The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenhehe und was guckst du?
Ich hab Mr. Deeds an
jupp, läuft bei mir glaub auch. aber ich schau grad bissl bei youtube rum
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjupp, läuft bei mir glaub auch. aber ich schau grad bissl bei youtube rum
Würdest du dich auch für mich prügeln, wie im Film
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenWürdest du dich auch für mich prügeln, wie im Film
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhabs grad nich gesehn. ABER wenn dich jmd bedroht oder dir zu nahe will dann würd ich mich sofort vor dich werfen...danach müsstest du mich natürlich ein wenig "pflegen"
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenAber natürlich, "pflegen" kann ich glaub ich ganz gut
wenn du das so gut kannst dann muss ich ja zum gewalttäter werden
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwenn du das so gut kannst dann muss ich ja zum gewalttäter werden
ja, aber nicht, dass du es danach nicht mehr genießen kannst, weil du dann 1m tiefer liegst :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenja, aber nicht, dass du es danach nicht mehr genießen kannst, weil du dann 1m tiefer liegst :p
da pass ich dann schon auf. genießen is dann doch ein wenig besser als schmerzen oder 1 m tiefer liegen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda pass ich dann schon auf. genießen is dann doch ein wenig besser als schmerzen oder 1 m tiefer liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigendas glaube ich auch =)
also, gegen wem soll ich dich beschützen und wo treffen wir uns fürs "pflegen"?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenalso, gegen wem soll ich dich beschützen und wo treffen wir uns fürs "pflegen"?
hmmm...gegen wen, gute frage. einfach gegen alle, die mir böses wollen
ich dachte wir gehen in dein aufgeräumtes zimmer ??
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenHallo zusammen
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenhmmm...gegen wen, gute frage. einfach gegen alle, die mir böses wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenhmmm...gegen wen, gute frage. einfach gegen alle, die mir böses wollen
na brain..bist du wieder fleißig am flirten..du luder
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
können wir machen. kommst her? wann bist du da? was soll ich vorbereiten? magst du nutella oder honig zum frühstück
weiß nicht wann ich da bin^^wo wohnst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend zusammen..da bleibt nur seine abstellkammer..wird wohl der bum-bum becker gedächtnis-quickie in der abstellkammer
na brain..bist du wieder fleißig am flirten..du luder
ich bin kein mann für eine nacht...ich bin treu auf ewig und verwöhne meine liebste von vorn bis hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigennutella bitte =)
weiß nicht wann ich da bin^^wo wohnst du denn?
zur zeit im langweiligen und öden cottbus. aber ich werd bald umziehn. also im mom musst ins nirwana fahren. aber wir wollen ja nicht das nachtleben einer toten stadt geniesen sondern wir wolln uns ja gegenseitig beschäfftigen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin kein mann für eine nacht...ich bin treu auf ewig und verwöhne meine liebste von vorn bis hinten
das war böse, ne'??
aber das wolltest du ja
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenzur zeit im langweiligen und öden cottbus. aber ich werd bald umziehn. also im mom musst ins nirwana fahren. aber wir wollen ja nicht das nachtleben einer toten stadt geniesen sondern wir wolln uns ja gegenseitig beschäfftigen
dann komme ins schöne nrw^^
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin kein mann für eine nacht...ich bin treu auf ewig und verwöhne meine liebste von vorn bis hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenda hast du wohl recht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna komm schon..sei mal genauer..nrw ist groß
in die nähe von essen, du neugiernase
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigennutella bitte =)
weiß nicht wann ich da bin^^wo wohnst du denn?Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenschade, dass du schon sooo alt bist
das war böse, ne'??
aber das wolltest du ja
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenda hast du wohl recht
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenin die nähe von essen, du neugiernase
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin doch nich soooo alt. ich bin im besten alter. beweglich in allen stellungen und ich verwöhn dich bevor ich an mein eigenes vergnügen denke
ok, ich fahr morgen gleich los
naja 9 jahre ist ein schöner unterschied
schön wenn du gelenkig bist, dann solltest du mal in einen turnverein gehen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich bin doch nich soooo alt. ich bin im besten alter. beweglich in allen stellungen und ich verwöhn dich bevor ich an mein eigenes vergnügen denke
ok, ich fahr morgen gleich los
Kommentar
-
Kommentar