Ich möchte mich auf diesem Wege in eurem Clan bewerben. Ich bin durch Stefan (EFC Ostfrisia Emden) auf eure Gemeinschaft aufmerksam geworden und möchte mich euch gern anschliessen.
Zur Zeit spiele ich in der 1. BL und habe meine erste Saison mit dem 3. Platz abgeschlossen (ich hatte Tränen in den Augen)
Mein Teamname: Schüngelberger Knappen Mein Managername: Schüngelman (Forum/Ingame) Realname: Andreas mein Alter: 42 Jahre jung:eek:
Ja 4x Nein 0x
Das ist auch erstmal die letzte aufnahme wenn für die nächste Zeit
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ich möchte mich auf diesem Wege in eurem Clan bewerben. Ich bin durch Stefan (EFC Ostfrisia Emden) auf eure Gemeinschaft aufmerksam geworden und möchte mich euch gern anschliessen.
Zur Zeit spiele ich in der 1. BL und habe meine erste Saison mit dem 3. Platz abgeschlossen (ich hatte Tränen in den Augen)
Mein Teamname: Schüngelberger Knappen Mein Managername: Schüngelman (Forum/Ingame) Realname: Andreas mein Alter: 42 Jahre jung:eek:
Ja 4x Nein 0x
Hallo allerseits Von mir auch ein Ja zur Aufnahme von Andreas
ich möchte mich auf diesem wege in eurem clan bewerben. Ich bin durch stefan (efc ostfrisia emden) auf eure gemeinschaft aufmerksam geworden und möchte mich euch gern anschliessen.
Zur zeit spiele ich in der 1. Bl und habe meine erste saison mit dem 3. Platz abgeschlossen (ich hatte tränen in den augen:d:d)
mein teamname: Schüngelberger knappen mein managername: schüngelman (forum/ingame) realname: andreas mein alter: 42 jahre jung:eek:
ja 4x nein 0x
das ist auch erstmal die letzte aufnahme wenn für die nächste zeit
Ja 7x Nein 0x
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Heut zu deinem Feste
Wünsch ich dir das Allerbeste
An deinem großen Ehrentag
Ich es der ganzen Welt sagen mag
Bescheiden bist du sicher nicht
Ich hab gerad all die Geschenke erblickt
Wo kommen die tollen Sachen her
Da gibt es bestimmt noch viel mehr
Doch mein Geschenk wird das schönste sein