Zitat von leon4711
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennachgezogen...............:win:
:win::win: Weiter soooooooooooooooooooooo :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen2 Spiele 2 Niederlagen.....lol Kadarstärke 16 K....
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenüber was redet ihr eig?
So 2 Niederlagen 2 Siege und ein Unentschieden...sieht ein wenig besser aus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenüber was redet ihr eig?
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenHallo Jungs und Mädels
ich muss mich wirklich entschuldigen das ich auf einmal nich mehr reingekommen bin.
Es tut mir und meinem Vater wirklich leid.
Ich möchte euch jetzt mitteilen das wir auch aufhören werden. Wir haben jetzt lange genug drüber nachgedacht und ich wollte auch umbedingt versuchen reinzukommen aber jetzt sind auch schon trainer weg und das ist auch ein grund warum wir jetzt aufhören.
Ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken und ich habe mit meinem vater das geld zusammen geworfen und das sind jetzt ca. 300 mio.
Wir werden das Geld dem Clan spenden, da wir meinen das ihr der grund seid das wir so weit gekommen sind und so viele meisterschaften etc. gewonnen haben.
wir haben einfach zu wenig Zeit und so hat das auch keinen sinn mehr.
Danke dafür das ihr immer da wart und danke das ihr uns annimiert habt
ich bitte Jan mich mal in facebook zu kontaktieren.
Da wird etwas fehlen bei T.B.O.Fsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSommer Clan/Gemeinschaften-Battle-Turnier 2011
So 2 Niederlagen 2 Siege und ein Unentschieden...sieht ein wenig besser aus
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen3S 1U 2 N
Naja wird nicht reichen,denke ich
hast ja noch einige spiele
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenabwarten
hast ja noch einige spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen3 N 1u 3 S...denke jetzt war es...kommen nur die ersten 8 weiter???
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Clan Battle, Zwischenbilanz:
4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage ... glaube nicht, dass es reichen wird ...
jetzt kommen noch 2 sehr starke Gegner
Viel Glück in den restlichen SpielenZuletzt geändert von wingsofchange; 02.09.2011, 10:01.
Kommentar
-
-
Auch wenn ich für RDP antrete
Hier meine Zwischenbilanz:
5 Spiele, 9 Punkte.
Da darunter einige starke Gegner waren bin ich zufrieden.
Hoffen wir mal, dass viele von Rdp und Tbof weiterkommen :pro:
Kommentar
-
-
Spieler zu verkaufen !!!!!!!!!!!
Nopp, Raphael DM 465 23
Borussia Gabberland
80.000.001 (VfB Germania Holzbein Berlin) 465.000
Auch wenn ihr nicht interessiert seit sagt mir doch mal wie eure Wertschätzung für ihn wäre? Ich werde hier bombadiert mit Kaufangeboten und will ihn nicht für zuwenig weggebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenSpieler zu verkaufen !!!!!!!!!!!
Nopp, Raphael DM 465 23
Borussia Gabberland
80.000.001 (VfB Germania Holzbein Berlin) 465.000
Auch wenn ihr nicht interessiert seit sagt mir doch mal wie eure Wertschätzung für ihn wäre? Ich werde hier bombadiert mit Kaufangeboten und will ihn nicht für zuwenig weggeben
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigener sieht toll aus aber eine ws kann ich als 3.Ligist nicht geben
habe auch so einen ....denke 75-80 Millionen..habe meinen für 100.000.0 Millionen auf TM,aber kein gebotsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenhabe auch so einen ....denke 75-80 Millionen..habe meinen für 100.000.0 Millionen auf TM,aber kein gebot
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo Brüder ich brauche einen Sieg um Vierter zu werden und der Vierte darf nicht mehr gewinnen...lol
Ich muss jetzt auf ein patzer warten und dann attakieren
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch verlachte mir gestern der (fast sichere) Aufstieg
Ich muss jetzt auf ein patzer warten und dann attakieren
Ich rede nicht von der Liga....von der Clanturniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenIch rede nicht von der Liga....von der Clanturnier
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSolangsam nerftssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenwarumSo gleich Duschen und Bierchen Kalt stellen und dann...Deutschland:win::pro:
genau
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenwarumSo gleich Duschen und Bierchen Kalt stellen und dann...Deutschland:win::pro:Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigengenau
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigengenau
hey mein Freund bist Du nicht aus dem Österreichischen Land???
Möge der Bessere gewinnen Hustsigpic
Kommentar
-
Kommentar