Ja leider,aber denke den ich gekauft habe ist auch ganz o.K.
Muss langsam in meiner Liga den Sack zu machen,nur noch 8 Punkte Vorsprung vor Oedekoven..
wem von euch darf ich noch mit einladen?
Gibt wieder einiges zu gewinnen auch wenn die Spenden noch ein wenig unten sind darf ich wieder mit ein paar credits werben die es zu gewinnen gibt.
Würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen.
Wer also noch nicht den weg dorthin gefunden hat darf gern dem Link folgen.
Und bevor ihr mich hier rumpft...ja das ist ne fremdwerbung und nein ich hab nicht gefragt...ich hoffe aber ihr hasst mich nicht dafür. könnte man dann schon irgendwie finanziell regeln
Im Ernst...würde mich freuen ein paar der alten Brüder dabei zu haben und natürlich auch alle neuen Brüder und Schwestern.
Und damits nicht nur spam ist stell ich die ultimative frage...na wie gehts??
wem von euch darf ich noch mit einladen?
Gibt wieder einiges zu gewinnen auch wenn die Spenden noch ein wenig unten sind darf ich wieder mit ein paar credits werben die es zu gewinnen gibt.
Würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen.
Wer also noch nicht den weg dorthin gefunden hat darf gern dem Link folgen.
Und bevor ihr mich hier rumpft...ja das ist ne fremdwerbung und nein ich hab nicht gefragt...ich hoffe aber ihr hasst mich nicht dafür. könnte man dann schon irgendwie finanziell regeln
Im Ernst...würde mich freuen ein paar der alten Brüder dabei zu haben und natürlich auch alle neuen Brüder und Schwestern.
Und damits nicht nur spam ist stell ich die ultimative frage...na wie gehts??
danke alles bestens und selbst? hab mich mal eingetragen
Kommentar