ach so weil hier gerade so viel los ist..
mein freund hat jetzt auch mit fc2 angefangen..sollte also jemand zufällig platz haben für ein freundschaftsspiel kann ihn auch gerne einladen..
sein verein heisst:
the King of Queens
Habe ihn mal eingeladen
Wünsche allen nen Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und Fröhlichkeit
3:0 gewonnen und platz 4 erobert und die oberen haben sich auch die punkte zum teil gegenseitig gestohlen 5punkte auf platz 1 nicht mal so schlecht :pro:
Gw. Neela zum Sieg
hab mal wieder knapp mit 3:2 gewonnen
GW. Martin vielleicht biste bei euch in der Liga das überraschungsteam:pro::pro::pro:
nun ja so locker war das bei mir auch nicht..
in der 64 min hab ich doch tatsächlich zurück gelegen..da hab ich mir gedacht.das gibt es doch jetzt echt nicht der hat noch nicht ein spiel gewonnen und wenn dann soll ich derjenige sein :bbounce:
glücklicherweise ist mein team noch ein doppelschlag gelungen..
aber..ab jetzt darfst du wieder ..wollte nur 2011 erfolgreich hier bei fc2 beenden...
und
ich freu mich das hier wieder was los ist..:pro:
3:0 gewonnen und platz 4 erobert und die oberen haben sich auch die punkte zum teil gegenseitig gestohlen 5punkte auf platz 1 nicht mal so schlecht :pro:
schöne spannende saison wie bei uns im moment..hatte ich auch schon lange nicht mehr..
:pro::pro::pro::pro::pro:
ach so weil hier gerade so viel los ist..
mein freund hat jetzt auch mit fc2 angefangen..sollte also jemand zufällig platz haben für ein freundschaftsspiel kann ihn auch gerne einladen..
sein verein heisst:
the King of Queens
ist eingeladen, was macht der mit der ganzen kohle in der kl.......
naja ich weiss nicht so recht..hab geschaut wie alt so seine spieler sind aber das könnte schon okay sein..
es ist eher komisch das ich da oben mitspiele..
will mich jetzt nicht beschweren aber ich bin schon froh wenn die neue SB kommt..denn wenn ich stark bin möchte ich auch nicht umbedingt gegen schwächere verlieren..
ich hoffe sie programmieren das auch wieder so das der stärkere in der regel gewinnt..:pro:
naja ich weiss nicht so recht..hab geschaut wie alt so seine spieler sind aber das könnte schon okay sein..
es ist eher komisch das ich da oben mitspiele..
will mich jetzt nicht beschweren aber ich bin schon froh wenn die neue SB kommt..denn wenn ich stark bin möchte ich auch nicht umbedingt gegen schwächere verlieren..
ich hoffe sie programmieren das auch wieder so das der stärkere in der regel gewinnt..:pro:
die sollen mit der programmierung noch nee weile warten.......... so 4-5 saisons
vllt. profitiere ich dann ab nächste saison davon:pro::pro::pro:
wünsch euch auch noch ein erfolgreiches gesundes glückliches jahr 2012.:pro:
ach naja mir ist es egal was se von der spielberechnung machen bin lang genug dabei das ich damit umgehen kann...(Gegründet: Am 23.06.2007)
11.FC Soccernoob 14 12 1 1 38:8 30 37
2VfK Blau-Weiß Leipzig 14 10 3 1 30:10 20 33
3FC Holzkirchen 14 10 2 2 34:12 22 32
4TSV Moosbach 14 10 2 2 33:15 18 32
wünsch euch auch noch ein erfolgreiches gesundes glückliches jahr 2012.:pro:
ach naja mir ist es egal was se von der spielberechnung machen bin lang genug dabei das ich damit umgehen kann...(Gegründet: Am 23.06.2007)
11.FC Soccernoob 14 12 1 1 38:8 30 37
2VfK Blau-Weiß Leipzig 14 10 3 1 30:10 20 33
3FC Holzkirchen 14 10 2 2 34:12 22 32
4TSV Moosbach 14 10 2 2 33:15 18 32
oha das wird ja immer besser bei dir..:pro:
ja du gehörst hier zu den dino`s..
ich hab mich ca. ein drei viertel jahr später angemeldet und hier auch so einiges mitgemacht..
beim letzten mal wo sie so eine hirnlose sb hatten..hatten die herren der schöpfung fast ein drei viertel jahr gebraucht um eine neue sb einzuspielen..
also dürfte es bald so weit sein..
aber schön das du wieder oben dabei bist..
heute hab ich ein schweres spiel - Winkelschützen ( hoffe es wird nicht so eine klatsche wie gegen kai )
oha das wird ja immer besser bei dir..:pro:
ja du gehörst hier zu den dino`s..
ich hab mich ca. ein drei viertel jahr später angemeldet und hier auch so einiges mitgemacht..
beim letzten mal wo sie so eine hirnlose sb hatten..hatten die herren der schöpfung fast ein drei viertel jahr gebraucht um eine neue sb einzuspielen..
also dürfte es bald so weit sein..
aber schön das du wieder oben dabei bist..
heute hab ich ein schweres spiel - Winkelschützen ( hoffe es wird nicht so eine klatsche wie gegen kai )
Gegründet wurde der FC Otter am 22.02.2008
Wünsche euch viel Glück im ls
GLW zum Sieg ihr beiden ,für mich war nichts zu holen ,obwohl das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen war
naja jetzt stapelst du aber tief ...war absolut ausgeglichen und du hättest sogar gewinnen können..
knappes ding mal wieder für mich..
kai du musst also noch warten..morgen Böhse Kickerz weiss ich auch nicht was das für einer ist..
vom namen her sieht es nicht gut aus :p
ist vielleicht so eine mannschaft gegen die man nur einen punkt holt..
wer weiss die spannung steigt...:pro:
naja jetzt stapelst du aber tief ...war absolut ausgeglichen und du hättest sogar gewinnen können..
knappes ding mal wieder für mich..
kai du musst also noch warten..morgen Böhse Kickerz weiss ich auch nicht was das für einer ist..
vom namen her sieht es nicht gut aus :p
ist vielleicht so eine mannschaft gegen die man nur einen punkt holt..
wer weiss die spannung steigt...:pro:
GW zum Sieg
Habe Zeit Neela
Der Name verbreitet Angst und Schrecken, soweit ich weiß alles ausgemusterte Legionäre, sind aber nicht mehr die schnellsten
4:2 sieg kann mich weiter oben festsetzten
leider haben die ersten beiden keine federn gelassen morgen gibts noch ein schweres spiel zum vorrunden abschluss gegen 5ten mal sehen was dabei rauskommt bin so oder so stolz auf meine jungs wobei ich jetzt auch as von 7004 hab soviel hatte ich noch nie :-) wiederum macht es traurig wenn ich seh das mein bruder auch 3ter ist mit 6500 as
Kommentar