Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso siehts aus, aber wir sind von unseren Gedanken eh ziemlich gleich
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
stefan2112
Sorry, mußte gerade meine Manschaft für heutiges Ligaspiel umstellen, da ich gleich zum Darten gehe.
Seid ihr zu einem Ergebnis gekommen ?
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenSorry, mußte gerade meine Manschaft für heutiges Ligaspiel umstellen, da ich gleich zum Darten gehe.
Seid ihr zu einem Ergebnis gekommen ?
van der Wiel, Gregory AV L 445 100 21
Walker, Johnnie RM R 465 100 21
Goose, Grey RM R 465 100 21
Coentrão, Fábio AV L 445 100 21
Sribor, Tette TW R 540 100 22
Müller, Thomas ST R 475 100 23
Butragueño, Emilio ST R 475 100 23
Das sind Spieler die voll trainiert werden hast Du sowas auch denke deine werden an die 380 haben im selben alter wenn überhaupt und das ist ein ergebnis
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenSorry, mußte gerade meine Manschaft für heutiges Ligaspiel umstellen, da ich gleich zum Darten gehe.
Seid ihr zu einem Ergebnis gekommen ?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDas ergebnis ist das Du alle spieler die ne chance haben gut zu werden somit versauern läßt und sie nicht tauglich sind für die Bundesliga,
van der Wiel, Gregory AV L 445 100 21
Walker, Johnnie RM R 465 100 21
Goose, Grey RM R 465 100 21
Coentrão, Fábio AV L 445 100 21
Sribor, Tette TW R 540 100 22
Müller, Thomas ST R 475 100 23
Butragueño, Emilio ST R 475 100 23
Das sind Spieler die voll trainiert werden hast Du sowas auch denke deine werden an die 380 haben im selben alter wenn überhaupt und das ist ein ergebnis
Ich gehe mal davon aus, daß Du die o.g. Spieler als Jugis mit 16/70 bekommen hast. Nur zur Info: Ich habe in 12 Saisons nicht einen 16-jährigen Jugi bekommen. Vergleichbare Spieler sind also bei mir 2 Jahre älter.
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwir kommen alle auf das gleiche ergebnis,ich glaube du bist der einzigste der auf ein anderes ergebnis kommt,aber ist ja jetzt auch egal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenNa, wenn Du denkst.
Ich gehe mal davon aus, daß Du die o.g. Spieler als Jugis mit 16/70 bekommen hast. Nur zur Info: Ich habe in 12 Saisons nicht einen 16-jährigen Jugi bekommen. Vergleichbare Spieler sind also bei mir 2 Jahre älter.
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenNa, wenn Du denkst.
Walker, Johnnie
Müller, Thomas
Butragueño, Emilio
daß sie geclont sind, denn entweder sind die Nachnamen oder die Vornamen der Realität entlehnt, aber nie beide.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenAußerdem sieht man an den Namen
Walker, Johnnie
Müller, Thomas
Butragueño, Emilio
daß sie geclont sind, denn entweder sind die Nachnamen oder die Vornamen der Realität entlehnt, aber nie beide.
Solche Spieler wirst Du nie haben wenn du sie net voll trainierst, heißt Du bleibst ein Mittelmaß in Liga 2
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwir kommen alle auf das gleiche ergebnis,ich glaube du bist der einzigste der auf ein anderes ergebnis kommt,aber ist ja jetzt auch egal
Habe gerade Deine Tabelle angesehn:eek::eek::eek:
Kann dazu nur sagen große Sauerei:mad::mad::mad:
detlef
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAber sie werden doch net ohne Training so stark und ob geclont oder nicht darum gehts hier net, es geht um das wie stark sie sind wenn sie alle trainings mitmachen und nicht nur die hälfte....
Solche Spieler wirst Du nie haben wenn du sie net voll trainierst, heißt Du bleibst ein Mittelmaß in Liga 2
P.s. Letzte Saison bin ich als 4. nur knapp am Aufstieg vorbeigerutscht.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWie schon oben angeführt habe ich ebenfalls solche Spieler, nur mit dem Unterschied, daß ich noch keinen Jugi im Alter von 16 mit dem Einstiegswert 70 bekommen habe. Meine Jugis waren alle 17(18)/50 oder schlechter. Daher sind meine Spieler mit gleichen Werten im Schnitt 1,5 Jahre älter.
P.s. Letzte Saison bin ich als 4. nur knapp am Aufstieg vorbeigerutscht.
Beschluß Probezeit nicht bestanden Leider keine aufnahme im Clan
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJetzt muß ich lachen verzähl mir doch nix, wo ist dein problem eigentlich solltest du nen Thread aufmachen wo du diesen blödsinn jemanden verzählen kannst der dir sowas abkauft.... wir hier brauchen sowas ehrlich gesagt nicht, Hammer wie einer so viel müll von sich geben kann und alles soviel besser weiß als viele die schon seit 3 jahren und mehr dieses Spiel spielen (sogar mehr wie Mod´s und Go´s weiß).... Pack dein zeug und verlass unsern thread, ehrlich sowas brauche ich, wir nicht im Clan wir sind hier leute die mit verstand diskutieren und sich alle gut verstehn, nicht auf teufel komm raus auf unser recht bestehn aber du hast arge probleme deine leuchten zu ordnen dann bitte such dir nen clan wo du diesen müll verzählen kannst die wo du auch dein recht bekommst.
Beschluß Probezeit nicht bestanden Leider keine aufnahme im Clan
Lebt ruhig weiter in Eurer "eigenen" Welt !
....und tschüß !
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenSehr schön ! Wer clont sollte sich nicht mit Erfolgen brüsten, denn der Grundstein hierfür wurde von Anderen gelegt. Dieser "Clan" ist Mumpitz und Nichts für mich.
Lebt ruhig weiter in Eurer "eigenen" Welt !
....und tschüß !
du bist doch der jenige der in seiner eigenen welt lebt,und ich kann mir auch nicht vorstellen das du wo anders im clan aufgenommen wirsd.
also tschüss16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu bist doch der jenige der in seiner eigenen welt lebt,und ich kann mir auch nicht vorstellen das du wo anders im clan aufgenommen wirsd.
also tschüss
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenNa, wenn Du meinst......lerne erst einmal deutsch. Und tschüß....16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
SonstigesDie Ausrichter möchten mal bitte Kurz bescheid geben ob das alles passt und ob sie nach dem Platincup die Gruppen erstellen...
Ingame Tunier findet 4 x im Jahr statt
Vier Jahreszeiten Cup [Herbst] -Anmelde- und Infothread-
Die Gruppen sind Ausgelost.
Die Ausrichter werden informiert.
Der Termin für die Qualifikation ist der 22.09.2010 - 28.09.2010.
Bitte diese Termine freihalten. Sollte etwas dazwischen kommen bitten wir euch rechtzeitig zu melden.
Preisverteilung Vier Jahreszeiten Cup [Herbst]
Wir bedanken uns bei allen edlen Spendern die diese Gewinnausschüttung erst möglich gemacht haben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenAlles okay bei uns im clan !? xD
sigpic
Kommentar
-
-
Clan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJetzt ist wieder alles wie gewohnt friedlich, freundlich so wie es zuvor auch wahr Alex.....
Mit friedlich,und freundlich muß ich Dir gaaaanz viel recht geben das war ja alles mit steffan sehr anstrengent. Es ging ein ja langsam auf die Nüsse:eek::eek::eek:
detlef
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenHallo Jürgen
Mit friedlich,und freundlich muß ich Dir gaaaanz viel recht geben das war ja alles mit steffan sehr anstrengent. Es ging ein ja langsam auf die Nüsse:eek::eek::eek:
detlefsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenHallo Jürgen
detlef
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen(sorry für den post)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennun getrau ich mich auch mal wieder in die warme stube hier. wollt ja schon gar nich mehr rein kommen. war immer so schön warm und friedlich hier drin und auf einmal hört man geschrei und gemecker....is ja schlimm
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennun getrau ich mich auch mal wieder in die warme stube hier. wollt ja schon gar nich mehr rein kommen. war immer so schön warm und friedlich hier drin und auf einmal hört man geschrei und gemecker....is ja schlimm
keine angst marf,so lange der jürgen und ich hier sind,hast du nichts zu befürchten16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie ich schon bei RDP geschrieben habe sage ich das Turnier aus bekannten Gründen ab
sigpic
Kommentar
-
Kommentar