The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Meisterschaft auch von mir
detlef
Hast du dir auch richtig verdient.
Hattest ja auch eine Schwere Gruppe..
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenAuch Glückwunsch von mir Paps..
Hast du dir auch richtig verdient.
Hattest ja auch eine Schwere Gruppe..
Schade das Du diesmal nur Vize wirst
Aber denke das Du bald Deinen 3.Titel feiern wirst.....
Kommentar
-
-
gw jürgen. ich glaube du hast momentan deine beste mannschaft ever, oder? weiter so
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo auch mal wieder eine kleine zwischenbilanz von mir
Saison läuft, bereits 10 Spiele gespielt davon 10 Siege und 43:0 Tore und gegen alle 3 verfolger schon gespielt denke sollte kein problem werden Titel Nummer 7 nachhause zu holen
Sonst Säuferliga und Pokal bin ich noch voll dabei aktuell erster nach 11 spielen....
Simu-Bulli auch erster nach 15 Spielen 14 Siege 1 Ue
Naja mal sehn was rauskommt am Ende....
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenSo heute der Klassiker Deutschland vs. England
was denkt ihr wer gewinnt!?
ich hoffe das wir es ins viertelfinal schaffen obwohl es da dann schwer wird gegen Argentinien.
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhatte schonmal irgendwo hier im forum ne kleine erklärung abgeben müssen. ich kann das einfach nicht lesen wenn sich jmd über sachen aufregt die ihn erstens nichts angehen und 2. über die er nichts weiß.
clans spriesen im mom auch wie sonst was aus dem boden. reg ich mich da irgendwo öffentlich auf und sag was dort kacke ist? das es vllt nicht sein kann das man in 3 monaten 3 clans eröffnet, oder das man anstelle nen eigenen clan zu eröffnen sich vllt besser irgendwo anschliesen soll. mir is das egal. ich wünsch jedem erfolg egal wer, wo und wie oft nen clan eröffnet.
auserdem jmd die aktivität vorzuwerfen oder vorzuschreiben find ich ne frechheit. wenn ich auf arbeit die möglichkeit habe online zu sein und fcup zu spielen, oder wenn ich den ganzen tag zuhause sitze bzw schon 12:00 uhr aus der schule komme und mit meiner freizeit nix anzufangen weiß, dann kann ich hier auch online sein und irgendwelche post´s sammeln.
mir platzt da immer die hutschnur. für mich ist RL wichtiger als 24 h im forum unterwegs zu sein.
und stell dir mal folgenden dialog vor.
rot
hi
blau
hi
rot
na wie gehts?
blau
gut und selber?
rot
auch gut
blau
lust auf simu?
rot
jo,lad ein
blau
1:0
rot
war eng
blau
jo
rot
muss los
blau
ok,by
geil oder. so stell ich mir gespräche vor. so können wir auch ein paar beiträge sammeln und ausenstehende anscheinend glücklich machenHGW Andreas zur 1. Meisterschaft
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenNa ja habe wenigstens bei den Problemen von F-Cup meine erste Meisterschaft heute gefeiert.
Morgen mein letztes Liga Spiel und ich habe drei Punkte Vorsprung!!
Dann kann ich ja morgen um 18.10 Uhr richtig feiern:p
Hoffe unser Raum mit den Pokalen wird langsam richtig voll werden
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenhey jürgen glaubst dus!?
ich bin 2. in meiner liga!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDas wär mal ein Pokalraum der neben dem CL-Pokal finde ich ja Geil....
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
kann sein das dass noch ein fehler von der umstellung ist oder so!?
da ist ja alles kreuz und quer.
ach und danke fürs fs!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigengibts überhaupt jemanden der alle hat!???
wie geht das denn!?
kann sein das dass noch ein fehler von der umstellung ist oder so!?
da ist ja alles kreuz und quer.
ach und danke fürs fs!
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenHab mein Ligaspiel gegen den 7. 1:0 gewonnen !
ihr?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenNa ja habe wenigstens bei den Problemen von F-Cup meine erste Meisterschaft heute gefeiert.
Morgen mein letztes Liga Spiel und ich habe drei Punkte Vorsprung!!
Dann kann ich ja morgen um 18.10 Uhr richtig feiern:p
Hoffe unser Raum mit den Pokalen wird langsam richtig voll werden
Bei mir geht es zur Zeit noch voll um den Aufstieg, aber es wird noch ganz, ganz schwer werden.
Drückt mir die Daumen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir
Bei mir geht es zur Zeit noch voll um den Aufstieg, aber es wird noch ganz, ganz schwer werden.
denke aber das könntest du schon packen!
hast du dann eigentlich deine taktik geändert oder beibehalten!?
achja und weiß jemand wann's wieder mal ein spezial turnier gibt??Zuletzt geändert von soccer94; 05.07.2010, 21:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Mann die Pausen beim Fussballcup,könnte Mann ruhig verkürzen
Wünsche eine schöne Woche und Sieg schhhhhlannnnnnddd
einen wunderschönen guten morgen
der krake hat für spanien getippt. ohje, der hatte bisher immer recht.
ich hatte gegen england und argentienen ein schlechtes gefühl, gegen spanien geh ich optimistischer ran.
das sind 2 schlechte omen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten morgen
ich hatte gegen england und argentienen ein schlechtes gefühl, gegen spanien geh ich optimistischer ran.
scheiß doch auf die Krake oder was auch immer wir werden Weltmeister und da kann auch kein Spanien was dran ändern.!
Immer positiv denken.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenMorgen
scheiß doch auf die Krake oder was auch immer wir werden Weltmeister und da kann auch kein Spanien was dran ändern.!
Immer positiv denken.
ich wüschne euch morgen alle einen schönen Fußballabend.Muß leider arbeiten,und kann das Spiel nur im Radio hören . Es tut mir nur leid für alle Spanier die morgen trauern. Deutschland gewinnt 2:1!!!! alle Muscheln in Spanien werden Tränen vergießen!!!
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenDie Vitrinen machen sich echt gut auf der ersten Seite, Jürgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenDie Vitrinen machen sich echt gut auf der ersten Seite, JürgenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Jürgen, na leben frisch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Mann die Pausen beim Fussballcup,könnte Mann ruhig verkürzen
Wünsche eine schöne Woche und Sieg schhhhhlannnnnnddd
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenDann drück ich dir mal die daumen sieht echt knapp aus.
denke aber das könntest du schon packen!
hast du dann eigentlich deine taktik geändert oder beibehalten!?
Ähm, ja also. ich habe sie mal geändert, aber gegen Arnd. Und das Ergebnis war noch viieeel schlechter als sonst, da hab ich sie schnell wieder geändert, aber trotzdem nochmal danke für deinen Tipp
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten morgen
egal wie........ich habe /naja wollte vor vier Wochen Endspiel Deutschland :Holland Tippen...hätte ich es mal gemacht..bis jetzt ging meine Rechnung auf.....hoffe bleibt sosigpic
Kommentar
-
-
1 0 Dortmunder Kicker 3264 5 10 1
2 0 TSG Germering 3248 0 10 2
19 1 Die Waschbären 09 3114 11 0 19
3 von uns auf Seite 1 im Eloranking seit 10 Tagen Dirk und ich oben weg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen1 0 Dortmunder Kicker 3264 5 10 1
2 0 TSG Germering 3248 0 10 2
19 1 Die Waschbären 09 3114 11 0 19
3 von uns auf Seite 1 im Eloranking seit 10 Tagen Dirk und ich oben weg
Glückwunsch Euch dreiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGlückwunsch Euch dreien16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGlückwunsch Euch dreien
Danke dir auch. Jetzt wird die Luft echt dünn. Und die FS Einladungen nehmen auch langsam Überhand an.
Mal sehen, ob ich mich unter den Top 20 halten kann. Denn heute gehts gegen die aktuelle Nr. 8, FC-Mainzer, in der Liga ran. Das Hinspiel endete 0:0. Da ist also heute für Hochspannung gesorgt.
Ich wünsche euch allen eine wunderschönen Tag mit einem erfolgreichen Ende heute Abend für unsere Truppe gegen Spanien.sigpic
Kommentar
-
Kommentar