Zitat von Rocky
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So ein Spiel noch dann geht meine erste grandiose Saison zu ende
denke es wird vorerst die letzte sein
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennimmt echt leider immer mehr ab wozu auch ich meinen beitrag leist...
muss aber leider auch sagen das mir immer weniger spass macht bzw seinen reiz verliert und ich auch weniger zeit hatte die letzten 2 monate da ich viel beruflich unterwegs war....
hab jetzt auch schon die ersten male vergessen training einzustellen ich denk nächste saison wird wohl doch meine letzte sein wie ich schon mal angekündigt hab.werd aber noch ein schönes abschiedstunier ausrichten mit meinen langen weggefährten ;-) das muss einfach sein ...
wünsch allen noch einen guten rutsch ins neue jahr
Würde es sehr schade finden
Zitat von neela Beitrag anzeigenDanke...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSo ein Spiel noch dann geht meine erste grandiose Saison zu ende
:eek:Hoffe du überlegst dir das nochmal lass es doch nur mal laufen wenn du keine zeit hast irrgendwann kommt die lust schon wieder
Auch von mir GW zum Titel Neela
Meine Saison ist auch so gut verlaufen..
im moment 131 : 0 Tore und auch nur noch ein Spiel..und ab dann bin ich wieder im mittelfeld der Tabellen zu finden..wie schon mal erwähnt ziehe ich mich für ne kleine zeit zurück um mit einer super Mannschaft zurück zu kommen :p ( Die ich auch schon habe )
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenDanke...
Meine Saison ist auch so gut verlaufen..
im moment 131 : 0 Tore und auch nur noch ein Spiel..und ab dann bin ich wieder im mittelfeld der Tabellen zu finden..wie schon mal erwähnt ziehe ich mich für ne kleine zeit zurück um mit einer super Mannschaft zurück zu kommen :p ( Die ich auch schon habe )
Zitat von neela Beitrag anzeigenOha jetzt hätte ich es fast vergessen...
GW cicci zum erneuten Titel
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenso dann herzlichenglückwunsch euch beiden zu euren grandiosen saison ohne fehl und makel net schlecht
mal sehen wie es nach der saison aussieht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHab schon gehört eigentlich schadedas du alles zu euronen machst
Danke dir auch nochmal GW
Danke Martin ich hoffe es sieht so aus das deine abwanderungsgedanken weg sind
Martin das freut mich das Du weiter machst
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSo ein Spiel noch dann geht meine erste grandiose Saison zu ende
:eek:Hoffe du überlegst dir das nochmal lass es doch nur mal laufen wenn du keine zeit hast irrgendwann kommt die lust schon wieder
Auch von mir GW zum Titel Neela
Zitat von neela Beitrag anzeigenOha jetzt hätte ich es fast vergessen...
GW cicci zum erneuten Titel
Glückwunsch ihr Zwei zur Meisterschaft!!!
...ach ja ick bin auch Meister gewordensigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Es ist vollbracht mein letztes Spiel habe ich 2:0 gewonnen
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenGlückwunsch ihr Zwei zur Meisterschaft!!!
...ach ja ick bin auch Meister geworden
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenGLÜCKWUNSCH IHR DREI (CHRISTIAN, DANIEL und MARIE) ZUR MEISTERSCHAFT
sigpic
Kommentar
-
-
...ach ja ick bin auch Meister geworden
Glückwunsch zur Meisterschaft
Das freut mich für Dich
Kommentar
-
-
...ach ja ick bin auch Meister gewordenZitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen:rutsch::rutsch::rutsch:
juhuuuuuu und noch ein Meistertitel - NR. 15
und an alle hier..
hoffe ihr hattet alle einen riesen rutsch ins neue jahr...
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
:rutsch:
Auch aus den Tiefen der Liga ein erfolgreiches Neues Jahr an alle.
Wenn ihr euch wundert, dass die Beteiligung an diesem Thread nicht mehr so groß ist wie früher, dann bedenkt, dass hier eigentlich nur noch die Erfolgreichen unter sich sind und sich gegenseitig gratulieren. Wen interessiert es, dass es z. B. für mich schon ein Erfolg ist, wenn eine Niederlage gegen die Großen mit weniger als vier Gegentoren ausfällt oder gar, wenn ich nicht absteige , was bei meiner gegenwärtigen AS, eigentlich Drittligaformat, durchaus möglich ist, was mir aber letztendlich auch nichts ausmachen würde.
Das nur, dass ihr euch nicht zu sehr freut, bzw. wundert, wenn auch mal ein zweistelliges Ergebnis dabei ist. Kann halt vorkommen, wenn die Jugend schon mitspielen muss .
Scrooge
Kommentar
-
-
umso mehr freut es mich, dass du dich hier am forum beteiligst. wir haben schliesslich alle einmal klein angefangen und das haben die meisten auch nicht vergessen.
waere schoen, wenn andere dich zum vorbild nehmen wuerden und sich ebenfalls hier melden wuerden. auch der abstiegskampf ist meist spannend.
Zitat von SV Schluckspecht Beitrag anzeigen:rutsch:
Auch aus den Tiefen der Liga ein erfolgreiches Neues Jahr an alle.
Wenn ihr euch wundert, dass die Beteiligung an diesem Thread nicht mehr so groß ist wie früher, dann bedenkt, dass hier eigentlich nur noch die Erfolgreichen unter sich sind und sich gegenseitig gratulieren. Wen interessiert es, dass es z. B. für mich schon ein Erfolg ist, wenn eine Niederlage gegen die Großen mit weniger als vier Gegentoren ausfällt oder gar, wenn ich nicht absteige , was bei meiner gegenwärtigen AS, eigentlich Drittligaformat, durchaus möglich ist, was mir aber letztendlich auch nichts ausmachen würde.
Das nur, dass ihr euch nicht zu sehr freut, bzw. wundert, wenn auch mal ein zweistelliges Ergebnis dabei ist. Kann halt vorkommen, wenn die Jugend schon mitspielen muss .
Scrooge
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenEs ist vollbracht mein letztes Spiel habe ich 2:0 gewonnen
Auch dir GW zum Titel Daniel
Danke dir kann man ja auch schon gratulierenZitat von El-zocko Beitrag anzeigenglückwunsch daniel zur meisterschaft und auch schon für die nächste oder es sieht zumindest stark danach aus .....
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen:rutsch::rutsch::rutsch:
juhuuuuuu und noch ein Meistertitel - NR. 15Zitat von neela Beitrag anzeigenauch an euch beiden einen riesen glückwunsch von mir..
und an alle hier..
hoffe ihr hattet alle einen riesen rutsch ins neue jahr...Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw an alle meister!
ich hoffe, in der neuen saison wieder um den titel mitspielen zu koennen. mal sehen, was die zuteilung bringt...
ansonsten wuensche ich euch allen ein gutes neues jahr 2011!
viele gruesse aus dem urlaub,
reinersigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenSo jungs weinachten und neujahr vorbei..sind glaube ich auch schon alle in neue ligen zugeteilt..
ihr dürft euch wieder melden..
hoffe hier melden sich auch mal wieder einpaar neue user die in unsere ligen zugeteilt wurden..:p
Joop, wo sie recht hat, hat sie recht.
Wünsche allen viel Erfolg (außer Daniel in 2 Spielen)
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenso jungs..wie sieht es in euren ligen aus..??
ich könnte doch tatsächlich glück haben und mir noch einen titel holen..aber wir werden sehen..
wünsch allen viel glück in der meisterschaft..
mein stärkster konkurrent Rostock hat es schon erwischt0:0
GW allen Gewinnern
:rutsch::rutsch::rutsch:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad::mad:Grade so gewonnen Spiel auf ein toor und in der 89ten das 1:0
GW allen Gewinnern
:rutsch::rutsch::rutsch:
kam gerade nach hause und war überrascht das da irgendwelche zahlen in der tabelle stehen
Naja gut gestartet 6:0 sieg.
wie bei dir gab es bei uns nee überraschung Daniel (mein klarer Titelfavorit) hat auch 0:0 gespielt.
Gw. allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* du kannst dich bei mir melden wenn du einen jungen St zuviel hast
Joop, wo sie recht hat, hat sie recht.
Wünsche allen viel Erfolg (außer Daniel in 2 Spielen)
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad:Grade so gewonnen Spiel auf ein toor und in der 89ten das 1:0
GW allen Gewinnern
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGW Christian hab mein erstes spiel gleich verpaßt .
kam gerade nach hause und war überrascht das da irgendwelche zahlen in der tabelle stehen
wie bei dir gab es bei uns nee überraschung Daniel (mein klarer Titelfavorit) hat auch 0:0 gespielt.
Gw. allen SiegernsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigen:p
wenigstens hast du gewonnen...ich kam gerade nach hause und habe gleich mein erstes spiel verkackt :mad: laut spielbericht ein 100% einseitiges spiel
gw zum sieg...für mich bist du der titelfavorit in unserer staffel(kann diese saison kaum um 18:00 uhr on sein und werde bestimmt einige 0:0 haben)
Vllt. gibt es ja dann ein lachender dritter
Viel Glück Daniel
(ist ehrlich gemeint)
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas selbe ist bei mir auch der fall bin nur noch selten um 18°° on.
Viel Glück Daniel
(ist ehrlich gemeint)
übernehme gerne den Part des Dritten aber dazu benötige ich noch 1-2 Saisons
habe gestern auch nur 1:0 gewonnen....
Kommentar
-
-
FC Mosat - Ingolstadt-04 0:4 heut liefs mal besser
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGW Christian hab mein erstes spiel gleich verpaßt .
Gw. allen Siegern
Zitat von Stresser Beitrag anzeigen:p
wenigstens hast du gewonnen...ich kam gerade nach hause und habe gleich mein erstes spiel verkackt :mad: laut spielbericht ein 100% einseitiges spiel
gw zum sieg...für mich bist du der titelfavorit in unserer staffel(kann diese saison kaum um 18:00 uhr on sein und werde bestimmt einige 0:0 haben)
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenübernehme gerne den Part des Dritten aber dazu benötige ich noch 1-2 Saisons
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigendas selbe ist bei mir auch der fall bin nur noch selten um 18°° on.
Viel Glück Daniel
(ist ehrlich gemeint)
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenübernehme gerne den Part des Dritten aber dazu benötige ich noch 1-2 Saisons
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGW Cicci
selbst 3:0 Sieg
GW. allen anderen Siegern von heute
Tschakka BSC - SC 96-Freunde 5 : 0
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWieso seit ihr schon alle wieder am spielen?? Ich wurde nach der Saison sofort zugeteilt und habe jetzt noch immer 7 Tage Pause bis es wieder losgeht. Das ist doch echt nicht normal! :eek:sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
Kommentar