Zitat von waschbär 09
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendann drücke ich dir mal gegen die mainzer die daumen arnd,und hoffe auch das wir alle heute abend einen grund zum feiern haben.
Danke dir Dirk,
leider ist die Kaderstärke von Mainz sprunghaft angestiegen:eek:
Ob ich da gegen halten kann? Jedenfalls scheint er wohl Respekt vor meiner Truppe zu haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDanke dir Dirk,
leider ist die Kaderstärke von Mainz sprunghaft angestiegen:eek:
Ob ich da gegen halten kann? Jedenfalls scheint er wohl Respekt vor meiner Truppe zu haben.
Deutschland gewinnt mit 2:0
Ich habe mein schweres FS heute schon gewonnen Teil 1 der Freude ist geschaft
TSG Torpedo Tuborg - TSG Germering 1 : 2
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDu gewinnst heute abend trotzdem mit 2:1 Arnd,
Deutschland gewinnt mit 2:0
Ich habe mein schweres FS heute schon gewonnen Teil 1 der Freude ist geschaft
TSG Torpedo Tuborg - TSG Germering 1 : 2
Hoffentlich läuft das Spiel heute Abend nicht genau so. Ist doch zum ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenTja, von den Chancen her hätte es locker reichen müssen. Aber wie es kommen musste. Er hat 3 Chancen und gewinnt mit 1:0. So macht mir das überhaupt keinen Spaß mehr.
Hoffentlich läuft das Spiel heute Abend nicht genau so. Ist doch zum ...
Das ist echt schade, Arnd. Ich hatte dir so dir Daumen gedrückt.
Aber ich denke mal, dass die Waschbären bis zum Ende weiterkämpfen werden und wenn es dieses Jahr nichts wird, dann halt nächstes
Kommentar
-
-
Deutschland 0:1 Spanien
Ein schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft.
Meiner Meinung nach hat Spanien verdient gewonnen, denn Deutschland fehlte einfach die Leichtigkeit und auch die nötigen Ideen. Oder es war doch Müller, der nicht dabei war, der dieses Spiel ganz anders hätte ausgehen lassen können. Aber Spekulationen bringen jetzt eh nix mehr, das Spiel ist zu Ende. Nun trifft Spanien im Finale auf die Holländer - dies dürfte auch ein sehr spannendes Spiel werden. Und Deutschland nun gegen Uruguay, mal sehen, was dabei herauskommt. Naja...freuen wir uns einfach, dass Deutschland überhaupt so weit gekommen ist, das hätte doch keiner vorher gedacht. Danke Jungs für die schönen Spiele!
Kommentar
-
-
[quote=Slazer;2356479]Deutschland 0:1 Spanien
Meiner Meinung nach hat Spanien verdient gewonnen, denn Deutschland fehlte einfach die Leichtigkeit und auch die nötigen Ideen. Oder es war doch Müller, der nicht dabei war, der dieses Spiel ganz anders hätte ausgehen lassen können. Aber Spekulationen bringen jetzt eh nix mehr, das Spiel ist zu Ende. Nun trifft Spanien im Finale auf die Holländer - dies dürfte auch ein sehr spannendes Spiel werden. Und Deutschland nun gegen Uruguay, mal sehen, was dabei herauskommt. Naja...freuen wir uns einfach, dass Deutschland überhaupt so weit gekommen ist, das hätte doch keiner vorher gedacht. Danke Jungs für die schönen Spiele! [/
Ich muß Dir recht geben,ein sehr schlechtes Spiel der Deutschen!!!
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenDas ist echt schade, Arnd. Ich hatte dir so dir Daumen gedrückt.
Aber ich denke mal, dass die Waschbären bis zum Ende weiterkämpfen werden und wenn es dieses Jahr nichts wird, dann halt nächstes
Hab das in Deiner MS: mitbekommen . Trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben.
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenDeutschland 0:1 Spanien
Meiner Meinung nach hat Spanien verdient gewonnen, denn Deutschland fehlte einfach die Leichtigkeit und auch die nötigen Ideen. Oder es war doch Müller, der nicht dabei war, der dieses Spiel ganz anders hätte ausgehen lassen können. Aber Spekulationen bringen jetzt eh nix mehr, das Spiel ist zu Ende. Nun trifft Spanien im Finale auf die Holländer - dies dürfte auch ein sehr spannendes Spiel werden. Und Deutschland nun gegen Uruguay, mal sehen, was dabei herauskommt. Naja...freuen wir uns einfach, dass Deutschland überhaupt so weit gekommen ist, das hätte doch keiner vorher gedacht. Danke Jungs für die schönen Spiele!
Es war mal wieder Geil........Deutschlannnddddsigpic
Kommentar
-
-
Clan Battle
Unser Clan liegt nach 2 spielen weiter an der spitze im Halbfinale des Clanbattles...
1.Spieltag
1.FC Schienbeintreter - TSV Streuner 2 : 1
Hurricane - TSG Germering 1 : 2
SSV Grün-Weiß Kiebitz - Hamburger-Sturm-Truppe 1 : 0
Dortmunder Kicker - Dorfhainer SV 6 : 2
2.Spieltag
1.FC Schienbeintreter - Dortmunder Kicker 1 : 4
TSV Streuner - TSG Germering 0 : 3
Hamburger-Sturm-Truppe - Hurricane 0 : 1
Dorfhainer SV - SSV Grün-Weiß Kiebitz 4 : 0
1 Dortmunder Kicker 2 10 : 3 6
2 TSG Germering 2 5 : 1 6
3 Dorfhainer SV 2 6 : 6 3
4 Hurricane 2 2 : 2 3
5 1.FC Schienbeintreter 2 3 : 5 3
6 SSV Grün-Weiß Kiebitz 2 1 : 4 3
7 Hamburger-Sturm-Truppe 2 0 : 2 0
8 TSV Streuner 2 1 : 5 0
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenUnser Clan liegt nach 2 spielen weiter an der spitze im Halbfinale des Clanbattles...
1.Spieltag
1.FC Schienbeintreter - TSV Streuner 2 : 1
Hurricane - TSG Germering 1 : 2
SSV Grün-Weiß Kiebitz - Hamburger-Sturm-Truppe 1 : 0
Dortmunder Kicker - Dorfhainer SV 6 : 2
2.Spieltag
1.FC Schienbeintreter - Dortmunder Kicker 1 : 4
TSV Streuner - TSG Germering 0 : 3
Hamburger-Sturm-Truppe - Hurricane 0 : 1
Dorfhainer SV - SSV Grün-Weiß Kiebitz 4 : 0
1 Dortmunder Kicker 2 10 : 3 6
2 TSG Germering 2 5 : 1 6
3 Dorfhainer SV 2 6 : 6 3
4 Hurricane 2 2 : 2 3
5 1.FC Schienbeintreter 2 3 : 5 3
6 SSV Grün-Weiß Kiebitz 2 1 : 4 3
7 Hamburger-Sturm-Truppe 2 0 : 2 0
8 TSV Streuner 2 1 : 5 0
Jungs wir Sind Stolz auf Euch
Ach die Paula die Krake hat die WM entschieden Spanien erster,Holand zweiter Deutschland dritter...ich lach mir den Arsch ab.....
endlich Wochenende...auf der Arbeit heute 30 Grad um 10 00Uhr...15 Uhr 32,4:eek:sigpic
Kommentar
-
-
-
Hier für die SÜßEN unter euch
08/15 Simu-Liga
ne kleine anlehnung an die wenigen Simu-Tuniere im mom. Aber mit gaaaanz süßen Vereinen zur auswahl.
Also, wenn ihr kleine Naschkatzen seit dann meldet euch mit an
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch ihr ollen streberZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJuhu geschafft es wird für immer ne 1 hinter Germering stehn
[/quote
Jürgen nur 1. TOP Glückwunsch
detlefZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFreut Mich Jürgen ! HGW
Moin An Die Brüder
sigpic
Kommentar
-
-
HuHu zusammen.
Ich hab ein wenig mit Jürgen geschrieben.
Der Grund ist das ich zur abwechslung gern einmal ein Ingame Tunier starten möchte.
Es soll nich gerade das kleinste sein und auch vom optischen etwas hermachen.
Auch soll nicht jeder neu gegründete Verein daran Teilnehmen. Meine Überlegung war es wie schon im Platincup via ELO-Rangliste an die Sache ran zu gehen. Aber ab welchem Platz soll ich die Teilnahme dann ermöglichen?
Jürgen sprach von min Regionaliga.
Find ich persönlich gut, da ich dann auch Teilnehmen darf
Für die großen Vereine die das Tunier ansprechen soll, sollte natürlich auch der finanzielle Anreiz vorhanden sein. Von meiner Seite wird natürlich so viel wie möglich gespendet mehr steht leider nicht in meiner macht.
Durch die gewünschte Gruppe der Teilnehmer wird das Tunier natürlich zw den EC und CL Tunieren starten. Damit auch möglichst viele und auch die Top Vereine an dem Tunier teilnehmen können.
Da es nicht nur eine einmalige Sache sein soll dachten wir an 4 Tuniere im Jahr. 4 Jahreszeiten Cup (Frühling,Sommer,Herbst und Winter) Im mom wäre es der 4 Jahrezeiten Cup Sommer.
Gedacht sind 3 Phasen. Phase 1 ist die Quali mit 4 Gruppen á 8 Teams. Die besten 4 kommen weiter ins Halbfinale mit 2 Gruppen á 8 Teams. Zum schluss des ganzen wäre dann das Finale mit den besten 8 Teams.
Heißt im idealfall für euch 3 Tuniere á 7 tage.
Damit es auch optisch etwas zum Hinschauen gibt würd ich mich direkt an unseren Claninternen super begabten und immer erreichbaren Lucas wenden
Ich hätte gern mal ein Feedback eurer seits. Würdet ihr gerne mitmachen? habt ihr vllt eigene Vorschläge oder Anregungen?
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenHuHu zusammen.
Der Grund ist das ich zur abwechslung gern einmal ein Ingame Tunier starten möchte.
Auch soll nicht jeder neu gegründete Verein daran Teilnehmen. Meine Überlegung war es wie schon im Platincup via ELO-Rangliste an die Sache ran zu gehen. Aber ab welchem Platz soll ich die Teilnahme dann ermöglichen?
Für die großen Vereine die das Tunier ansprechen soll, sollte natürlich auch der finanzielle Anreiz vorhanden sein. Von meiner Seite wird natürlich so viel wie möglich gespendet mehr steht leider nicht in meiner macht.
Durch die gewünschte Gruppe der Teilnehmer wird das Tunier natürlich zw den EC und CL Tunieren starten. Damit auch möglichst viele und auch die Top Vereine an dem Tunier teilnehmen können.
Da es nicht nur eine einmalige Sache sein soll dachten wir an 4 Tuniere im Jahr. 4 Jahreszeiten Cup (Frühling,Sommer,Herbst und Winter) Im mom wäre es der 4 Jahrezeiten Cup Sommer.
Gedacht sind 3 Phasen. Phase 1 ist die Quali mit 4 Gruppen á 8 Teams. Die besten 4 kommen weiter ins Halbfinale mit 2 Gruppen á 8 Teams. Zum schluss des ganzen wäre dann das Finale mit den besten 8 Teams.
Damit es auch optisch etwas zum Hinschauen gibt würd ich mich direkt an unseren Claninternen super begabten und immer erreichbaren Lucas wenden
Ich hätte gern mal ein Feedback eurer seits. Würdet ihr gerne mitmachen? habt ihr vllt eigene Vorschläge oder Anregungen?
das ist echt ne klasse idee wie all deine simu tuniere, die du veranstaltest.
wollt schon immer bei etwas ähnlichem wie dem platincup mitmachen
das war aber bisher nie möglich, also wäre ich gerne dabei
und mit slazer habt ihr ja einen super designer im clansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenobwohl ich nich im clan, schreib ich mal was:
das ist echt ne klasse idee wie all deine simu tuniere, die du veranstaltest.
wollt schon immer bei etwas ähnlichem wie dem platincup mitmachen
das war aber bisher nie möglich, also wäre ich gerne dabei
und mit slazer habt ihr ja einen super designer im clan
natürlich is das tunier bei weitem nicht mit dem platincup oder der CL zu vergleichen. das möcht ich mir nicht erdreisten (noch nicht)
aber es liegt eigentlich in meiner natur etwas anzufangen und es möglichst schnell und sicher bekannt zu machen. daher hoffe ich das es mir mit dem ingame tunier möglich ist. dazu gehören natürlich die top vereine aus der rangliste. Ohne gehts nich
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenHuHu zusammen.
Das ist ein guter Vorschlag,den Du da gemacht hast.Ich bin auf jedenfall dabei,und das was ich spenden kann,wenn es auch nicht die Menge ist wie die Topvereine,die werde ich auch spenden.Klein Vieh macht auch Misst!!!
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Das wär mal ne Liga
Meister Meister Juhu
Zuletzt geändert von SamWinchester; 11.07.2010, 10:44.
sigpic
Kommentar
-
-
HuHu zusammen.
Erstmal werden alle Clanmitglieder vorrecht haben am Cup Teilzunehmen und wir suchen noch Ausrichter für die Erste Runde Ich würde Eins Ausrichten fehlen noch 3 Ausrichter....
Preisgelder werden sich lohnen soviel vorweg
sigpic
Kommentar
-
-
ich wäre gerne dabei, gerne auch als ausrichter
allerdings hängt meine teilnahme stark von den terminen ab. regelmäßig nehme ich an folgenden turnieren ab: cl/el, platincup, landes meister cup / deutscher fußball pokal
hier der link zur terminübersicht:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=189135
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenich wäre gerne dabei, gerne auch als ausrichter
allerdings hängt meine teilnahme stark von den terminen ab. regelmäßig nehme ich an folgenden turnieren ab: cl/el, platincup, landes meister cup / deutscher fußball pokal
hier der link zur terminübersicht:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=189135
ich würde da nen starttermin am 22.09. sehen. dann ne woche platincup, im anschluss kommt dann das halbfinale am 06.10. dan wieder platincup und am 20.10 das finale. würde sich dann mit dem blauen 3 tage überschneiden. erkenn leider nicht as das blaue ist.
wenn jürgen ein ausrichter wäre würden noch 3 fehlen. ich würd mich zur verfügung stellen aber ich glaub mein stadion ist mit knapp 50000 bissl zu klein
Kommentar
-
-
in diesem fall wäre ich nur unter vorbehalt dabei, d.h. wenn ich mich nicht für das finale beim landes meister cup qualifiziere. hier nochmal die termine meiner aktuellen turniere:
Landes Meister Cup
1. Runde 19.05.10 - 25.05.10
2. Runde 22.06.10 - 28.06.10
3. Runde 22.08.10 - 28.08.10
4. Runde 08.09.10 - 14.09.10
Finale 26.09.10 - 28.09.10
Champions League / Europe League
Qualifikation 01.07.2010 - 07.07.2010
Runde 1 16.07.2010 - 22.07.2010
Runde 2 31.07.2010 - 06.08.2010
Halbfinale 15.08.2010 - 21.08.2010
Finale 29.08.2010 - 31.08.2010
Platincup III
01.09.10 bis 07.09.10 Vorrunde
15.09.10 bis 21.09.10 Achtelfinale
29.09.10 bis 05.10.10 Viertelfinale
13.10.10 bis 19.10.10 Halbfinale
27.10.10 bis 29.10.10 Finale
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich würde da nen starttermin am 22.09. sehen. dann ne woche platincup, im anschluss kommt dann das halbfinale am 06.10. dan wieder platincup und am 20.10 das finale. würde sich dann mit dem blauen 3 tage überschneiden. erkenn leider nicht as das blaue ist.
wenn jürgen ein ausrichter wäre würden noch 3 fehlen. ich würd mich zur verfügung stellen aber ich glaub mein stadion ist mit knapp 50000 bissl zu klein
Kommentar
-
Kommentar