Logisch. darf doch jeder. Für die "kleinen" werden wa nch zusehn das wir was lukratives zusammen bekommen in form von spielern oder sowas. könnte sich also auch fürn letzten lohnen.
Logisch. darf doch jeder. Für die "kleinen" werden wa nch zusehn das wir was lukratives zusammen bekommen in form von spielern oder sowas. könnte sich also auch fürn letzten lohnen.
Langsam zähle ich mich aber nicht mehr zu den "kleinen"
Bisher war ich ja immer Grundschule..... jetzt bin ich mind. schon in der 6.schulkasse ....:p Aber bei dem Turnier haste schon recht....da gehöre ich wohl eher noch in den Kindergarten :ugly:
Langsam zähle ich mich aber nicht mehr zu den "kleinen"
Bisher war ich ja immer Grundschule..... jetzt bin ich mind. schon in der 6.schulkasse ....:p Aber bei dem Turnier haste schon recht....da gehöre ich wohl eher noch in den Kindergarten :ugly:
ach zu den "kleinen" zähl ich auch. hab nur den vorteil das mich im mom einige laut KS unterschätzen...aber wissen ja nich das ich nen gaaaaaanz kleinen kader hab
bin aber trotzdem in jedem turnier ausenseiter. hab noch nich eins gewonnen.
aber egal, der spass zählt und je eher ich meist ausscheide umso eher hab ich zeit für anderes
Nunja, hab´ mich mal angemeldet. Kannst mir noch erzählen, wie das nun abläuft. Ist sicher ein Simuturnier. Und dann muß man an einem bestimmmten Tag Simus absolvieren. Aber das ist dann nicht zu einer festgelegten Zeit oder?
Für mich als Schichtarbeiter, wäre das sonst tödlich.
Nunja, hab´ mich mal angemeldet. Kannst mir noch erzählen, wie das nun abläuft. Ist sicher ein Simuturnier. Und dann muß man an einem bestimmmten Tag Simus absolvieren. Aber das ist dann nicht zu einer festgelegten Zeit oder?
Für mich als Schichtarbeiter, wäre das sonst tödlich.
Nein, es ist ein normales simu-turnier. die genauen zeiten (deadlines) kann ich dir nicht sagen da Dalucksim meinen Part als hauptorga übernommen hat. Seine hilfen sind wellenläufer und Pele. Ich schaff s aus zeitlichen gründen nicht und werd mich bei dem Turnier im Hintergrund halten.
Zum Ablauf: Es wird genau so ablaufen wie die anderen Turniere des FOC.
Zu beginn ist eine Quali angesetzt. Die Quali besteht aus 9 Gruppen á 6 Teams. Das dient zur einteilung der Teams in die jeweiligen Rennklassen.
In der Quali spielt jeder einer Gruppe 2 mal gegen jeden (HS und RS) nach dem Ende erfolgt dann die zuteilung. Platz 1-2 Fahren in der Königsklasse der Formel 1, Platz 3-4 treffen sich in der Formel 3000 wieder und Platz 5-6 dürfen in der kleinen Formel Kart um den Sieg fahren.
Somit spielen in jeder Rennklasse 18 Teams mit. Der anfang ist dann immer das Freie Training. Im freien Training Spielt jeder gegen jeden aber nur ein Spiel. (wer zuerst einläd hat Heimrecht) Nach den Spielen (17 Spiele) scheiden die letzten 6 aus und Platz 1-12 fahren weiter im Qualifying. Dort gilt das selbe Prinzip. Jeder gegen jeden und nur Hinspiel. Wieder scheiden die letzten 6 aus. und die ersten 6 treffen im "Rennen" aufeinander. Dort wird wieder mit Hin- und Rückspiel gespielt. Nach dem Ende haben wir die Sieger und die Platzierungen ausgespielt.
Das system gilt für alle drei Rennklassen. Die Punkte werden nach jeder fahrt wieder auf null gesetzt. Das heißt, solltest du im freien Training auf Platz 1-12 stehn mit xx Punkten qualifizierst du dich fürs Qualifying aber fängst dort wieder mit 0 Punkten an und musst es dann unter die besten 6 schaffen um nicht auszuscheiden.
Wann du deine Spiele machst ist dir überlassen. So wie du zuhause bist. Es wird lange genug Zeit sein. Natürlich darfst deine gegner anschreiben um vllt einen termin auszumachen.
Hoffe ich konnts ungefähr so erklären das du es verstehst. Wenn de fragen hast einfach nochmal anhaun
Hey an alle
sorry das ich mich nich gemeldet hab bin wieder da und hab jetzt ne woche ferien
Semana Blanca in Spanien xD
hab mich auch angemeldet marcel
wie läuft es bei euch in euren ligen
Reiner was läuft bei dir so!??
Hab heute meinen 2. Spieltag 7:0 gewonnen und knüpfe an die letzte saison an
Titel 3 wird verlangt
LG Alex
Hi, Alex!
Viel Glück auf dem Weg zum nächsten Titel. Und gute Erholung in den restlichen Ferientagen!
Unseren FS-Serien-Termin für Februar hast Du schon iwie anderweitig vergeben, wie ich gesehen habe. Vllt. hast Du ja zufällig noch einen anderen Termin dafür über. In meinem Vereinsprofil stehen meine festen Termine. Guck einfach mal, ob Du bei meinen freien Terminen was findest.
Und Marcel, Danke für die gute Erklärung. Habe alles verstanden.
servus alex und hallo an alle anderen schwestern und brüder.
ich bin gerade aus dem krankenhaus raus. meine gallenblase wurde entnommen. mittlerweile geht es mir schon viel besser. muß jetzt erstmal wieder zu kräften kommen. schmerzen habe ich kaum noch welche. alles wird gut
Hey an alle
sorry das ich mich nich gemeldet hab bin wieder da und hab jetzt ne woche ferien
Semana Blanca in Spanien xD
hab mich auch angemeldet marcel
wie läuft es bei euch in euren ligen
Reiner was läuft bei dir so!??
Hab heute meinen 2. Spieltag 7:0 gewonnen und knüpfe an die letzte saison an
Titel 3 wird verlangt
LG Alex
ich bin gerade aus dem krankenhaus raus. meine gallenblase wurde entnommen. mittlerweile geht es mir schon viel besser. muß jetzt erstmal wieder zu kräften kommen. schmerzen habe ich kaum noch welche. alles wird gut
moin,moin Reiner
Gute Besserung wünsch ich Dir,nach Deiner OP. Ich hatte vor 3 jahren auch das Problem aber Ohne ist es besser!!!
mfg, detlef
Schön schön das freut einen zu hören das alles gut gegangen ist
Weiter gute Besserung Reiner.....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Reiner, gute Besserung und Erholung dahiem. Da hast Du ja Zeit für ein paar SIMU's oder??
moin,moin Jan
Habe soeben meinen 3 Titel in Folge in der Meisterliga der Aufsteiger perfekt gemacht. Der Trophäenraum füllt sich so langsam
Glückwunsch Jan zum Meisterpokal nur 3.:p:p:p
wir sind alle stolz auf Deine Leistung
mfg, detlef
Kommentar