Alles klar bei euch?
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenachja bin in der Bundesliga in meiner 10ten saison und du?
auch in der 10ten saison
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenAlles klar bei euch?
Privat bald wieder vergeben
& fcup ligamäßig super steig wahrscheinlich auf
brauchst du nen st 380 28 jahre?
schusstärke voll austrainiert
& ja in sachen wmtippspiel wärst du dabei oder?
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigengut wie immer und dir =)
wooow nice Alex interesse an st 455 31? =D
Kommentar
-
-
Lucas mal ne Frage an dich, haste es alleine gelernt perfekte Vereinslogos zu machen oder mit Hilfe und wie lange haste dafür gebraucht? =)
ja ich würde mal ein geburtstagsbeitrag vorstellen, wo man von jedem den Geburtstag sieht, dann Ligazugehörigkeit... hmm... Dann noch Beste Elf der Ligen also von Kreis-Bundesliga... (müsste man halt jeden Tag erneuern) aber wenn alle aktiv mit dabei sind sollte es kein problem sein
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja auch alles super!
Joa..könnte ich eig. gebrauchen..Was stellst dir so preislich vor?
Und beim WM-Tippspiel wär ich natürlich dabei
Kommentar
-
-
Gast05
Abend, es ist mal wieder Zeit
Würde mich ber 5 Sterne freuen! --> http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552 Vielen Dank!
Kommentar
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja auch alles super!
ne meine st's sind 380 für den hol ich mir nen 485er 27 und die anderen beiden sind 470 und 480 jeweils 27 jahre!
schade
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAbend, es ist mal wieder Zeit
Würde mich ber 5 Sterne freuen! --> http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552 Vielen Dank!
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenNa das ist doch wunderbar
Joa..könnte ich eig. gebrauchen..Was stellst dir so preislich vor?
Und beim WM-Tippspiel wär ich natürlich dabei
er is echt ein sicherer schütze etc.!
ja find ich auch wunderbar!
Gut den nächsten der gerne mitmacht mit nem startgeld von ner mio bist du auch dabei!? oder ggv. mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenwenn jemand inteesse hat an kauf von St 455 31 für 53 mio einfach bieten auf 61Trabu
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenso um die 40 mio würd ich mir schon vorstellen weil er ist in der aktuellen liga mit 28toren weit vorne vor miroslav klose -> Travianer FC
er is echt ein sicherer schütze etc.!
ja find ich auch wunderbar!
Gut den nächsten der gerne mitmacht mit nem startgeld von ner mio bist du auch dabei!? oder ggv. mehr?
Ja, mit dem Startgeld geht klar
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenkann aber erstens noch 6 saisons spielen und zweitens schießt er tore ohne ende als außenseiter =D
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenKann man da vielleicht noch ein bisschen am Preis machen?
Ja, mit dem Startgeld geht klar
für dich trainier ich ihn weiter und wenn du mal wieder nen spieler von mir brauchst und ich das geld nicht so dringend brauch wie jetzt xd dann geh ich von preis runter!!
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigengut =P meiner hat aber nen polnischen Namen hehehhehehehe =D=D
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenseit 23.4 16 und du? Vermute 15 oder 16 =)
ah wieder mal was junges im clan xd =) jetzt sind wir schon 3
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenbin da eigentlich schon ziemlich runter wollte ursprünglich mal 48 xd
für dich trainier ich ihn weiter und wenn du mal wieder nen spieler von mir brauchst und ich das geld nicht so dringend brauch wie jetzt xd dann geh ich von preis runter!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhmmm... Wer is den der andere und wie alt ist er denn=P
ist auch noch 15 glaub ich.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenna lucas? xdd
ist auch noch 15 glaub ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenIch bin noch 15 und werd im Juni 16
was ist mit dem st deal ?
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenalso ein monat vor mir scheiße bin ich der jüngste xdd
was ist mit dem st deal ?
Kommentar
-
Kommentar