1:0, aber gewonnen ist gewonnen. Mein erster wirklicher Pokal!
:win::win::win:
Das wurde aber auch Zeit
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!
Bei mir sind im Moment die einzigen Erfolge das ich mich stetig im Eloranking nach vorne arbeite.Bin mittlerweile auf 603 gelandet Die Ausbeute in der BuLi lief bisher richtig gut . 7 von 9 möglichen Punkten-reicht mir absolut
Bei mir sind im Moment die einzigen Erfolge das ich mich stetig im Eloranking nach vorne arbeite.Bin mittlerweile auf 603 gelandet Die Ausbeute in der BuLi lief bisher richtig gut . 7 von 9 möglichen Punkten-reicht mir absolut
Bei mir ist ebenfalls das ELO Ranking das einzig positive. Meisterschaft läuft zwar ganz gut, allerdings komme ich wohl zum dritten mal in Folge nicht über Platz 3 hinaus.
Naja, aber im Ranking hab ich mich jetzt auf Platz 185 gefightet
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
Ich hatte nur so viel Schulstress und auch noch private Probleme...
Was gibt's neues? Muss ich die Mitgliederliste aktualisieren?
Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder gerne in eure Mitte auf
Liebe Grüße
Lucas
Hallo Lucas - schön das du wieder >>on<< bist. lese einfach die letzten 10 Seiten rückwärts dann bis du auf dem laufenden...
Bin gestern als erster in die zweite liga Aufgestiegen:win:
Jetzt hab ich die Zuteilung der Liga bekommen und da der Schock
bin von Kader her der Schwächste der Liga
Hab an euch die frage hat jemand einen IV ;AV;LM oder OM so ab 470 alter egal den er nicht mehr braucht und günstig verkaufen kann
Lg. Uwe
Soeben ab ich den durchmarsch in der ersten Liga geschaft und das immer als erster der ligen:win::win::win::win::win::win:
1 Germeringer Kickers 34 29 3 2 97:13 84 90
waren meine sorgen am anfang umsonst
viele haben meinen kleinen kader unterschätzt
Soeben ab ich den durchmarsch in der ersten Liga geschaft und das immer als erster der ligen:win::win::win::win::win::win:
Herzlichen Glückwunsch...bist aber auch echt immer ne harte nuss. jetzt haben wir es also beide endlich in liga 1 geschafft.mal schauen wann wir die ersten schalen für den clan beitragen können :win:
Hallo @all,
ich kann mich den Worten von Lucas ("Slazer") auf der vorherigen Seite nur anschließen, schließlich ist es bei mir auch schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier habe blicken lassen.
Ich bin ebenfalls sehr eingespannt - beruflich - und habe kaum noch Zeit, aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen. Aber täuscht Euch nicht, ich lese des öfteren mit:p
Hat sich Jürgen ("Sam Winchester") nochmal blicken lassen nach seinem denkwürdigen Abschied? Ich sende Dir schonmal ganz herzliche Grüße nach Germering mein Freund. Ich werde Dich bestimmt anrufen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
@Lucas: Schmiedest Du noch Vereinslogos und falls ja, steht Dein Angebot vom - vorigen Jahr - noch?
@Dirk: HGW zur Meisterschaft!!! (die der Bienen im echten Leben versteht sich)
Das ist doch mal eine Nachricht. Vielen Dank Uwe. Bestelle dem Jürgen bitte viele Grüße aus San Salvador - da wird er wahrscheinlich erstmal etwas ungläubig dreinschauen - von Reiner alias Dohmen - spätestens da wird der Groschen bei ihm gefallen sein. Wir haben uns zu seiner aktiven fcup-Zeit des öfteren am Telefon unterhalten.
meine saison ist vorbei ich bin meister und verliere 700 as.
hoffentlich komm ich noch unter die top 20 eloliste dann wäre mein ziel erreicht bevor ich total zurück falle.
hier die tabelle ich denke sie spricht mehr als 1000000 Worte
hoffentlich komm ich noch unter die top 20 eloliste dann wäre mein ziel erreicht bevor ich total zurück falle.
Hehe^^ Das ist ja mal ´ne Überfliegertabelle. Und das in der 1. BuLi. Unglaublich. :win:
Herzlichen Glückwunsch. Das wird gefeiert:
Und nun viel Erfolg beim Neuaufbau!
Kommentar