danke ich muß dann mal sehen, daß ich ein neues banner von lucas bekomme auch mein vereinswappen könnte ein facelifting vertragen. aber lucas steht schon etwa zwei monate in den startlöchern, nur ich muß ihm bei gelegenheit noch den input geben.
der KFC Phoenix 1912 ist die erste ganz grosse Manschaft die ich von unseren clan überzeugen konnte,aber ich denke das in der zukunft noch weitere grosse manschaften volgen werden
Guten Morgen alle
Bald werden wir die Größten sein....
das hoffe ich mal... =) ich habe an den Verantwortlichen des Threades schon geschrieben,
aber möchte mich auch mal hier bekannt machen...
Mein Name ist Hasan, und spiele eigentlich schon seit 2007
Fcup,aber habe wieder neu angefangen und bin jetzt in der 10ten Saison wieder in der Bundesliga... Joa hmm... Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball( Spiele in der 3.Besten Liga in der B-Jugend),gehe gerne schwimmen, schau immer im forum und Ingame nach ob es Neuigkeiten gibt etc. Bin genau vor einer Woche 16 Jahre alt geworden... Joaa.. =D
hmmm... Hier noch ein paar Daten über meine Mannschaft:
danke ich muß dann mal sehen, daß ich ein neues banner von lucas bekomme auch mein vereinswappen könnte ein facelifting vertragen. aber lucas steht schon etwa zwei monate in den startlöchern, nur ich muß ihm bei gelegenheit noch den input geben.
Reiner Schön, wieder von dir zu hören
Schicke mir deine Bestellung einfach per pm
Freut mich sehr, dass du nun ein Mitglied von uns bist, ich werde dich dann gleich in die Mitgliederliste eintragen
Denke auch, dass es eigentlich unnötig war. Na, was will man machen. Hauptsache der BVB gewinnt morgen, aber das siehst du ja bestimmt anders, hehe.
Bin ja morgen enlich mal wieder live dabei, freu mich schon!
Da können die Waschbären ja doch nicht ganz mithalten.
Kannst mir bitte mal ne PN schreiben, wie ich hier mein Wappen links hinein bekomme. Sieht irgendwie so leer aus sonst.
Ja, das seh ich anders
Bremen soll nämlich in die CL-Quali Ich wohn ja nicht weit von Bremen weg
Wegen dem Wappen: Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern ... ganz einfach
Kommentar