The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenDanke Detlef, ich hoffe Du verzeihst mir mit der einzig wahren Borussia
LG
Jürgen
detlef
Kommentar
-
-
hey
hey ich wollte mich hier gerne bewerben
Mein teamname
Galatasaray AS Istanbul ( lalela1616 )
mein name :
Samet
Liga:
Bezirksliga ( aber man kann mich als landesliga zählen sind noch 6 spiele aber habe so viel vorsprung bin schon aufgestiegen )
Stadion :
14.300
Warum ich mich bewerbe?
Ich bewerbe mich weil ich mag es nicht immer alleine zu spielen es macht keinen spaß alleine und mit anderen leuten macht es mehr spaß und so ich will auch ma clan haben jeder hatt ein clan und so deswgegen
hätte noch ne frage redet ihr immer übers forum oder habt ihr auch teamspeak oder ICQ ?
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenhey ich wollte mich hier gerne bewerben
Mein teamname
Galatasaray AS Istanbul ( lalela1616 )
mein name :
Samet
Liga:
Bezirksliga ( aber man kann mich als landesliga zählen sind noch 6 spiele aber habe so viel vorsprung bin schon aufgestiegen )
Stadion :
14.300
Warum ich mich bewerbe?
Ich bewerbe mich weil ich mag es nicht immer alleine zu spielen es macht keinen spaß alleine und mit anderen leuten macht es mehr spaß und so ich will auch ma clan haben jeder hatt ein clan und so deswgegen
hätte noch ne frage redet ihr immer übers forum oder habt ihr auch teamspeak oder ICQ ?
es ist unterschiedlich, aber meistens im forum.
ich schreib aber auch noch über msn.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenhey samet
es ist unterschiedlich, aber meistens im forum.
ich schreib aber auch noch über msn.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenaso ok aber werd ich angenomen? (hoffentlich) :P
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenschreib Jürgen (SamWinchester) mal ne PN. der kann dir da mehr informationen geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenVon mir auch herzlich wilkommen Jürgen.
Meinst du, dass du auch damit klar kommst, wenn du noch ne Schwester hier hast?? :ugly:
Ich bin nämlich die Jenny
Freu mich auf jeden Fall dabei zu sein.
LG
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenich habe mich ernsthaft gefragt Jenny, ob bei soviel >>Männern<< unter Brüdern auch Hetero ein Thema ist...:)
Freu mich auf jeden Fall dabei zu sein.
LG
Jürgen
hab mich nun auch mal mit nem wunsch zur verbesserung verewigt. was haltet ihr davon?
muss ja mal was passieren
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=214889
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenGuter Vorschlag!
Brothers Logo + individuelles Vereinslogo
wer nimmt das auf seinen >>Zettel<<??
Kommentar
-
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
TSG Germering
7x Meister
Glückwunsch zur 7.Ms. auch von mir. Ich hoffe die Bayern machen es diese Saison auch so wie Du. Den BVB 09 könne ich natürlich die CL.
detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenPrima Idee - sollten wir vielleicht als einheitliches Darstellungsmerkmal nach außen transportieren...
Brothers Logo + individuelles Vereinslogo
wer nimmt das auf seinen >>Zettel<<??
Aber deshalb steht ja im Profil hinter unserm Vereinsnamen schon [T.B.O.F.]...Brauchen wir dann noch ein Bild? Was meint ihr, Leute?
Kommentar
-
-
TSG Germering
7x Meister
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenglückwunsch
Danke Bennoo
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
TSG Germering
7x Meister
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 7. Meisterschaft Jürgen. Mach weiter so!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenHallo Jürgen
Glückwunsch zur 7.Ms. auch von mir. Ich hoffe die Bayern machen es diese Saison auch so wie Du. Den BVB 09 könne ich natürlich die CL.
detlef
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenAuch von mir herzlichen Glückwunsch zur 7. Meisterschaft Jürgen. Mach weiter so!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenNatürlich auch noch von mir herzlichen Glückwunsch, Jürgen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend zusammen,ihr könnt mir mal ein gefallen tun und mein kollegen einladen zum FS,da er neu angefangen hat braucht er ein wenig hilfe,
ich bedanke mich schon mal im vorraus.
der verein heisst: bvb1967
hallo
hab ihn direkt 4mal eingeladen. mein stadion hat knapp 50000 plätze. is denk ich auch ganz ok für ihn. wenn er will kann er mich ab und an anschreiben bzw zu FS einladen. Ich schick ihm dann zu seinen gewünschten Terminen ein Einladung zu mir zu kommen.
Mach das so mit einigen anderen Vereinen auch die noch ein kleineres Stadion haben. Klappt ganz gut so.
Bin immer gern bereit ihm das ein oder andere Spiel anzubieten
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhallo
hab ihn direkt 4mal eingeladen. mein stadion hat knapp 50000 plätze. is denk ich auch ganz ok für ihn. wenn er will kann er mich ab und an anschreiben bzw zu FS einladen. Ich schick ihm dann zu seinen gewünschten Terminen ein Einladung zu mir zu kommen.
Mach das so mit einigen anderen Vereinen auch die noch ein kleineres Stadion haben. Klappt ganz gut so.
Bin immer gern bereit ihm das ein oder andere Spiel anzubieten
danke dir Marcel,hast ein gut bei mir16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendanke dir Marcel,hast ein gut bei mir
gibst später einen aus schwarz-glb muss zusammenhalten. am 28.7. kommt ihr ja mal in die fußball-metropole nach Dresden. karten hab ich mir schon lang besorgt und freu mich schon irgendwie drauf.
mal wieder ein BL im Heimischen Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengibst später einen aus schwarz-glb muss zusammenhalten. am 28.7. kommt ihr ja mal in die fußball-metropole nach Dresden. karten hab ich mir schon lang besorgt und freu mich schon irgendwie drauf.
mal wieder ein BL im Heimischen Stadion16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkein problem gebe dir auch zwei aus,ich wünsche dir viel spass beim zuschauen
Kommentar
-
Kommentar