und mal ne frage, warum nimmst du nicht an einem Spezialtunier teil? hast du richtig gute Chancen mit deinem Team zu gewinnen? Habe nämlich gesehen das du Meisterpokal spielst, in dieser zeit :ugly:
Denke das ist bei jedem so zur Zeit.Einfach mist die neue Berechnung.
joop, halt nicht soviel von der elo rangliste bin dort aber um ca. 40 plätze gefallen. verlier gegen regionalligisten die eine um 3000 geingere as haben.
naja bringt zumindest wieder bissel spannung rein
joop, halt nicht soviel von der elo rangliste bin dort aber um ca. 40 plätze gefallen. verlier gegen regionalligisten die eine um 3000 geingere as haben.
naja bringt zumindest wieder bissel spannung rein
Spannung ist sicherlich sehr gut Kai,aber gegen 3000 As weniger zu verlieren,da hört der Spass doch auf.
Coco hat heute in der Liga schon wieder 0-1 verloren,das ist doch ein Witz
jo dann haben wir etwa die gleichen Sorgen...:ugly: in der ELO bröckel ich langsam nach unten, mal sehen wo die Reise hingeht^^ :eek::ugly:
Auch von mir herzlich Willkommen
---------------------------------------------------------------------------
Nabend Jens, schön auch Dich hier zu sehen herzlich Willkommen!
Hallo Stefan ich freu mich total das wir es noch schaffen mit dem Clanbattle.
Uns darf man nie abschreiben..............hi ha ho wir holen uns den Pott.
Hallo Stefan ich freu mich total das wir es noch schaffen mit dem Clanbattle.
Uns darf man nie abschreiben..............hi ha ho wir holen uns den Pott.
Nabend Andreas...
Jau das wird bestimmt ein geiler Wettbewerb aber mit dem Pott:win: bin ich noch etwas skeptisch aber insgesamt spielt ja jeder gegen die neue Berechnung und von daher sollte man uns nicht aufs Abstellgleis packen...
Sind mittlerweile ganz knusprig besetzt :bbounce::bbounce:
Jau das wird bestimmt ein geiler Wettbewerb aber mit dem Pott:win: bin ich noch etwas skeptisch aber insgesamt spielt ja jeder gegen die neue Berechnung und von daher sollte man uns nicht aufs Abstellgleis packen...
Sind mittlerweile ganz knusprig besetzt :bbounce::bbounce:
Finde Jason nicht mehr in der Elo.....was ist da wieder los Stefan ?
Kommentar