Aber sollche Spieler kosten eine Menge geld noch auch mit den kredits zum clonen.
Hab nur ein Budget von 25 Millionen!!!
Ich glaub ich mach was falsch!!!!
Spielst doch noch nicht lange. Dafür ist dein Budget völlig in Ordnung, Kalle.
Aber sollche Spieler kosten eine Menge geld noch auch mit den kredits zum clonen.
Hab nur ein Budget von 25 Millionen!!!
Ich glaub ich mach was falsch!!!!
der hat 47 mio gekostet verkauft für 100-150 mio je nach verhandlung
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Hast doch nen guten Kader und Geld stimmt auch in in 2 Saisons kannst ganz andere größen clonen und verkaufen denke dann schwimmst imm geld
Das heisst jetzt, ich muss ab jetzt sparen, damit ich auf so eine Summe hinkomme???
Dachte ich hätte das Spiel verstanden, anscheinend doch nicht!!!!:p
Aber wen ich mir das so bei euch anhöre, mit dem Geld, 350- 400 Millionen!!!!
Da schau ich echt blass aus.
Ich spiele aber auch schon mit meinem aktuellen Verein seit dem 13.05.2010. Hätte auch mehr haben können, wenn ich nicht zwischenzeitlich inaktiv gewesen wäre oder meinen Account vernachlässigt hätte Aber keine Sorge, das geht schneller als du denkst
Ich spiele aber auch schon mit meinem aktuellen Verein seit dem 13.05.2010. Hätte auch mehr haben können, wenn ich nicht zwischenzeitlich inaktiv gewesen wäre oder meinen Account vernachlässigt hätte Aber keine Sorge, das geht schneller als du denkst
So kann man echt viel Geld machen. Da wird es für dich kein Problem sein hoch zu kommen mit einer Stange an Geld :p
Ich habs ja
So dann mal fertig machen die Plicht ruft wieder lesen uns später wieder bis denn schönen Nachmittag euch noch
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar