Glückwunsch an Ostfrisia Emden zu Elorang 1..... endlich sind wir wieder an der Spitze :win::win::win:
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenJa, wieso?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenGlückwunsch an Ostfrisia Emden zu Elorang 1..... endlich sind wir wieder an der Spitze :win::win::win:
11
EFC Ostfrisia Emden3488701Glückwunsch auch von mir:win::win::win:
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSuche bis morgen ST ab 500 für ca.60 Millionen... hat jemand was für mich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenAuch von mir...danke für die Stürmer,wonach ich gefragt habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigenHi Leute,
Ich suche einen Spieler für die DM-Position ab Stärke 560 und am Besten unter 30J. für ca. 60 Mio (+/-)
Würde mich freuen wenn einer was hätte oder jemanden kennt, der einen kennt, der einen kennt...!
Und Danke, daß Du den IV Hemprich, Franz noch bis zum Wechsel für mich weitertrainierst.
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenDM370 22 mehr habe ich nicht der Rest ist zu alt:eek:Zitat von Misiu Beitrag anzeigenMein bester DM ist 520 und bereits 32, wird also nicht mehr wechseln. Und außerdem nahezu unverzichtbar in meiner eigenen Aufstellung.
Und Danke, daß Du den IV Hemprich, Franz noch bis zum Wechsel für mich weitertrainierst.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenMoin Jungs...
hiermit gebe ich offiziell meinen Rücktritt aus dem Clan T.B.O.F. bekannt.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ne gute Zeit bei FCup!:win:
Sportliche Grüsse aus Emden
- Stefan -
Reisende soll man nicht aufhalten.Machs gut......................
Kommentar
-
-
- Stefan -
Aber dennoch alles Gute
Kommentar
-
-
- Stefan -
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenReisende soll man nicht aufhalten.Machs gut......................
Hmm... Weißt Du warum Stefan geht? Da Du nicht fragst, nehme ich mal an ja, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenDas ist sehr schade. Gibt es einen handfesten Grund dafür, oder ist es, weil hier aktuell sehr wenig los ist...!?
Hmm... Weißt Du warum Stefan geht? Da Du nicht fragst, nehme ich mal an ja, oder?
Er wird seine Gründe schon haben.
Na ja egal,wir müssen jetzt halt noch enger zusammmen rücken.
Schade finde ich auch das keiner mehr bei dem Clan Turnier mit machen möchte.
Das positive ist das Jason und ich die Tage jetzt noch die Meisterschaft feiern können.
Und so wie es aussieht holen wir uns den Torjägerpokal auch noch.
So kommen wir wieder vorerst auf 74.Meisterschaften.
Hoffe das in Zukunft sich der ein oder andere wieder blicken lässt.
So wünsche allen weiterhin noch viel Erfolg in seinen Ligen.
LG Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenGenau weiss ich es auch nicht,aber es könnte damit zusammen hängen das hier nicht mehr so viel los ist.
Er wird seine Gründe schon haben.
Na ja egal,wir müssen jetzt halt noch enger zusammmen rücken.
Schade finde ich auch das keiner mehr bei dem Clan Turnier mit machen möchte.
Das positive ist das Jason und ich die Tage jetzt noch die Meisterschaft feiern können.
Und so wie es aussieht holen wir uns den Torjägerpokal auch noch.
So kommen wir wieder vorerst auf 74.Meisterschaften.
Hoffe das in Zukunft sich der ein oder andere wieder blicken lässt.
So wünsche allen weiterhin noch viel Erfolg in seinen Ligen.
LG Andreas
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Clan
moin,moin Ihr lieben Brüder und Schwestern
Ja ich muß sagen das es schade ist das ,,Stefan"aus unseren ,,Clan" ausgetreten ist.Aber ich möchte auch einmal meine Meinung zu unseren ,,Clan" sagen.Ich habe es lieber wenn bei uns etwas weniger los ist im ,,Clan" als wenn ich bei anderen schaue,und nur Clanbeiträge sehe wie Hallo ich wollte mich mal melden,oder na geht es euch gut,oder alles klar bei Euch:eek::eek::eek:und,und,und:eek: dann lieber vernünftige Kommentare und Antworten
mfg ,detlef
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin,moin Ihr lieben Brüder und Schwestern
Ja ich muß sagen das es schade ist das ,,Stefan"aus unseren ,,Clan" ausgetreten ist.Aber ich möchte auch einmal meine Meinung zu unseren ,,Clan" sagen.Ich habe es lieber wenn bei uns etwas weniger los ist im ,,Clan" als wenn ich bei anderen schaue,und nur Clanbeiträge sehe wie Hallo ich wollte mich mal melden,oder na geht es euch gut,oder alles klar bei Euch:eek::eek::eek:und,und,und:eek: dann lieber vernünftige Kommentare und Antworten
mfg ,detlef
unnötiges geschreibsel was man sich auch gut sparen kann und besser in f-cup investieren kann ^^
PS: Am WE gehts auch endlich wieder mit richtigem fußball los....diese ganzen unwichtigen vorbereitungsspiele gehen einem langsam aufn S....
Erstmal DFB-Pokal und dann nächste woche endlich auch wieder Bundesliga im schönsten Stadion der Welt....Heja BVB :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenGenau so siehts aus...auf diesen 08/15-smalltalk kann ich gerne verzichten.
unnötiges geschreibsel was man sich auch gut sparen kann und besser in f-cup investieren kann ^^
PS: Am WE gehts auch endlich wieder mit richtigem fußball los....diese ganzen unwichtigen vorbereitungsspiele gehen einem langsam aufn S....
Erstmal DFB-Pokal und dann nächste woche endlich auch wieder Bundesliga im schönsten Stadion der Welt....Heja BVB :win:
Genauso sehe ich das auch:win::win::win: ich hab mein Fussballwochenende schon eingeplant:win: Bierchen ist schon kalt gestellt
mfg, detlefZuletzt geändert von debe5366; 29.07.2011, 03:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenHallo Ihr alle....."Small Talk"
suche Stürmer ab 565 gerne im Tausch mit OM den ich auf dem Markt habe....jemand was zu bieten.
Leider habe ich keinen Spieler für Dich :eek: meine Sp. gehen alle in Rente
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenHallo Ihr alle....."Small Talk"
suche Stürmer ab 565 gerne im Tausch mit OM den ich auf dem Markt habe....jemand was zu bieten.
Kommentar
-
-
energie95
callMEback - Landesligameister
Des Weiteren:
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Muhammed-Ali Bay ist zum Ende der Landesliga mit 34 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigencallMEback - Landesligameister
Des Weiteren:
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Muhammed-Ali Bay ist zum Ende der Landesliga mit 34 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst
Kommentar
-
-
Des Weiteren:
Glückwunsch weiter soooooooooooo
Kommentar
-
-
sry, das ich hier einfach reinschreibe
Des Weiteren:
und mal ne frage, warum nimmst du nicht an einem Spezialtunier teil? hast du richtig gute Chancen mit deinem Team zu gewinnen? Habe nämlich gesehen das du Meisterpokal spielst, in dieser zeit :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry, das ich hier einfach reinschreibe
glückwunsch zum Aufstieg, gute Leistung
und mal ne frage, warum nimmst du nicht an einem Spezialtunier teil? hast du richtig gute Chancen mit deinem Team zu gewinnen? Habe nämlich gesehen das du Meisterpokal spielst, in dieser zeit :ugly:
in den spezialturnieren hab ich net so gute chancen, da diese stärker aufgestellt sind in der VL als ich ^^
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenin den spezialturnieren hab ich net so gute chancen, da diese stärker aufgestellt sind in der VL als ich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenin den spezialturnieren hab ich net so gute chancen, da diese stärker aufgestellt sind in der VL als ich ^^
Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigensei nicht so schüchtern...:win:sigpic
Kommentar
-
-
Des Weiteren:
Ich selbst habe waehrend meines Urlaubs an der Ostsee den Abstieg in die 2. BuLi perfekt gemacht. Schade, dass ich solch starke Liga erwischt hatte. In Simus gegen andere Erstligisten aus der 2. Tabellenhaelfte ihrer Liga habe ich fast immer gewonnen.
Kommentar
-
Kommentar