Nabend !!!Jaaa Alles Gute Alex und halt die Ohren steif aber nur die Ohren !!!!
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenschöne lecker törtchen dieser mund sieht aus wie von dolly buster
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenHmm ja könnte sein errinert mich an schmuddel heftchen aus den 80ern
ja 80er kommen schon hin. da sah sie noch halbwegs normal aus
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenalles gute zum b-day alex!
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNabend !!!Jaaa Alles Gute Alex und halt die Ohren steif aber nur die Ohren !!!!
wird gemacht!
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAlles Gute Alex !
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenHallo Leute
Melde mich aus dem wunderschönen Portugal
Kommentar
-
-
Trotzdem ein schönen Aufenthalt in Portugal
detlef
Kommentar
-
-
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Schön, dass du trotzdem an uns hier gedacht hast.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenHmm naja ich hau dan erstmal ab Tyson41 wir sehen uns ........Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenJa gut bis Morgen hau rein .........
ach jetzt sei doch nich so
ich bin doch auch noch da:p:p
Kommentar
-
-
Finale
Big Star Soccer Cup
TSG Germering 1:1 Ruffys-Piratenbande
Ruffys-Piratenbande 1:1 (3:5 n.E.)TSG Germering
Juhu im 13. anlauf hat es endlich geklappt heul heul heul kann es gar nicht fassen....
TSG Germering auch noch zum
7x Meister
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenAlles fit???
Joah geht so Ärger mich nur gerade hat einen Spieler für 22 Mille verkauft unter finanzen sehe ich das ich das geld habe nur nicht oben links keine ahnung warum nicht schon über eine stunde......
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenJoah geht so Ärger mich nur gerade hat einen Spieler für 22 Mille verkauft unter finanzen sehe ich das ich das geld habe nur nicht oben links keine ahnung warum nicht schon über eine stunde......
Versuch es mal mit log out und dann wieder log in..
Dann müsste das Geld drauf sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenVersuch es mal mit log out und dann wieder log in..
Dann müsste das Geld drauf sein...
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenHy Jürgen Gratulation zum Titel heftig im Moment bist du glaub ich nicht zu schlagen echt hammer Hut ab !!!!!!!!
Sag mal ich hab vor einer Stunde einen Spieler verkauft bekomme die Kohle aber nicht woran könnte es liegen ??????
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendu tier
herzlichen glückwunsch. so hoch hab ich noch nie gewinnen können.
aktuallisiert mal jmd den transfermarkt auf seite eins....ich such nähmlich was schönes für die 2.BL.
LM und RM relativ jung (20-24) und ne stärke von 380-999. für nen angemessenen preis bitte
Tier ich ne da gibt es andere Tiere(-:
Shit da verlässt mich einer mit 33...vergessen als er 31 war den Vertrag zu verlängern...IV 540....:eek::mad:sigpic
Kommentar
-
-
meine fresse:eek: hgw jürgen zum gewinn von cup und zur meisterschaft, aber die hast du zur zeit ja eh abonnemiert! *neidaufkomm*
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenFinale
Big Star Soccer Cup
TSG Germering 1:1 Ruffys-Piratenbande
Ruffys-Piratenbande 1:1 (3:5 n.E.)TSG Germering
Juhu im 13. anlauf hat es endlich geklappt heul heul heul kann es gar nicht fassen....
TSG Germering auch noch zum
7x Meister
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNabend noch jemand am leben der Nachtschwärmer ist wieder on !!!
und wie gehts sonst so?
Kommentar
-
Kommentar