Zitat von kalle0702
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSpielst doch noch nicht lange. Dafür ist dein Budget völlig in Ordnung, Kalle.
Aber wen ich mir das so bei euch anhöre, mit dem Geld, 350- 400 Millionen!!!!
Da schau ich echt blass aus.
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAber sollche Spieler kosten eine Menge geld noch auch mit den kredits zum clonen.
Hab nur ein Budget von 25 Millionen!!!
Ich glaub ich mach was falsch!!!!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlso mir hat 350 Mio eingebracht habe 430 St damals geclont 21 jahre finde hat schon etwas gebracht :pro:
Wieviel kostet den so ein Spieler ungefähr????
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigender hat 47 mio gekostet verkauft für 100-150 mio je nach verhandlung
:eek: heilige Mutter Gottes!!!!
Das wird bei mir noch eine Weile dauern, bis ich mal mein Geld verdoppelt habe!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAber wen ich mir das so bei euch anhöre, mit dem Geld, 350- 400 Millionen!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHast doch nen guten Kader und Geld stimmt auch in in 2 Saisons kannst ganz andere größen clonen und verkaufen denke dann schwimmst imm geld
Das heisst jetzt, ich muss ab jetzt sparen, damit ich auf so eine Summe hinkomme???
Dachte ich hätte das Spiel verstanden, anscheinend doch nicht!!!!:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAber wen ich mir das so bei euch anhöre, mit dem Geld, 350- 400 Millionen!!!!
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigender hat 47 mio gekostet verkauft für 100-150 mio je nach verhandlung
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch spiele aber auch schon mit meinem aktuellen Verein seit dem 13.05.2010. Hätte auch mehr haben können, wenn ich nicht zwischenzeitlich inaktiv gewesen wäre oder meinen Account vernachlässigt hätte Aber keine Sorge, das geht schneller als du denkst
So kann man echt viel Geld machen. Da wird es für dich kein Problem sein hoch zu kommen mit einer Stange an Geld :p
Ich habs ja
So dann mal fertig machen die Plicht ruft wieder lesen uns später wieder bis denn schönen Nachmittag euch noch
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch habs ja
So dann mal fertig machen die Plicht ruft wieder lesen uns später wieder bis denn schönen Nachmittag euch noch
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenWürde den 3 und 7 nehmen, wen es geht!!?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst eingetragen Werden bei mir gespielt, falls es in Ordnung ist, da mein Stadion (58.800 Plätze) größer ist
Bin auch dafür!!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenBin auch dafür!!!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAlles klar Ich bin auch erstmal weg, schönen Tag noch
Euch auch noch einen schönen Tag, vielleicht bis später!!!
Kommentar
-
-
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenGuten Abend, Uwe! GW zum gestrigen Sieg im FS
dafür hab ich gestern in der cl verloren obwohl ich klar besser war:mad:
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigendanke stefan
dafür hab ich gestern in der cl verloren obwohl ich klar besser war:mad:
... so ist halt die SB ...
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHallo allerseits, wünsch euch viel Glück im Ligaspiel
wie gehts
Kommentar
-
Scorpionking81
Kommentar