Verschieß nicht dein ganzen Pulver, gleich kommt ne richtige Einladung
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hallo Freunde da wir für unsere Seite 1 noch verschönerungen anstreben bitte ich alle Mitglieder ihre bisher erreichten erfolge ingame wie Simus, mir, mit ner kurzen PM mitzuteieln danke euch dafür lg...
Besonders dankbar wär ich wenn wir Lucas für seine Arbeit etwas Finazell entgegenkommen könnten da er viel zu tun hat und es klasse macht und momentan bissl Geldnot hat denke es ist jedem frei was zu spenden ich für mein Teil spende 5 Mio.
Dafür erhalten wir alle nen eigenen Pokalraum mit unseren erfolgen drinn denke die Spende lohnt sich...
Mir fehlen noch listen eurer erfolge freunde....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Hallo Freunde da wir für unsere Seite 1 noch verschönerungen anstreben bitte ich alle Mitglieder ihre bisher erreichten erfolge ingame wie Simus, mir, mit ner kurzen PM mitzuteieln danke euch dafür lg...
Besonders dankbar wär ich wenn wir Lucas für seine Arbeit etwas Finazell entgegenkommen könnten da er viel zu tun hat und es klasse macht und momentan bissl Geldnot hat denke es ist jedem frei was zu spenden ich für mein Teil spende 5 Mio.
Dafür erhalten wir alle nen eigenen Pokalraum mit unseren erfolgen drinn denke die Spende lohnt sich...
Mir fehlen noch listen eurer erfolge freunde....
ich geb aus meinem kleinen bankkonto auch was dazu. 1 mio mehr geht aber wirklich nich. ich würde gern mehr geben, schon allein deswegen weil ich schöne werke von lucas bekommen habe und hoffe noch bekommen werde.
wo soll ich hin überweisen?
meine erfolge sind schnell erzählt...1x den FOC formel 3000 gewonnen. war glaub ich der 1. FOC
Das wars schon. weiter bin ich noch nicht in erscheinung getreten
ich geb aus meinem kleinen bankkonto auch was dazu. 1 mio mehr geht aber wirklich nich. ich würde gern mehr geben, schon allein deswegen weil ich schöne werke von lucas bekommen habe und hoffe noch bekommen werde.
wo soll ich hin überweisen?
meine erfolge sind schnell erzählt...1x den FOC formel 3000 gewonnen. war glaub ich der 1. FOC
Das wars schon. weiter bin ich noch nicht in erscheinung getreten
Kleine ändereungen werden noch kommen aber der grundriß steht
Allen viel Spaß und jeder der lust hat bissl zu quatschen ist herzlich eingeladen.....
erfolge hab ich ja schon mitgeteilt und spenden kann ich auch nicht viel 1 - 2 mio kann ich abdrücken weil ich momentan echt nur bei 15. mio rum schwirre xd
wo soll man das geld hin überweißen!?
erfolge hab ich ja schon mitgeteilt und spenden kann ich auch nicht viel 1 - 2 mio kann ich abdrücken weil ich momentan echt nur bei 15. mio rum schwirre xd
wo soll man das geld hin überweißen!?
NUR bei 15 mio....zieh da nochmal 10 mio ab und du hast den kontostand der zu mir gehört
hab dich ja auch noch nie auf der rennstrecke (FOC) der schanze (vierschanzentournee), im Winter (Olympischen Winterspiele) gesehen. Und bei MSDSM singst auch nich mit....das kann ja nix werden
Kommentar