glückwunsch daniel zum sieg war aber sogar recht knapp glaub zumindest vom ergebnis her war auch nicht live dabei wie zuletzt bei kaum einem spiel mehr....
naja der reiz wird einfach immer weniger find ich....
soviele mannschaften die aus dem nichts kamen wo zig euros reingesteckt haben und dich nun im schatten stehen lassen das deprimiert schon ein bischen.
egal....
viel glück für eure spiele heut.
gibt ja viell ein richtungsweisendes spiel dann zwischen dem kai und mir glaub am 12ten spieltag :-)
joop am 12ten spieltag aber am 11ten hab ich zuerst Daniel
denk es wird noch sehr spannend bei uns dreien
vg. heute
darüber habe ich mich dann auch gewundert. und heute in der liga gab's ein 1:1 gegen quortons
kennt von euch jemand diese mannschaft?
mit christof und FC-Mainzer habe ich die ganz großen brocken noch vor der brust. vielleicht kann ich ja als außenseiter überraschen.
p.s. komme gerade aus dem urlaub zurück.
p.p.s. in ca. einer woche verschwinde ich aus beruflichen gründen wieder für eine weile von der fcup-spielfläche bzw. vom stammtisch.
darüber habe ich mich dann auch gewundert. und heute in der liga gab's ein 1:1 gegen quortons
kennt von euch jemand diese mannschaft?
mit christof und FC-Mainzer habe ich die ganz großen brocken noch vor der brust. vielleicht kann ich ja als außenseiter überraschen.
p.s. komme gerade aus dem urlaub zurück.
p.p.s. in ca. einer woche verschwinde ich aus beruflichen gründen wieder für eine weile von der fcup-spielfläche bzw. vom stammtisch.
ui, wo gehts den beruflich mal wieder hin??
ne, quortons sagt mir gar nix. aber vllt dem ein oder anderen.
mein spiel gegen die luschen aus hamburg - die nennen sich sogar selbst so "luschen hamburg" - habe ich heute mit 5:0 gewonnen.
morgen steigt dann der kracher 2. vs. 1.: KFC Phoenix 1912FC-Mainzer
apropos, wie lief das topspiel zwischen kai und daniel?
mein spiel gegen die luschen aus hamburg - die nennen sich sogar selbst so "luschen hamburg" - habe ich heute mit 5:0 gewonnen.
GW Reiner und viel Glück morgen...
Unser Spiel ging 2:0 für mich aus, damit ist unsre Staffel wieder spannend Tschakka BSC - FC Exquisa 2:0
gW euch beiden. ich konnte heute im spitzenspiel gegen die mainzer wenigstens einen punkt holen. die meisterschaft bleibt damit weiter offen. gegen christof muß ich ja noch spielen. auch wenn gegen ihn die trauben für mich recht hoch hängen, hoffe ich natürlich auf eine überraschung. im friendly heute setzte es gegen ihn ein 1:3...
glückwunsch kai leider war noch ein spieler gesperrt bzw da nicht mehr aber im hotel ging das wlan nicht :-( schade eigentlich viell hätte es ein besseres ende gefunden :-)....
glückwunsch kai leider war noch ein spieler gesperrt bzw da nicht mehr aber im hotel ging das wlan nicht :-( schade eigentlich viell hätte es ein besseres ende gefunden :-)....
hmm man weiß nie, spiel war aber recht einseitig.
heute 5:0 Sieg
hmm man weiß nie, spiel war aber recht einseitig.
heute 5:0 Sieg
Gw. allen siegern
gw kai...
ich habe leider mit 3:0 gegen sülz verloren. damit ist meine saison bereits am fünften spieltag zu ende. :eek: wenn es nächste saison nicht mit dem titel klappt, dann frühestens im jahr 2012. naja, was will man machen!
Hallo Stammtischbrüder und schwester-n?
endlich kann ich mich mal ein bisschen mit fcup beschäftigen.....mein PC zuhause ist volle Möhre abgekackt, kann deshalb nur im Büro mal schauen was hier so los ist.
Es ist also kein Desinteresse sondern ein Notstand
Hoffe das dieser Zustand nicht mehr all zu lang anhält.
Meine Saison läuft echt durchwachsen gegen Exquisa und Tschakka ordentlich verloren 5 bzw. 4:0 und dann noch gegen Günn:ugly:
und dann gab es ein UE gegen Moosbach ....was allerdings eher glücklich für mich war
Hallo Stammtischbrüder und schwester-n?
endlich kann ich mich mal ein bisschen mit fcup beschäftigen.....mein PC zuhause ist volle Möhre abgekackt, kann deshalb nur im Büro mal schauen was hier so los ist.
Es ist also kein Desinteresse sondern ein Notstand
Hoffe das dieser Zustand nicht mehr all zu lang anhält.
Meine Saison läuft echt durchwachsen gegen Exquisa und Tschakka ordentlich verloren 5 bzw. 4:0 und dann noch gegen Günn:ugly:
und dann gab es ein UE gegen Moosbach ....was allerdings eher glücklich für mich war
gestern nen 3:1 sieg eingefahren und heute nen 1:0 sieg eingefahren. damit erstmal auf platz 3 hinter real sülz und gelsen magic eingereiht. allen siegern hgw!
Kommentar