besser im Griff, und er hat auch Spaß verstanden.
                            Andreas ist für sowas hier nicht geeignet meiner Meinung nach, aber mit der Meinung stehe ich auch gerne alleine da.:pro:

                            Waren das meine letzten Worte hier? Weiß ich noch nicht

                            Gruß,
                            Dennis

                            Kommentar


                              Ich bin nochnichtmal 2.Liga und darf bleiben

                              Kommentar


                                Moin,
                                Bitte anmelden!

                                Kommentar


                                  Zitate von Dennis :

                                  Der Begriff Ochse bezeichnet heute ein kastriertes männliches Rind.

                                  hö? Komm mal runter du Lappen^^
                                  Verstehste keinen Spaß? :mad:

                                  Dann mach ich halt beim nächsten mal nicht mit, du Ochse

                                  Zitate von Dennis seinem Kumpel Fortuna Witten :

                                  Ja sauber,jetzt sieht man wär hier Spaß verstehen kann und wär nicht
                                  Wenn einer nicht einstecken kann:ugly:

                                  Der Chat schneidet dir gleich den Ochsenschwanz ab,brauchste ja eh nicht als kastrierter das Ding

                                  Ich hab wenigstens so Ding womit man Orin los wird
                                  Deiner ist ja ab jetzt
                                  Zuletzt geändert von leon4711; 10.09.2011, 11:19.

                                  Kommentar


                                    Moin Andreas,

                                    jetzt reiß die Aussagen doch nicht so aus dem Zusammenhang.
                                    Das der Ochse heute ein kastriertes männliches Rind bezeichnet, kann man bei wikipedia nachlesen, es ist einfach ein Fakt, und war weder böse gemeint von mir, noch wollte ich dich damit persönlich verletzen.

                                    Du benimmst dich wirklich nicht deinem Alter entsprechend, diese Reaktion lässt mich glauben, dass Jason um 11:10 Uhr vor dem Rechner saß, und diese antwort verfasst hat.

                                    Dickel33 ist ein guter Freund, ja.Aber was habe ich mit seinen Aussagen zu tun? Er ist alt genug, und muss selber wissen was er schreibt, sowie ich.
                                    Kannst mir nun wirklich nicht vorwerfen, dass der Dickel empfindlich auf deine Humorlosigkeit reagiert hat.

                                    Ich konnte deine ernstgemeinten beleidigungen hier nun auch Posten, aber würde uns das weiter bringen? Nein.
                                    Schade das du das nicht so siehst, bestärkt mich aber in meiner Meinung, du bist absolut unfähig bist diesen Clan zu leiten

                                    Kommentar


                                      Nehme auch mal Stellung :

                                      So erst einmal finde ich es eine Frechheit in ein Turnier zu platzen und mich zu Beleidigen.Da mein Club Ochsenhausen heisst,ist das natürlich auf mich bezogen.
                                      Habe es auch nicht nötig mich von einem 19 jährigen blöd anmachen zu lassen,ich kann sehr gut Spass verstehen aber irgend wann hört es auch mal auf.
                                      Und dann die Frechheit noch Deinen Kumpel dabei zu rufen und weiter dumme Sprüche abzulassen.
                                      Mit dem Turnier von Alex sehe ich kein Bedarf die Teilnehmerliste zu ändern.
                                      Vor allen Dingen Du Dennis bist im Clan von T.B.O.F und spielst für den RDP mit eigentlich eine Frechheit wie ich finde.
                                      Aber nun gut meine Arbeit findest Du ja auch nicht O.K.
                                      Der Clan kann ja abstimmen,entweder packst Du Deine Koffer oder ich.

                                      Kommentar


                                        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                        Ich bin nochnichtmal 2.Liga und darf bleiben
                                        oh, wie schön :win:
                                        meinen Text komplett gelesen?
                                        Ich wurde hier rausgeschmissen, weil ich auf Andreas kosten einen kleinen Spaß gemacht habe, wo ich dachte er lacht drüber.
                                        Aber nee, wusst ja nicht das man mit 38 Jahren noch zum Lachen in den Keller geht:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                          oh, wie schön :win:
                                          meinen Text komplett gelesen?
                                          Ich wurde hier rausgeschmissen, weil ich auf Andreas kosten einen kleinen Spaß gemacht habe, wo ich dachte er lacht drüber.
                                          Aber nee, wusst ja nicht das man mit 38 Jahren noch zum Lachen in den Keller geht:ugly:

                                          Aber finde es schön das Du Dich mal hier blicken lässt wusste schon gar nicht mehr das Du auch hier im Clan bist Dennis.

                                          Kommentar


                                            Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                            Nehme auch mal Stellung :

                                            So erst einmal finde ich es eine Frechheit in ein Turnier zu platzen und mich zu Beleidigen.Da mein Club Ochsenhausen heisst,ist das natürlich auf mich bezogen.
                                            Habe es auch nicht nötig mich von einem 19 jährigen blöd anmachen zu lassen,ich kann sehr gut Spass verstehen aber irgend wann hört es auch mal auf.
                                            Und dann die Frechheit noch Deinen Kumpel dabei zu rufen und weiter dumme Sprüche abzulassen.
                                            Mit dem Turnier von Alex sehe ich kein Bedarf die Teilnehmerliste zu ändern.
                                            Vor allen Dingen Du Dennis bist im Clan von T.B.O.F und spielst für den RDP mit eigentlich eine Frechheit wie ich finde.
                                            Aber nun gut meine Arbeit findest Du ja auch nicht O.K.
                                            Der Clan kann ja abstimmen,entweder packst Du Deine Koffer oder ich.
                                            Hi Andreas
                                            Bin der Meinung das du bleiben sollst du machst das alles gut!

                                            Und Naja Dennis soll gehn:pro:

                                            Kommentar


                                              Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                              Nehme auch mal Stellung :

                                              So erst einmal finde ich es eine Frechheit in ein Turnier zu platzen und mich zu Beleidigen.Da mein Club Ochsenhausen heisst,ist das natürlich auf mich bezogen.
                                              Habe es auch nicht nötig mich von einem 19 jährigen blöd anmachen zu lassen,ich kann sehr gut Spass verstehen aber irgend wann hört es auch mal auf.
                                              Und dann die Frechheit noch Deinen Kumpel dabei zu rufen und weiter dumme Sprüche abzulassen.
                                              Mit dem Turnier von Alex sehe ich kein Bedarf die Teilnehmerliste zu ändern.
                                              Vor allen Dingen Du Dennis bist im Clan von T.B.O.F und spielst für den RDP mit eigentlich eine Frechheit wie ich finde.
                                              Aber nun gut meine Arbeit findest Du ja auch nicht O.K.
                                              Der Clan kann ja abstimmen,entweder packst Du Deine Koffer oder ich.
                                              Ohje, was soll ich hierzu bloß noch schreiben.
                                              Ich versuche es dir einfach mal einmal zu erklären, aus meinem ersten Post gestern Abend im Ochsenturnier-Thread geht hervor, dass ich dich als Ochse bezeichne, und weiter schreibe das ein ochse ein kastriertes Rind ist.Spaßeshalber versteht sich...
                                              Drunter habe ich noch den Leuten viel Spaß gewünscht, und gemeint ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei.

                                              Mit 38 Jahren kann man diesen Joke durchaus schon schnallen, und in die Kategorie "witzig" einstufen.Klar, du fandest es nicht witzig, dass habe ich mittlerweile verstanden, aber das Moritz vor einiger Zeit den selben witz schon einmal gemacht hat, dass scheint dich ja nicht zu interessieren.
                                              Achja, moritz macht ja auch deine Drecksarbeit, ich vergaß.Du stehst ja nur mit deinem Namen bei dem Turnier, selbst mal die Orga zu übernehmen wäre ja zuviel verlangt, gibt ja genügend Leute, die meine es ist von Vorteil bei dir gute Karten zu haben
                                              Kann ich ja auch verstehen, denn bei Fcup bist du sicherlich eine größe, aber menschlich gesehen bist du leider eine 0.

                                              Meine Herzen hingen bis gestern noch an RDP und T.B.O.F., und ich habe hier auch Stellung dazu genommen, weswegen ich für RDP an den Start gegangen bin beim Clanbattle, komisch, damals hat es mir keiner Übel genommen.Aber hauptsache jetzt mit aller Gewalt etwas finden, was gegen mich spricht.

                                              da du meine Koffer schon gepackt hast, möchte ich sie nun auch nicht mehr auspacken.
                                              Jedenfalls nicht, bevor du dich endlich mal einsichtig zeigst, und anfängst zu Lachen.
                                              Nichts andereres wollte ich gestern mit meiner Ochsen-aussage bezwecken.
                                              Eigentlich ist mir das auch zu Blöd, dir das zig mal zu erklären, dabei komm ich mir Lächerlich vor, weil ich immer wieder an dein und an mein Alter denken muss.
                                              Eine Abstimmung halte ich aber für Sinnlos, da ich hier im Clan war, weil man nicht zwingend so aktiv sein musste.Das war ich eben auch nicht, daher kennen mich die Leute hier wohl zu wenig, und würden eh für dich stimmen, auch wenn ich dir hier nach wie vor für den falschen halte.
                                              Aber die Leute hier haben ja nicht mit unserer Auseinandersetzung zu tun.

                                              Gruß,
                                              Dennis

                                              Kommentar


                                                Hey Dennis auch wenn ich "damit ja nichts zu tun habe" ....nach deiner aussage äussere ich mich trotzdem denn auch ich bin ein Member.
                                                Ich verstehe deine Aufregung absolut nicht. Du warst hier bei uns doch eh nicht mehr aktiv oder sehe ich da was falsch? Ich meine wir haben hier zwar keine "Zwangsanktivität" aber wenn man eh nur alle 1-3 Monate hier reinschaut kann man doch eh nicht mehr von Mitglied reden oder?

                                                Da wird Andreas als Kastriert , bzw. schwanz ab oder wat weiß ich bezeichnet aber meiner meinung nach ist er deutlich mehr (Mit"GLIED") wie du.....
                                                Ich kann seine Reaktion nachvollziehen? was platzt du auch in SEIN turnier rein und willst ihn da lächerlich machen???
                                                Ich denke die diskussion sollte man hier jetzt auch nicht in die Länge ziehen.sind sich doch alle einig. Andreas hat dich gekickt,du willst eh nicht mehr bleiben, bei RDP bist du glücklich(Sonst würdest du nicht für sie starten) ...also beende doch einfach das Kapitel T.B.O.F

                                                T.B.O.F. :win:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                  Hey Dennis auch wenn ich "damit ja nichts zu tun habe" ....nach deiner aussage äussere ich mich trotzdem denn auch ich bin ein Member.
                                                  Ich verstehe deine Aufregung absolut nicht. Du warst hier bei uns doch eh nicht mehr aktiv oder sehe ich da was falsch? Ich meine wir haben hier zwar keine "Zwangsanktivität" aber wenn man eh nur alle 1-3 Monate hier reinschaut kann man doch eh nicht mehr von Mitglied reden oder?

                                                  Da wird Andreas als Kastriert , bzw. schwanz ab oder wat weiß ich bezeichnet aber meiner meinung nach ist er deutlich mehr (Mit"GLIED") wie du.....
                                                  Ich kann seine Reaktion nachvollziehen? was platzt du auch in SEIN turnier rein und willst ihn da lächerlich machen???
                                                  Ich denke die diskussion sollte man hier jetzt auch nicht in die Länge ziehen.sind sich doch alle einig. Andreas hat dich gekickt,du willst eh nicht mehr bleiben, bei RDP bist du glücklich(Sonst würdest du nicht für sie starten) ...also beende doch einfach das Kapitel T.B.O.F

                                                  T.B.O.F. :win:
                                                  Ich habe hier dann doch schon etwas öfter reingeschaut, aber nicht immer etwas geschrieben.
                                                  Ist hier eben nicht gefordert, dass man min. 20 Beiträge am Tag schreiben muss, dass fand ich gut.
                                                  Da ich als Member dieses Clans auf Seite 1 stand, habe ich mich durchaus als Mitglied gefühlt, deshalb auch die aufregung um meinen Rausschmiss.

                                                  Was du da sonst noch schreibst, ist eigentlich alles schon längst beantwortet worden, bzw. habe ich schon Stellung zu genommen.
                                                  Vielleicht einfach mal meine Beiträge sorgfältig durchlesen, wenn man meint sich zu soetwas äussern zu müssen
                                                  Aber ich verstehe schon, hauptsache etwas schreiben, was deutlich macht, dass man Andreas die Stange hält.
                                                  Nichts für Ungut.

                                                  Danke für deinen Ratschlag.

                                                  Gruß,
                                                  Dennis

                                                  p.s.: stehe mit meiner Meinung über Andreas übrigens nicht alleine da, wie sich aus zahlreichen PNs die bei mir eingeflattert sind ergibt.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                                    Nehme auch mal Stellung :

                                                    So erst einmal finde ich es eine Frechheit in ein Turnier zu platzen und mich zu Beleidigen.Da mein Club Ochsenhausen heisst,ist das natürlich auf mich bezogen.
                                                    Habe es auch nicht nötig mich von einem 19 jährigen blöd anmachen zu lassen,ich kann sehr gut Spass verstehen aber irgend wann hört es auch mal auf.
                                                    Und dann die Frechheit noch Deinen Kumpel dabei zu rufen und weiter dumme Sprüche abzulassen.
                                                    Mit dem Turnier von Alex sehe ich kein Bedarf die Teilnehmerliste zu ändern.
                                                    Vor allen Dingen Du Dennis bist im Clan von T.B.O.F und spielst für den RDP mit eigentlich eine Frechheit wie ich finde.
                                                    Aber nun gut meine Arbeit findest Du ja auch nicht O.K.
                                                    Der Clan kann ja abstimmen,entweder packst Du Deine Koffer oder ich.


                                                    Mein Gott,komm doch bitte mal wieder runter.
                                                    Ich habe nur gelesen,das Dennis Spaß gemacht hat und den Spruch hat doch der Moritz auch schon mal abgelassen.
                                                    Denke,das musst du doch wissen....
                                                    Wat meinste was dein Sohn schon alles von Stappel gelassen hat
                                                    Darauf bin ich auch nicht eingegangen und Spaß muß und soll ja auch sein.Beispiel:Wenn dein Sohn zur Jenny andauernd Tit gesagt hat^^


                                                    Aber will auf deine mit 38j^^ Philosophie nicht weiter eingehen.
                                                    Nur,wenn ich sehe das einer mit 38j einen 19j an den Pranger stellt,dann kann ich auch anders.Du und ich gehen auf die 40j zu und da sollte man schon etwas Rückrad haben.
                                                    Poste auch mal bitte hier die Pissnelke mit rein und dein Hals umdrehen bitte^^

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                                      Nehme auch mal Stellung :

                                                      So erst einmal finde ich es eine Frechheit in ein Turnier zu platzen und mich zu Beleidigen.Da mein Club Ochsenhausen heisst,ist das natürlich auf mich bezogen.
                                                      Habe es auch nicht nötig mich von einem 19 jährigen blöd anmachen zu lassen,ich kann sehr gut Spass verstehen aber irgend wann hört es auch mal auf.
                                                      Und dann die Frechheit noch Deinen Kumpel dabei zu rufen und weiter dumme Sprüche abzulassen.
                                                      Mit dem Turnier von Alex sehe ich kein Bedarf die Teilnehmerliste zu ändern.
                                                      Vor allen Dingen Du Dennis bist im Clan von T.B.O.F und spielst für den RDP mit eigentlich eine Frechheit wie ich finde.
                                                      Aber nun gut meine Arbeit findest Du ja auch nicht O.K.
                                                      Der Clan kann ja abstimmen,entweder packst Du Deine Koffer oder ich.
                                                      Du brauchst nicht zu gehen du machst deine Sache als Chef hier gut Ochse
                                                      Ich bin der Meinung das Dennis hier nichts zu suchen hat,er ist ja sowieso öfter im RDP als hier im Clan.
                                                      Also soll er doch zu seinem RDP Freunde gehen als so welche blöden sprüche von sich zu geben,das kann er im RDP Chat machen aber nicht hier:mad:

                                                      Also Ochse du bleibst auf alle Fälle hier der Chef du machst das Super:win:

                                                      Kommentar


                                                        nu meld ich mich auch schnell zu wort. bin nicht oft hier und mach es kurz.

                                                        wir belassen das thema jetzt einfach. klärt eure differenzen per pn (ist mir egal ob es der eine nicht will) hier im thread ist dafür kein platz.

                                                        punkt und aus

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                                          oh, wie schön :win:
                                                          meinen Text komplett gelesen?
                                                          Ich wurde hier rausgeschmissen, weil ich auf Andreas kosten einen kleinen Spaß gemacht habe, wo ich dachte er lacht drüber.
                                                          Aber nee, wusst ja nicht das man mit 38 Jahren noch zum Lachen in den Keller geht:ugly:
                                                          ja klar , aber ich las den teil über erfolge usw.
                                                          deshalb postete ich das , ich finde es traurig aber , dass du deswegen rausfliegst.

                                                          na ja , ich hoffe du findest schnell einen neuen clan

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                            ja klar , aber ich las den teil über erfolge usw.
                                                            deshalb postete ich das , ich finde es traurig aber , dass du deswegen rausfliegst.

                                                            na ja , ich hoffe du findest schnell einen neuen clan
                                                            Hier wird keiner umsonst raus geworfen,aber jetzt ist Schluss damit.
                                                            Weiter geht es..........Und zweitens hier geht es nicht um Erfolge,sonst hätten wir Dich ja auch nicht aufgenommen oder ?
                                                            Hast ja gelesen was Marf geschrieben hat.

                                                            Kommentar


                                                              Haut mal bitte bisschen rein mit dem annehmen des turniers. ich werde hier mit mails bombadiert weil alle da mitmachen wollen. wenns voll is -is voll
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X