The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyson41
    Neuzugang
    • 30.06.2008
    • 10
    • tyson41
    • BSCG Grünhöfe [T.B.O.F]

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    huhu. na du musst mal versuchen nachts zu schlafen, dann kannst tagsüber online kommen
    und wie gehts sonst so?

Ja Tagsüber gibt es nur eins Schaffen Schaffen grins ne hab Urlaub mein Bude ist soo warm kann einfach nicht Pennen naja du schläfst ja auch noch nicht:ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• marf24
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2009
      • 164

Zitat von tyson41 Beitrag anzeigen
      Ja Tagsüber gibt es nur eins Schaffen Schaffen grins ne hab Urlaub mein Bude ist soo warm kann einfach nicht Pennen naja du schläfst ja auch noch nicht:ugly::ugly::ugly:

ich schlaf nich weil ich "krank" bin. muss noch bis 15.8. krank machen. da hat man tagsüber viel zeit um den fehlenden schlaf nachzuholen

Kommentar

• tyson41
        Neuzugang
        • 30.06.2008
        • 10
        • tyson41

ich schlaf nich weil ich "krank" bin. muss noch bis 15.8. krank machen. da hat man tagsüber viel zeit um den fehlenden schlaf nachzuholen
        hä krank machen ???? entweder hast du zu wenig Urlaub oder Ärger mit dem Arbeitgeber????

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

hä krank machen ???? entweder hast du zu wenig Urlaub oder Ärger mit dem Arbeitgeber????
          nichts von beiden wirklich.
          es tat mir auch im herzen weh aber die belegschafft die im mom bei meinem (ex)arbeitgeber ist geht auf keine kuhhaut. habs lange versucht, mit gesprächen,guten willen und motivation (von mir selber und den arbeitnehmern) aber wenn du immer der arsch bist und stunden knübbelst nur damit die leute früh alles vollständig haben und im umkehrschluss wirds aber nich gemacht weil man ja unbedingt pünktlich heim muss dann ist das schon scheiße. wenn es dann noch an der tagesordnung ist über kollegen herzuziehen die ihren ausgleichstag haben is das scheiße. jedes mal das selbe. einmal war ich sogar selber betroffen. daraufhin bin ich am nächsten tag zu der person hin und hab sie gefragt was los war....zack...aufeinmal hatte sie kein problem mit mir sondern alles war ein missverständniss und das problem hat sie mit dem mitarbeiter der an dem tag sein freien tag hatte.
          kindergarten der größten sorte, aber nun nicht mehr mit mir

Kommentar

• tyson41
            Neuzugang
            • 30.06.2008
            • 10
            • tyson41

nichts von beiden wirklich.
            es tat mir auch im herzen weh aber die belegschafft die im mom bei meinem (ex)arbeitgeber ist geht auf keine kuhhaut. habs lange versucht, mit gesprächen,guten willen und motivation (von mir selber und den arbeitnehmern) aber wenn du immer der arsch bist und stunden knübbelst nur damit die leute früh alles vollständig haben und im umkehrschluss wirds aber nich gemacht weil man ja unbedingt pünktlich heim muss dann ist das schon scheiße. wenn es dann noch an der tagesordnung ist über kollegen herzuziehen die ihren ausgleichstag haben is das scheiße. jedes mal das selbe. einmal war ich sogar selber betroffen. daraufhin bin ich am nächsten tag zu der person hin und hab sie gefragt was los war....zack...aufeinmal hatte sie kein problem mit mir sondern alles war ein missverständniss und das problem hat sie mit dem mitarbeiter der an dem tag sein freien tag hatte.
            kindergarten der größten sorte, aber nun nicht mehr mit mir

Oha das kenne ich war 6 jahre bei einer verleih firma da kann oich nur sagen

RICHTIG !!!! bloß nichts gefallen lassen denn am ende errinnert sich eh keiner an das geleistete am ende guter Arbeiter Fleißiger Arbeiter trotzdem Gekündigt......

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

Oha das kenne ich war 6 jahre bei einer verleih firma da kann oich nur sagen

RICHTIG !!!! bloß nichts gefallen lassen denn am ende errinnert sich eh keiner an das geleistete am ende guter Arbeiter Fleißiger Arbeiter trotzdem Gekündigt......
              ich wollt eigentlich bleiben da das hotel wirklich ne gute personalplanung hat. eigentlich passt das team auch. aber das was se dieses jahr zusammengestellt haben is zum kotzen.
              haben auch nen sehr guten monatsumsatz aber nu soll sie sehen wos hingeht.

eine 55 jährige die bei 10 essen gleichzeitig schon wegschwimmt, eine "kotzekocherin" die ihre menüvorschläge aus der zeitung an der lidlkasse bekommt und die keinen handgriff zu viel machen will. eine putzfrau die das typische stasidenken von früheren ddr zeiten hat (sry für diesen ausdruck so ist es aber) zwei azubis die mehr mit quatschen und essen beschäfftig sind als mal irgendwie zu überlegen was sie produktives machen können und ein typ der alles nur schnell schnell machen muss anstatt vllt mal etwas zu probieren ob es schmeckt.
              bestellungen kann keiner von denen machen.
              muss ich dir erzählen kennst dich vllt nich so aus aber egal.
              ich hab schön ware verräumt und musste feststellen das wir 90 liter sahne haben (das ist ungefähr 3mal soviel wie normal) da hat einfach jmd auf gut glück bestellt und der nächste hat sich genau das selbe gedacht und bestellt ohne zu schauen.
              dann wiederrum werden 2 kg erdbeeren bestellt (in der Erdbeerzeit) da konnt ich nur sagen das sie das toll gemacht haben. nun können wir wieder 5 eisbecher machen. nur trottel. bestellen 5 gurken obwohl wir ungefähr 25 brauchen. bestellen 40 kg pfifferlinge für 9,90 euro weil sie gesehn haben das ich beim letzten mal auch 40 kg bestellt hab. aber das da der preis bei 6,80euro lag interessiert keinen. ich hol mir den anpfiff ab warum wir sone hohe rechnung bekommen.

manman. ich wünsch denen nichts schlechtes aber irgendwo hoff ich das sie untergehn

Kommentar

• --Beeni
                Hoffnungsträger
                • 28.01.2010
                • 153

ich wollt eigentlich bleiben da das hotel wirklich ne gute personalplanung hat. eigentlich passt das team auch. aber das was se dieses jahr zusammengestellt haben is zum kotzen.

eine 55 jährige die bei 10 essen gleichzeitig schon wegschwimmt, eine "kotzekocherin" die ihre menüvorschläge aus der zeitung an der lidlkasse bekommt und die keinen handgriff zu viel machen will. eine putzfrau die das typische stasidenken von früheren ddr zeiten hat (sry für diesen ausdruck so ist es aber) zwei azubis die mehr mit quatschen und essen beschäfftig sind als mal irgendwie zu überlegen was sie produktives machen können und ein typ der alles nur schnell schnell machen muss anstatt vllt mal etwas zu probieren ob es schmeckt.
                ich hab schön ware verräumt und musste feststellen das wir 90 liter sahne haben (das ist ungefähr 3mal soviel wie normal) da hat einfach jmd auf gut glück bestellt und der nächste hat sich genau das selbe gedacht und bestellt ohne zu schauen.
                dann wiederrum werden 2 kg erdbeeren bestellt (in der Erdbeerzeit) da konnt ich nur sagen das sie das toll gemacht haben. nun können wir wieder 5 eisbecher machen. nur trottel. bestellen 5 gurken obwohl wir ungefähr 25 brauchen. bestellen 40 kg pfifferlinge für 9,90 euro weil sie gesehn haben das ich beim letzten mal auch 40 kg bestellt hab. aber das da der preis bei 6,80euro lag interessiert keinen. ich hol mir den anpfiff ab warum wir sone hohe rechnung bekommen.

manman. ich wünsch denen nichts schlechtes aber irgendwo hoff ich das sie untergehn
                sri dasz ich einfach rein schreibe

also 1. die typen sind ja voll unnormal ja :ugly:
                2. ich lach mir grad den arsch ab
                3. bist du koch ?

Kommentar

• marf24
                  Hoffnungsträger
                  • 26.08.2009
                  • 164

Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                  sri dasz ich einfach rein schreibe

also 1. die typen sind ja voll unnormal ja :ugly:
                  2. ich lach mir grad den arsch ab
                  3. bist du koch ?

sry, nu muss ich aber lachen
                  konntest das nich aus dem text rauslesen? jupp ich bin koch. im mom aber eher ein totkranker

Kommentar

• tyson41
                    Neuzugang
                    • 30.06.2008
                    • 10
                    • tyson41

So wie ich das sehe haben sie auf jeden fall einen verloren der sich gute gedanken macht und voll bei der sache ist es gibt bestimmt in deiner brance chafs die das zu schätzen wissen ich kann dich auf jeden fall verstehen es ist aber glaube ich heutzutage ei n generelles problem die menschen gehen ohne hirn zur arbeit beschweren sich,über slles und jeden und gehen ohne sich gedanken zu machen wieder nach hause das kann man mal machen aber auf dauer bleibt da sehr viel auf der strecke.........

aber so lange man noch lust hat das was man mal aufwendig gelernt hat einzubringen muss das auch belohnt werden wünsche dir beim nächsten job auf jeden fall ein besseres team .......

Kommentar

• --Beeni
                      Hoffnungsträger
                      • 28.01.2010
                      • 153

sry, nu muss ich aber lachen
                      konntest das nich aus dem text rauslesen? jupp ich bin koch. im mom aber eher ein totkranker
                      doch schon aber war mir ned wirklich sicher ob du wirklich koch bist ^^ :ugly:

Kommentar

• marf24
                        Hoffnungsträger
                        • 26.08.2009
                        • 164

So wie ich das sehe haben sie auf jeden fall einen verloren der sich gute gedanken macht und voll bei der sache ist es gibt bestimmt in deiner brance chafs die das zu schätzen wissen ich kann dich auf jeden fall verstehen es ist aber glaube ich heutzutage ei n generelles problem die menschen gehen ohne hirn zur arbeit beschweren sich,über slles und jeden und gehen ohne sich gedanken zu machen wieder nach hause das kann man mal machen aber auf dauer bleibt da sehr viel auf der strecke.........

aber so lange man noch lust hat das was man mal aufwendig gelernt hat einzubringen muss das auch belohnt werden wünsche dir beim nächsten job auf jeden fall ein besseres team .......

das stimmt. viele gehen halt nur noch auf arbeit und machen das nötigste. nicht mehr und nicht weniger. in dem beruf geht das aber nicht. und ich hoffe die merken das nun langsam mal. ich kann eben nicht pünktlich feierabend machen wenn noch ein arsch voll arbeit ansteht. aber das is heute leider wirklich so. man denkt nur noch von der wand bis zur tapete. kein handgriff zu viel oder kein überlegen. schade.

na mal schauen obs beim nächstenmal wieder läuft. bei mir steht dann erstmal wieder nen umzug an. diesmal solls der letzte sein, also muss ich ganz genau schazuen wo ich hingeh.

Kommentar

• marf24
                          Hoffnungsträger
                          • 26.08.2009
                          • 164

vllt mach ich auch noch ne weiterbildung und geh dann in die lebensmittelüberwachung. würde mich auch interessieren. weniger stress, mehr geld

Kommentar

• tyson41
                            Neuzugang
                            • 30.06.2008
                            • 10
                            • tyson41

das stimmt. viele gehen halt nur noch auf arbeit und machen das nötigste. nicht mehr und nicht weniger. in dem beruf geht das aber nicht. und ich hoffe die merken das nun langsam mal. ich kann eben nicht pünktlich feierabend machen wenn noch ein arsch voll arbeit ansteht. aber das is heute leider wirklich so. man denkt nur noch von der wand bis zur tapete. kein handgriff zu viel oder kein überlegen. schade.

na mal schauen obs beim nächstenmal wieder läuft. bei mir steht dann erstmal wieder nen umzug an. diesmal solls der letzte sein, also muss ich ganz genau schazuen wo ich hingeh.
                            Hmmm ja aber wünsch dir auf jeden fall viel glück dafür werd meinen kopf jetzt mal in mein kissen drücken mal sehen ob es jetzt klappt ciu bis zum nächsten mal .....:ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• --Beeni
                              Hoffnungsträger
                              • 28.01.2010
                              • 153

vllt mach ich auch noch ne weiterbildung und geh dann in die lebensmittelüberwachung. würde mich auch interessieren. weniger stress, mehr geld
                              hehe richtige einstellung

so jetzt hör ich auf euch zu belästigen :ugly:

Kommentar

• marf24
                                Hoffnungsträger
                                • 26.08.2009
                                • 164

Hmmm ja aber wünsch dir auf jeden fall viel glück dafür werd meinen kopf jetzt mal in mein kissen drücken mal sehen ob es jetzt klappt ciu bis zum nächsten mal .....:ugly::ugly::ugly:
                                na dann wünsch ich dir gutes gelingen und ne angenehme nachruhe

hehe richtige einstellung

so jetzt hör ich auf euch zu belästigen :ugly:
                                hier belässtigt doch keiner irgendwem

Kommentar

• --Beeni
                                  Hoffnungsträger
                                  • 28.01.2010
                                  • 153

na dann wünsch ich dir gutes gelingen und ne angenehme nachruhe

hier belässtigt doch keiner irgendwem
                                  aso also kann ich doch weiter schreiben ? :ugly:

bin bissel müde xD
                                  eqal höre dann sone mucke und feier ab:

http://www.youtube.com/watch?v=1PWaU...os=xE-ARGnDUhY

yieeeeeeeha

Kommentar

• marf24
                                    Hoffnungsträger
                                    • 26.08.2009
                                    • 164

aso also kann ich doch weiter schreiben ? :ugly:

bin bissel müde xD
                                    eqal höre dann sone mucke und feier ab:

http://www.youtube.com/watch?v=1PWaU...os=xE-ARGnDUhY

yieeeeeeeha
                                    schon nich schlecht fürn anfang. wenn de dann bei dem hier angekommen bist

http://www.youtube.com/watch?v=ScHxa...eature=related

weißt was ich früher zum abzappeln gebraucht hab. warn goile zeiten. aber alles hat ein ende nur die wurst hat 2

Kommentar

• --Beeni
                                      Hoffnungsträger
                                      • 28.01.2010
                                      • 153

schon nich schlecht fürn anfang. wenn de dann bei dem hier angekommen bist

http://www.youtube.com/watch?v=ScHxa...eature=related

weißt was ich früher zum abzappeln gebraucht hab. warn goile zeiten. aber alles hat ein ende nur die wurst hat 2
                                      Schranz :ugly:

Hmm wenn du mit anfang ih meinst naja xD ist einer der besten mixer der welt aber eqal ich liebe electro

Kommentar

• marf24
                                        Hoffnungsträger
                                        • 26.08.2009
                                        • 164

Schranz :ugly:

Hmm wenn du mit anfang ih meinst naja xD ist einer der besten mixer der welt aber eqal ich liebe electro
                                        ich will ihn ja nich runtermachen jeder hat seinen geschmack. mir war da zu viel "kindlicher-Comicsound" dabei. zum abfeiern ist es schonmal ganz witzig aber stundenlang dazu tanzen und rumhüpfen könnt ich nich.
                                        mal abgesehn davon das mein beispiel auch nix mehr für meine knochen ist

aber schranz ist das bei weiten noch nicht. schranz war mir damals auch noch nen zacken zu hart.
                                        aber da gibts ja viele unterteilungen. von goa über electro von trance zum house, schranz, gabba oder wie sie alle heißen
                                        ich hör mittlerweile alle. obs benjamin blümchen oder henson schrempf ist. is mir relativ

Kommentar

• --Beeni
                                          Hoffnungsträger
                                          • 28.01.2010
                                          • 153

ich will ihn ja nich runtermachen jeder hat seinen geschmack. mir war da zu viel "kindlicher-Comicsound" dabei. zum abfeiern ist es schonmal ganz witzig aber stundenlang dazu tanzen und rumhüpfen könnt ich nich.
                                          mal abgesehn davon das mein beispiel auch nix mehr für meine knochen ist

aber schranz ist das bei weiten noch nicht. schranz war mir damals auch noch nen zacken zu hart.
                                          aber da gibts ja viele unterteilungen. von goa über electro von trance zum house, schranz, gabba oder wie sie alle heißen
                                          ich hör mittlerweile alle. obs benjamin blümchen oder henson schrempf ist. is mir relativ
                                          Achso ^^ naja Electro heiszt echno .. schnelles techno mit viel melodie
                                          stunden lang tanzen und hüpfen xD POGEN man braucht viel ausdauer ^^ naja bin mal ein film aufm pc gucken cu

Kommentar

• tyson41
                                            Neuzugang
                                            • 30.06.2008
                                            • 10
                                            • tyson41

hy an alle bin etwas früher dran mal sehen wer hier so herumwandert

bin gerade am saufen !!!!!

Kommentar

• soccer94
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.09.2009
                                              • 101
                                              • Soccer94
                                              • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Hallo Zusammen!

mal meine Ligastatistik werde wohl 3. in meiner 2. Saison und dann greife ich nächste saison mal den vizemeister an.

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• dortmunder75
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 4087
                                                • Dortmunder75
                                                • Dortmunder Kicker 1.BL [T.B.O.F]

Dirks tunier beginnd um ca. 23 uhr,wer sich anmelden möchte kann es gerne tuen. im forum.
                                                16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                  Bankdrücker
                                                  • 13.08.2008
                                                  • 92
                                                  • DiNozzo (Jürgen)
                                                  • Fc Bayern München e.V.²

Dortmunder Kicker
                                                  7x Meister

Meine Glückwünsche gehen nach Dortmund super Saison Dirk und verdienter Meister....

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                  sigpic
                                                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• tyson41
                                                    Neuzugang
                                                    • 30.06.2008
                                                    • 10
                                                    • tyson41

Sagt mal das ist doch echt der Hammer um was die sich hier Gedanken machen oder ????wieso ist es auf einmal so wichtig die 3. Liga zu machen?????

achja und Nabend an alle Überlebenden !!!!!

Kommentar

• SamWinchester
                                                      Bankdrücker
                                                      • 13.08.2008
                                                      • 92
                                                      • DiNozzo (Jürgen)

Lucas du hast Detlef noch nicht auf Seite 1 eingetragen....

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                        Bankdrücker
                                                        • 13.08.2008
                                                        • 92
                                                        • DiNozzo (Jürgen)

Sagt mal das ist doch echt der Hammer um was die sich hier Gedanken machen oder ????wieso ist es auf einmal so wichtig die 3. Liga zu machen?????

achja und Nabend an alle Überlebenden !!!!!
                                                        Schau mal und lob und kritik wir haben doch erreicht fragen an miumi zu stellen mal sehn was raus kommt.....

sigpic

Kommentar

• Gladiator_2003
                                                          Bankdrücker
                                                          • 21.03.2008
                                                          • 63
                                                          • Gladiator_2003
                                                          • Gladis Buben
                                                          • 71550

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                          Schau mal und lob und kritik wir haben doch erreicht fragen an miumi zu stellen mal sehn was raus kommt.....

Wie Du gepostest hast...Nichts kommt da raus....:mad:
                                                          Wir sollten alle aufhören:eek:
                                                          sigpic

Kommentar

• debe5366
                                                            Neuzugang
                                                            • 06.09.2009
                                                            • 7
                                                            • debe5366
                                                            • TUS - Rahm[T.B.O.F]

MS.

Hallo Dirk
                                                            Glückwunsch von mir zu Deiner Meisterschaft
                                                            Es ist einfach nur ein Traum für mich , wie Du und Jürgen und die anderen Clan midglieder die Meisterschaftsschalen nach Hause holen. Aber wie gesagt in der Ruhe liegt dei Kraft
                                                            mfg, detlef

Kommentar

• marf24
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 26.08.2009
                                                              • 164

Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Dirk
                                                              Glückwunsch von mir zu Deiner Meisterschaft
                                                              Es ist einfach nur ein Traum für mich , wie Du und Jürgen und die anderen Clan midglieder die Meisterschaftsschalen nach Hause holen. Aber wie gesagt in der Ruhe liegt dei Kraft
                                                              mfg, detlef

von mir natürlich auch nen glühstrumpf.
                                                              nun heißt das ziel "wer bekommt die 10 als erstes voll"

detlef du bist nicht alleine. bin noch weiter weg von ner meisterschaft als du. aber egal. wir räumen den laden von unten auf

Kommentar

Lädt...