Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mich schon mal heute aus der 1. Liga verabschieden. Werde aber nicht aufhören, sondern versuchen übernächste Saison wieder erstklassig zu sein. Hatte vor dieser Saison auch sieben Spieler gleichzeitig verloren, weshalb meine AS auf 4800 sank. Jetzt schaut euch mal eure an. Da bin ich ja noch froh, dass ich mich so gut gehalten habe.
    Eins von zwei Zielen habe ich erreicht, mehr Siege als Tasmania Berlin damals, das zweite, wenigstens drittletzter zu werden ist noch in Arbeit, meine unmittelbaren Konkurrenten spielen noch gegen mich.
    Aber auch, wenn ich letzter bleibe, ein Aufgeben gibt es nicht.
    Deshalb hoffe ich, ich sehe viele, am besten alle, übernächste Saison wieder.

    Scrooge - SV Schluckspecht

    Kommentar


      na dann viel glück und erfolg das der direkte wieder aufstieg glückt hab nun auch schon meine aufstellung für die nächste saison drauf immerhin bleib ich noch über 6000 das heist ich bin jetzt glaub über ein nicht unter 6000 gefallen aber mehr wie 2ter ist für mich auch nicht drin wobei daniel du doch immer einiges besser warst aber wir bekommen halt immer noch bessere vorgesetzt :-)....
      hab heut 5:2 gegen würmelthal gewonnen mit meiner neuen aufstellung



      Gudde Laune

      Kommentar


        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
        konnt es leider nicht miterleben war unterwegs einkaufen usw
        wie verlief es denn?...
        aber glückwunsch zum sieg kai
        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        GW Kai fast perfekt der Titel

        du lagst schnell 1:0 in führung. siegtreffer erst um die 80min, hattest aber chancen

        Hm Schade aber einer von euch 2 musste ja den kürzeren ziehen
        mir gehts nicht anders werde auch nur 2ter


        Der Meinung bin ich auch auch wenn er sich nur 1nmal im Monat melden würde
        Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
        kein problem...ich war mir sicher das du auch nicht dopen würdest

        joop war mir bei dir auch sicher



        ich würde mich freuen wenn du weitermachen würdest, obwohl ich auch nicht mehr lange dabei bin(nach dieser,noch 2 saisons)

        das hoffentlich überlegst Dir nochmal



        ich habe mich schon damit abgefunden, fast immer nur zweiter zu werden
        sorry für die späten Antworten bin derzeit stark beruflich eingebunden kaum mehr zeit

        heute 4:0 sieg morgen noch geg. den 1 FC Günn da hab ich ja in der Vorrunde 5:3 verloren

        Kommentar


          nabend jungs und mädels, ich war zuletzt beruflich ebenfalls ziemlich stark eingebunden. aber das ist ja nichts neues. neu ist, dass ich ende januar operiert wurde. die gallenblase wurde mir samt steinen entfernt. inzwischen geht es mir wieder sehr viel besser

          in der liga läuft alles nach plan, christof ist mit vier punkten vorsprung vor mir erster. noch drei spiele, darunter ein vergleich mit christof, da sollte die messe wenn nicht heute, dann spätestens übermorgen, gelesen sein. über den vize-titel würde ich mich auch freuen. dazu muß allerdings zumindest ein punkt gegen christof her. und dann will ich, nein schmitt:p, natürlich noch die torjägerkanone:

          1 Schmitt, Edgar ST KFC Phoenix 1912 45
          2 luis, king ST FC-Mainzer 38
          3 Messi, Lionel ST SV Ljubi 34
          4 Winkel, Martin ST FC Oedekoven 27

          ich halte euch auf dem laufenden.
          Zuletzt geändert von Dohmen; 09.02.2011, 19:09. Grund: gender

          Kommentar


            Heute 3:0 Sieg

            So noch ein Punkt zur Meisterschaft

            Kommentar


              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
              Heute 3:0 Sieg

              So noch ein Punkt zur Meisterschaft

              für was brauchste den Punkt angst vor einen 15 16 17 18 zu 0







              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                Heute 3:0 Sieg

                So noch ein Punkt zur Meisterschaft
                Und jetzt wo es amtlich ist

                Herzlichen Glückwunsch zur 2. Meisterschaft, Kai!!

                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                für was brauchste den Punkt angst vor einen 15 16 17 18 zu 0
                Es hätte schon ein 27 zu 0 sein müssen

                Versucht habe ich es :ugly:

                Post SV Jena - Tschakka BSC 0:7
                sigpic
                Mission erfüllt!!!

                Kommentar


                  Zitat von stresser Beitrag anzeigen
                  und jetzt wo es amtlich ist

                  herzlichen glückwunsch zur 2. Meisterschaft, kai!!



                  es hätte schon ein 27 zu 0 sein müssen

                  Versucht habe ich es :ugly:

                  post sv jena - tschakka bsc 0:7

                  vielen,vielen dank

                  Kommentar


                    glückwunsch kai zu deiner meisterschaft freut mich für dich



                    Gudde Laune

                    Kommentar


                      gw zum titel kai!!!

                      ich habe morgen völlig überraschend - christof spielte heute dank spielberechnung ue - ein meisterschaftsendspiel gegen christof. mit einem sieg hätte ich wohl sehr gute titelchancen. eigentlich ein hoffnungsloses unterfangen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

                      Kommentar


                        viel glück rainer für dein titel match viell wirds ja was :-)



                        Gudde Laune

                        Kommentar


                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                          vielen,vielen dank
                          Von mir auch GW zum Titel Kai
                          sieht ganz danach aus als würde uns die Zuteilung wieder zueinaderführen
                          Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                          gw zum titel kai!!!

                          ich habe morgen völlig überraschend - christof spielte heute dank spielberechnung ue - ein meisterschaftsendspiel gegen christof. mit einem sieg hätte ich wohl sehr gute titelchancen. eigentlich ein hoffnungsloses unterfangen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
                          VG heute drück dir die daumen







                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                            gw zum titel kai!!!



                            ich habe morgen völlig überraschend - christof spielte heute dank spielberechnung ue - ein meisterschaftsendspiel gegen christof. mit einem sieg hätte ich wohl sehr gute titelchancen. eigentlich ein hoffnungsloses unterfangen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
                            viel glück, reiner!

                            ich habe heute meine neue zuteilung gehabt...martin und gert sind wieder bei mir, nur kai ist weg
                            die geht aber erst am 19.02. los :eek::eek::eek:
                            sigpic
                            Mission erfüllt!!!

                            Kommentar


                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                              glückwunsch kai zu deiner meisterschaft freut mich für dich
                              Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                              gw zum titel kai!!!

                              ich habe morgen völlig überraschend - christof spielte heute dank spielberechnung ue - ein meisterschaftsendspiel gegen christof. mit einem sieg hätte ich wohl sehr gute titelchancen. eigentlich ein hoffnungsloses unterfangen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
                              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                              Von mir auch GW zum Titel Kai
                              sieht ganz danach aus als würde uns die Zuteilung wieder zueinaderführen


                              VG heute drück dir die daumen
                              VIELEN,VIELEN Dank für die GW

                              Mensch Christian ich würde mich freuen
                              Es wäre dann die 15te Saison in der gleichen Liga

                              Kommentar


                                Hallo Stammtisch Freunde, die Bundesliga hat leider für mich bisschen den Reiz verloren. Heute kann ich mit einen Sieg gegen die Nr. 11 zum 16. mal Meister werden.

                                Einzige Highlights waren natürlich die Spiele gegen Reiner und Mainz

                                und zweimal unser bekannter 0:0 Bug

                                Das beste Spiel war gestern gegen Reiner:

                                FC Oedekoven - KFC Phoenix 3:3

                                Zuerst gab es eine 2:0 Halbzeitführung, kurz nach der Halbzeit hat der Reiner auf 2:2 augeglichen, dann gegen 70 Min. 3:2 und sofort wieder der Ausgleich. Kurz vor Schluss verschießt Phoenix noch einen Elfmeter. puhhh

                                Das war endlich mal ein geiles Spiel und eine super Zitterpartie

                                Für die nächste Saison bleibt meine kpl. Mannschaft bestehen. Das heisst die Saison beginnt bei ca. 7550 AS.
                                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                Kommentar


                                  ja was für ein krimi. da hätte ich es tatsächlich doch noch beinahe an den platz an der sonne geschafft. herzlichen glückwunsch christof!!! damit sollte dir die meisterschaft jetzt nicht mehr zu nehmen sein, es sei denn der 0:0-bug schlägt heute wieder zu.

                                  ich denke, die meisterschaft habe ich bereits vor ein paar tagen im spiel gegen fc-mainzer verspielt. ich freue mich aber trotzdem über den saisonverlauf, schließlich konnte ich mir die vize-meisterschaft und die torjägerkanone sichern... war echt ein toller dreikampf in dieser saison.

                                  nach dieser saison werde ich mein team komplett umkrempeln, da ich einige nicht zu ersetzende abgänge habe. erste maßnahmen wurden bereits eingeleitet. und von dem einen oder anderen älteren spieler werde ich mich im laufe der nächsten saison auch noch trennen, um in ein paar "jahren" hoffentlich wieder angreifen zu können. kurzfristig gilt es für mich, nicht abzusteigen.

                                  Kommentar


                                    Herzlichen Glückwunsch Christof zur 16. Meisterschaft!!!

                                    Und das absolut verdient!!!

                                    Ich freue mich über einen tollen 2. Platz und die Torjägerkanone für Edgar Schmitt mit ich glaube 49 Treffern.


                                    Kommentar


                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                      Heute 3:0 Sieg

                                      So noch ein Punkt zur Meisterschaft
                                      Glückwunsch..freu mich echt für Dich

                                      Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                      Hallo Stammtisch Freunde, die Bundesliga hat leider für mich bisschen den Reiz verloren. Heute kann ich mit einen Sieg gegen die Nr. 11 zum 16. mal Meister werden.

                                      Einzige Highlights waren natürlich die Spiele gegen Reiner und Mainz

                                      und zweimal unser bekannter 0:0 Bug

                                      Das beste Spiel war gestern gegen Reiner:

                                      FC Oedekoven - KFC Phoenix 3:3

                                      Zuerst gab es eine 2:0 Halbzeitführung, kurz nach der Halbzeit hat der Reiner auf 2:2 augeglichen, dann gegen 70 Min. 3:2 und sofort wieder der Ausgleich. Kurz vor Schluss verschießt Phoenix noch einen Elfmeter. puhhh

                                      Das war endlich mal ein geiles Spiel und eine super Zitterpartie

                                      Für die nächste Saison bleibt meine kpl. Mannschaft bestehen. Das heisst die Saison beginnt bei ca. 7550 AS.

                                      Auch von mir ein Riiiesen Glückwunsch....mal wieder

                                      Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                      Herzlichen Glückwunsch Christof zur 16. Meisterschaft!!!

                                      Und das absolut verdient!!!

                                      Ich freue mich über einen tollen 2. Platz und die Torjägerkanone für Edgar Schmitt mit ich glaube 49 Treffern.


                                      das ist auch ne schöne sache......



                                      So ich durfte auch meine 5 Meisterschaft feiern...
                                      ab jetzt hab ich kein erfolgs druck mehr..
                                      meine mannen haben mich fast alle verlassen und ich hab mit absicht nicht mehr nachgelegt...

                                      ABER

                                      ich komme wieder mit ner HAMMER truppe
                                      Zuletzt geändert von neela; 12.02.2011, 22:00.


                                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                      Kommentar


                                        Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                        Glückwunsch..freu mich echt für Dich




                                        Auch von mir ein Riiiesen Glückwunsch....mal wieder



                                        das ist auch ne schöne sache......



                                        So ich durfte auch meine 5 Meisterschaft feiern...
                                        ab jetzt hab ich kein erfolgs druck mehr..
                                        meine mannen haben mich fast alle verlassen und ich hab mit absicht nicht mehr nachgelegt...

                                        ABER

                                        ich komme wieder mit ner HAMMER truppe
                                        Danke Neela
                                        Dir auch GW. freu mich schon wenn du mit einer neuen starken truppe zurück bist

                                        Kommentar


                                          Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                          Hallo Stammtisch Freunde, die Bundesliga hat leider für mich bisschen den Reiz verloren. Heute kann ich mit einen Sieg gegen die Nr. 11 zum 16. mal Meister werden.

                                          Einzige Highlights waren natürlich die Spiele gegen Reiner und Mainz

                                          und zweimal unser bekannter 0:0 Bug

                                          Das beste Spiel war gestern gegen Reiner:

                                          FC Oedekoven - KFC Phoenix 3:3

                                          Zuerst gab es eine 2:0 Halbzeitführung, kurz nach der Halbzeit hat der Reiner auf 2:2 augeglichen, dann gegen 70 Min. 3:2 und sofort wieder der Ausgleich. Kurz vor Schluss verschießt Phoenix noch einen Elfmeter. puhhh

                                          Das war endlich mal ein geiles Spiel und eine super Zitterpartie

                                          Für die nächste Saison bleibt meine kpl. Mannschaft bestehen. Das heisst die Saison beginnt bei ca. 7550 AS.
                                          Spannende Partie GW zu Titel Nr.16
                                          Wansinns AS:eek::eek:
                                          Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                          Glückwunsch..freu mich echt für Dich




                                          Auch von mir ein Riiiesen Glückwunsch....mal wieder



                                          das ist auch ne schöne sache......



                                          So ich durfte auch meine 5 Meisterschaft feiern...
                                          ab jetzt hab ich kein erfolgs druck mehr..
                                          meine mannen haben mich fast alle verlassen und ich hab mit absicht nicht mehr nachgelegt...

                                          ABER

                                          ich komme wieder mit ner HAMMER truppe
                                          Haste die Bank wieder gefüllt
                                          hoffe das dauert ned so lange mit der Hammertruppe
                                          ob wir dann noch alle da sind
                                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                          Danke Neela
                                          Dir auch GW. freu mich schon wenn du mit einer neuen starken truppe zurück bist
                                          :mad:du wurdest wieder zu mir gespühlt
                                          heisst wohl wieder Vize







                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                            Spannende Partie GW zu Titel Nr.16
                                            Wansinns AS:eek::eek:

                                            Haste die Bank wieder gefüllt
                                            hoffe das dauert ned so lange mit der Hammertruppe
                                            ob wir dann noch alle da sind

                                            :mad:du wurdest wieder zu mir gespühlt
                                            heisst wohl wieder Vize
                                            naja ich denke das ich so ein halbes bis dreiviertel Jahr brauche um oben mit zu spielen


                                            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                            Kommentar


                                              gw neela noch zum meistertitel.

                                              ich habe mich mit beginn der neuen saison ebenfalls zu einem radikalen umbruch entschlossen. vielleicht begegnen wir uns bald bzw. vor weihnachten auf augenhöhe.

                                              Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                              naja ich denke das ich so ein halbes bis dreiviertel Jahr brauche um oben mit zu spielen

                                              Kommentar


                                                trotz wahnsinns as aus dem tunier rausgeflogen echt krass....
                                                hab grad mal 6100 das nachmittags war wohl auch eher zufall oder christian mit dem 1:0 sieg von mir...

                                                1 TSV Moosbach 3 7:0 9 2 SSC Knielingen 3 1:1 4 3 FC Laatzen 3 1:3 2 4 FC ProWFB 3 1:6 1aber cool jeder sonst nur ein tor geschossen



                                                Gudde Laune

                                                Kommentar


                                                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                  trotz wahnsinns as aus dem tunier rausgeflogen echt krass....
                                                  hab grad mal 6100 das nachmittags war wohl auch eher zufall oder christian mit dem 1:0 sieg von mir...

                                                  1 TSV Moosbach 3 7:0 9 2 SSC Knielingen 3 1:1 4 3 FC Laatzen 3 1:3 2 4 FC ProWFB 3 1:6 1aber cool jeder sonst nur ein tor geschossen
                                                  sieht so aus hab das spiel ned gesehen
                                                  Vom Winterturnier habe ich auch kein Spiel verfolgt"vergessen"
                                                  aber hab 3mal gewonnen







                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                    gw neela noch zum meistertitel.

                                                    ich habe mich mit beginn der neuen saison ebenfalls zu einem radikalen umbruch entschlossen. vielleicht begegnen wir uns bald bzw. vor weihnachten auf augenhöhe.
                                                    oha...bin ich ja mal gespannt...
                                                    freu mich schon drauf


                                                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                    Kommentar


                                                      Heute ging es endlich wieder los
                                                      Glückwunsch noch an Neela, Christof und den restlichen Meistern der letzten Saison!

                                                      Mein Start hat heute geklappt...ich konnte knapp gewinnen :ugly:

                                                      Ahoda - Tschakka BSC 0:8
                                                      sigpic
                                                      Mission erfüllt!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                                        Heute ging es endlich wieder los
                                                        Glückwunsch noch an Neela, Christof und den restlichen Meistern der letzten Saison!

                                                        Mein Start hat heute geklappt...ich konnte knapp gewinnen :ugly:

                                                        Ahoda - Tschakka BSC 0:8

                                                        :eek::eek:Knapp GW

                                                        Bei uns geht es heut erst loswar ne sehr lange Pause:mad::mad:

                                                        VG allen







                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          so meld mich auch mal wieder.

                                                          HGW. allen Meistern

                                                          Wünsche allen viel Spaß, Glück und natürlich erfolgreiche Spiele in der neuen Saison.

                                                          Kommentar


                                                            gw daniel zum knappen auftaktsieg

                                                            ich wünsche allen stammtischlern vg und erfolg in der neuen saison. ich starte heute ebenfalls. mein saisonziel lautet: klassenerhalt! trotz zahlreicher abgänge müßte die substanz dafür locker reichen.

                                                            Kommentar


                                                              viel erfolg kai heute im finale. ich hoffe du holst den pott. beidedaumendrück!!!

                                                              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                              so meld mich auch mal wieder.

                                                              HGW. allen Meistern

                                                              Wünsche allen viel Spaß, Glück und natürlich erfolgreiche Spiele in der neuen Saison.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X