Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UJaaa... ich bin seit 4 Spielen in der 2.Liga ungeschlagen.
    Die Statistik meines geilen ersten Jahres in der 2. Liga.

1.Spieltag
    SV Grün Weiß Schwepnitz - FC Büste 2 : 3
    2.Spieltag
    SG Fortschritt Burg II e.V. - SV Grün Weiß Schwepnitz 1 : 0
    3.Spieltag
    SV Grün Weiß Schwepnitz - fc tharandt 1 : 1
    4.Spieltag
    FC Blaue Teufel - SV Grün Weiß Schwepnitz 2 : 2
    5.Spieltag
    SV Grün Weiß Schwepnitz - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0 : 0
    6.Spieltag
    SV Töttelstädt - SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 0

was für ne Leistung. 4 UE´s hintereinander hat ich glaub schon seit ewigkeiten nicht mehr. Ich glaub ich muss dann wohl doch nochmal auf einkaufstour gehen

Kommentar

US.

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      UJaaa... ich bin seit 4 Spielen in der 2.Liga ungeschlagen.
      Die Statistik meines geilen ersten Jahres in der 2. Liga.

1.Spieltag
      SV Grün Weiß Schwepnitz - FC Büste 2 : 3
      2.Spieltag
      SG Fortschritt Burg II e.V. - SV Grün Weiß Schwepnitz 1 : 0
      3.Spieltag
      SV Grün Weiß Schwepnitz - fc tharandt 1 : 1
      4.Spieltag
      FC Blaue Teufel - SV Grün Weiß Schwepnitz 2 : 2
      5.Spieltag
      SV Grün Weiß Schwepnitz - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0 : 0
      6.Spieltag
      SV Töttelstädt - SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 0

was für ne Leistung. 4 UE´s hintereinander hat ich glaub schon seit ewigkeiten nicht mehr. Ich glaub ich muss dann wohl doch nochmal auf einkaufstour gehen
      HalloMarcel
      Da kann ich im ersten Jahr 2. Bl. mit 8 US. hintereinander aber gut dagegen halten.Es war für mich wie ein Alptraum

mfg, detlef

Kommentar

Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
        HalloMarcel
        Da kann ich im ersten Jahr 2. Bl. mit 8 US. hintereinander aber gut dagegen halten.Es war für mich wie ein Alptraum

mfg, detlef
        Alptraum ist ein gutes Stichwort, ich bin gerade in die Rückrunde eingestiegen und kann auch überhaupt nicht erklären was manchmal los ist. Habe schon 5 Spiele verloren aber noch nicht ein Unentschieden. Jetzt kommt ihr.

Gegen Mannschaften wo du sicher bist zu punkten geht es den Bach runter. Als ob im Spielsystem in undefinierten Wellenbewegungen einfach nichts zusammen geht.....

Habt ihr das auch schon mal festgestellt.

Na ja, andererseits, wenn ich dabei um den Titel mitspielen kann verliere ich eben noch ein Spiel bevor ich 3 Unentschieden mache oder??

LG
        Jürgen (Turbofoot)

Kommentar

hey ihr.
          na wie gehts. hab ja auch lange nich mehr geschrieben. Ich verschreib mein tagespennsum eben in in irgendwelchen problemthreads

hab in meiner ersten 2.liga saison nach 4 spielen 2 punkte. naja...einerseits sinds die ersten punkte anderer seits könnte es ein wenig mehr sein
          schaun wa ma wie das weitergeht. wollt mir eigentlich erstmal nix neues zulegen. muss also mit der aufstellung auskommen.
          auser jmd hat nen AV abzugeben. da brauch ich noch 2 neue

Marcel, sag mal weißt Du wann Lucas zurück aus dem Urlaub ist? Wir haben mind. 3 Neuzugänge in T.B.O.F. aber keine aktuelle >>member list<<

LG
          Jürgen (Turbofoot)

Kommentar

Soweit ich weiß, ist Lucas schon wieder aus dem Urlaub zurück, aber ich hab keine Ahnung wo er steckt.

Kommentar

Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
              Alptraum ist ein gutes Stichwort, ich bin gerade in die Rückrunde eingestiegen und kann auch überhaupt nicht erklären was manchmal los ist. Habe schon 5 Spiele verloren aber noch nicht ein Unentschieden. Jetzt kommt ihr.

Gegen Mannschaften wo du sicher bist zu punkten geht es den Bach runter. Als ob im Spielsystem in undefinierten Wellenbewegungen einfach nichts zusammen geht.....

Habt ihr das auch schon mal festgestellt.

Na ja, andererseits, wenn ich dabei um den Titel mitspielen kann verliere ich eben noch ein Spiel bevor ich 3 Unentschieden mache oder??

LG
              Jürgen (Turbofoot)
              Hallo Jürgen
              Das Problem hab ich in der RL. auch gehabt,und jetzt in der 2. Saison 2. BL. auch wieder. Warum das so ist ??? ich will ja nicht austeigen, aber es ist schon sch.. wenn man gegen den 2 letzten verliert. Aber ich schmeiß dann die ganze Rückrunde in die Tonne,und schau mich in Forum um. ( stand zum Zeitpunkt Platz 5. )

mfg, detlef

Kommentar

Hallo Jürgen
                Das Problem hab ich in der RL. auch gehabt,und jetzt in der 2. Saison 2. BL. auch wieder. Warum das so ist ??? ich will ja nicht austeigen, aber es ist schon sch.. wenn man gegen den 2 letzten verliert. Aber ich schmeiß dann die ganze Rückrunde in die Tonne,und schau mich in Forum um. ( stand zum Zeitpunkt Platz 5. )

mfg, detlef
                Danke für den Zuspruch Detlef - exakt das ist es - Du spielst wie ein Weltmeister - schlägst Teams wo Du gedacht hast - Mann oh Mann und dann so etwas - ist aber immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist - Dank - B.O.F.T.

LG Jürgen

Kommentar

Da haben sich ja 2 gefunden xD

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                    Da haben sich ja 2 gefunden xD
                    Hallo Alex
                    Aber Du mußt uns recht geben,es ist wenn Du so eine Saison hast einfach unbefriedigent,und es macht dann auch keinen Spass wenn Du gegen die oberen mal US. oder auch mal 1: 0 gewinnst, und dann gegen den 16 /17 / 14 / verlierst. warum auch immer das so ist??? auf jedenfall bin ich jetzt mehr im Garten und Grill etwas Fleisch. Aber auch die Flasche Bier schmeckt ganz gut:p:p
                    mfg, detlef

Kommentar

Hochzeit

Hallo Dirk

Ich hoffe Du hast gestern Deine Hochzeit gut gefeiert :p:p
                      Auch wenn Du mir jetzt vieleicht ein bischen böse bist ??
                      sollten die anderen ,,Clanmitglieder erfahren, das Du Dein ,,Glück" Deines lebens geheiratet hast , und das ich Dir wirklich alles gute für Deinen neuen Lebensabschnitt ,,Wünsche" !!!! Sorry das ich nicht da war.Aber wie Du weisst mußte ich leider arbeiten .
                      mfg, detlef

Kommentar

Hallo Alex
                        Aber Du mußt uns recht geben,es ist wenn Du so eine Saison hast einfach unbefriedigent,und es macht dann auch keinen Spass wenn Du gegen die oberen mal US. oder auch mal 1: 0 gewinnst, und dann gegen den 16 /17 / 14 / verlierst. warum auch immer das so ist??? auf jedenfall bin ich jetzt mehr im Garten und Grill etwas Fleisch. Aber auch die Flasche Bier schmeckt ganz gut:p:p
                        mfg, detlef

jaja da muss ich dir auf jedenfall recht geben detlef
                        ich meine bei mir ist das heute ja auch wieder passsiert
                        1. Spieltag
                        ich elo rang 226 er 1500 und ich gewinn in der letzten minute mit 1:0 also irgendwie muss da ja was im spiel hängen.
                        lg alex

Kommentar

Hallo Dirk

sollten die anderen ,,Clanmitglieder erfahren, das Du Dein ,,Glück" Deines lebens geheiratet hast , und das ich Dir wirklich alles gute für Deinen neuen Lebensabschnitt ,,Wünsche" !!!! Sorry das ich nicht da war.Aber wie Du weisst mußte ich leider arbeiten .
                          mfg, detlef
                          Hey Dirk, auch von mir alles Gute Du weißt ja - viele Verlobungen geht gut aus, einige enden mit der Hochzeit !!:p:p

Trinke Alt....
                          LG
                          Jürgen (Turbofoot)

Kommentar

Hallo Dirk

mfg, detlef
                            danke dir Detlef, natürlich bin ich dir nicht böse.

Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
                            Hey Dirk, auch von mir alles Gute Du weißt ja - viele Verlobungen geht gut aus, einige enden mit der Hochzeit !!:p:p

Trinke Alt....
                            LG
                            Jürgen (Turbofoot)
                            danke dir Jürgen
                            16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

Glückwunsch Dirk

Kommentar

Endlich wieder eine Möglichkeit, an den PC zu gehen...
                                Tut mir unendlich Leid, Leute!
                                Was steht so an? Muss ich was aktualisieren oder so?
                                Hab ich was wichtiges verpasst?
                                Bitte um eine Rückmeldung Dankeschön!

lg Slazer
                                sigpic
                                Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                                  danke dir Detlef, natürlich bin ich dir nicht böse.

danke dir Jürgen

von mir auch die besten glückwünsche und viele viele schöne jahre.

Kommentar

Viel Glück & Erfolg auch von mir.
                                    das die Familienwünsche weiter gehen ... =)
                                    vergiss uns bloß nicht, also uns im Fbc! xDD

Kommentar

Zitat von Slazer Beitrag anzeigen
                                      Endlich wieder eine Möglichkeit, an den PC zu gehen...
                                      Tut mir unendlich Leid, Leute!
                                      Was steht so an? Muss ich was aktualisieren oder so?
                                      Hab ich was wichtiges verpasst?
                                      Bitte um eine Rückmeldung Dankeschön!

lg Slazer
                                      Hey Lucaas
                                      endlich mal wieder unter uns =)
                                      also so wie ich das mitbekommen hab drängt Detlef & Jürgen darauf das sie in der Memberlist stehen
                                      das sollte das erste sein das du machst xP
                                      wie war dein Urlaub eigentlich + wo warst du!?
                                      lg alex

Kommentar

einen schönen dank nochmal an allen für die glückwünsche.
                                        16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

Glückwunsch...........oder Beileid
                                          sigpic

Kommentar

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                                            Hey Lucaas
                                            endlich mal wieder unter uns =)
                                            also so wie ich das mitbekommen hab drängt Detlef & Jürgen darauf das sie in der Memberlist stehen
                                            das sollte das erste sein das du machst xP
                                            wie war dein Urlaub eigentlich + wo warst du!?
                                            lg alex
                                            Mach ich dann die Tage
                                            Urlaub war wieder wunderbar im wunderschönen Portugal

Achja..Leute, zuhören! : http://imbassbude.de.to/ -> Live On Air!
                                            sigpic
                                            Vereinslogos Wunschliste

Kommentar

Hallo Freunde melde mich aus dem Urlaub zurück... Hoffe es geht euch allen gut lg Jürgen

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                              sigpic
                                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                Hallo Freunde melde mich aus dem Urlaub zurück... Hoffe es geht euch allen gut lg Jürgen

Hi Jürgen, nochmal ein herzliches willkommen zurück. nu is schluss mit sonne,hitze und faulenzen. nu gehts wieder los

Kommentar

sonne

Hi Jürgen, nochmal ein herzliches willkommen zurück. nu is schluss mit sonne,hitze und faulenzen. nu gehts wieder los
                                                  Moin,Moin
                                                  wie schluss mit sonne,hitze und faulenzen noch 2wochen und der rest von dieser woche, und dann mache ich erst mal 3 wochen ,, Urlaub"
                                                  mfg, detlef

Kommentar

Hallo Zusammen...

Kommentar

von mir ebenfalls die besten wünsche zur hochzeit dirk!!!

Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                                                      einen schönen dank nochmal an allen für die glückwünsche.

Kommentar

Guten Abend!

Kommentar

Hallo zusammen,

ihr kommt alle aus dem Urlaub zurück und ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub, aber ich bleibe zu Hause Auch toll :P

Liebe Grüße an alle

Kommentar

hallo großer

Kommentar

Guten Abend......

Kommentar

Lädt...
                                                              X