Mensch Lucas, das fetzt ja richtig. Genau die richtige Einstimmung auf mein heutiges Spiel gegen FC Sasa. Die Waschbären tanzen mit und sind kaum noch zu bändigen. Hoffentlich geht das gut.
Mensch Lucas, das fetzt ja richtig. Genau die richtige Einstimmung auf mein heutiges Spiel gegen FC Sasa. Die Waschbären tanzen mit und sind kaum noch zu bändigen. Hoffentlich geht das gut.
Freut mich Falls du einen Wunsch hast, kannst ihn auch hier schreiben
Kann auch aus den Charts sein, vielleicht hab ich ja was dabei
Wird schon gut gehn ich tippeauf dich einfach auf den neuen Meister
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Wird schon gut gehn ich tippeauf dich einfach auf den neuen Meister
Na na na, Ziel istTop 3 in dieser Saison. Aber solange ich an D-Town dran bleibe, umso besser. Ich würde natürlich bestimmt nicht Nein sagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und so souverän scheint er auch diese Saison nicht zu sein. Aber erstmal muss ich noch die anderen Teams niederringen, sind auch noch ein paar andere Brocken dabei.
Aber Danke, dass du mein Team so gut einschätzt. Werde alles geben!
Und jetzt auch noch ein 2:0 Heimsieg gegen FC Sasa, fantastisch! Und die Waschbären tanzen immer noch!
Lucas, vielleicht solltest du immer "auflegen", wenn bei mir große Spiele anstehen.
Hoffe, bei euch lief es auch rund in der Liga.
LG
Dann bucht mich doch mal für eure Siegesfeier
Du das kann ich gerne tun, musst mir vorher Bescheid sagen
Ich hab leider verloren, aber naja...die Musik ist gut :p
Kommentar