Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstmal GW an alle Titelträger der letzten Saison! Konnte leider nicht wirklich sehr oft ON sein, aber ich hoffe das es in der kommenden Saison wieder mehr Postings hier von mir gibt! Leider musste ich nach einer für mich grandiosen Rückrunde mit nur einer Niederlage in der Rückrunde fünf davon einstecken und bin am Ende doch sehr deutlich abgeschlagen auf Platz 4 gelandet. War trotzdem noch ganz ordentlich. Für die kommende Saison würd ich mir Platz 3 wünschen, auch wenn wieder Christoph, ONE Piece und andere sehr gute Mannschaften bei mir vertreten sind.

    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
    Ihr dürft alle in die Megastaffel ist ja für 18Teams Platz

    Christof,Arndt,Matthias,Manuel,Roman,Matthias2,Mar cel,Reiner,Dennis,Severin,Kalli

    so in etwa würd ich mir das Vorstellen
    Ich fühle mich geehrt in der Reihe mit diesen Topmannschaften genannt zu werden, aber ich denke einige davon sind doch noch mindestens eine Klasse stärker als ich.


    Kommentar


      Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
      1.FC Schland 0 : 7 KFC Phoenix 1912

      es ist geschafft, der 3. titel ist unter dach und fach!!! (ich gehe mal nicht davon aus, dass denis sein spiel heute mit mehr als 23 toren unterschied gegen barrese gewonnen hat.
      GW zur Meisterschaft

      Kommentar


        Stammtisch - Nr. 8




        Aktuelle Mitgliederzahl: 21

        Liga 674:
        Ingolstadt-04 - Name: Christian
        FC Exquisa - Name: Kai
        TSV Moosbach - Name: Martin


        Liga 675:
        1FC OTTER - Name: Neela
        Tschakka BSC - Name: Daniel
        Blau-Rot Elblax 07 - Name: Gert
        1.FC Närnberch - Name: Manfred


        Liga 676:
        FC Heckert 07 - Name: Frank


        Liga 677:
        FC Oedekoven - Name: Christof
        Real Sülz - Name: Roman
        SG W/M/P - Name: Matthias
        FSV Höpfner - Name: Martin

        Liga 678:
        tsv rootrecht - Name: Daniel
        KFC Phoenix 1912 - Name: Reiner

        Liga 679:
        FC Severin-Patrick 78 - Name: Severin
        Die Waschbären 09 - Name: Arnd
        Gelsen Magic - Name: Marcel
        FC All-Stars Essen - Name: Dennis
        Schlachthof Rorup - Name: Matthias

        Liga 680:
        fc egge - Name: Manuel
        FC-Mainzer - Name: Kalli


        ERFOLGE - Stammtisch Mitglieder:


        13x FC Oedekoven
        8x Ingolstadt-04
        7x FC-Mainzer
        6x fc egge
        3x Schlachthof Rorup
        3x Die Waschbären 09
        3x KFC Phoenix 1912
        2x 1FC OTTER
        2x 1.FC Närnberch
        2x tsv rootrecht
        1x Tschakka BSC
        1x TSV Moosbach
        1x Real Sülz

        3x FC Oedekoven
        3x 1FC OTTER
        2x KFC Phoenix 1912
        2x fc egge
        2x FC-Mainzer
        1x tsv rootrecht
        1x 1.FC Närnberch
        1x Ingolstadt-04
        1x FC Severin-Patrick 78
        1x Die Waschbären 09

        1x FC Oedekoven
        1x Ingolstadt-04
        1x 1.FC Närnberch
        1x TSV Moosbach
        1x KFC Phoenix 1912
        1x fc egge
        1x FC Exquisa
        PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

        Kommentar


          Zitat von romaninho Beitrag anzeigen
          MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN CHRISTOF UND ALLE ANDEREN MEISTER!

          christof, der giftige biss eines komodowarans muss genau so grausam sein wie mit dir in einer liga zu sein. weit kann man nicht kommen... also ich hätte einen maskottchenvorschlag für dich

          EDIT:
          Dankeschön Roman, ich will doch nur spielen:ugly:

          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
          glückwunsch christoph damit bist ja das erfolgreichste team wahnsinn und ich konnt dir einen titel abknüpfen da kann ich ja stolz auf mein team sein auch wenn es nur einer ist
          Dankeschön, du Serienzerstörer

          Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
          GW zur Meisterschaft an Manuel und Christof!!!
          Dankeschön Daniel

          Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
          Glückwunsch Christof zur Rekordmeisterschaft!!!!
          Ich kann dem Roman da auch nachfühlen....und bei deinen ganzen Abgängen wird der Rekord wohl auch in der Zukunft weiter ausgebaut
          Dankeschön Matthias, in den nächsten 4 Saisons verlässt mich nur mein Superkeeper Friesenbichler 775 AS, aber Ersatz ist auch schon bei 700

          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          Ja Christof wurde verschont.
          Naja bei Arndt gingen 3000 von den 15400 weg denke da ist die AS auch gut geschrumpft
          Ja, ich wurde verschont, eine Liga mit Arnd wäre sehr anstrengend. Drei Mannschaften können mich nur schlagen: One Piece, Real Sülz, SG W/M/P und vielleicht SV Weiden und der Rest ist zur Zeit nicht konkurrenzfähig....

          Fast hätte ich vergessen:

          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH REINER
          Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 09.10.2010, 15:37.
          PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

          Kommentar


            WERBUNG:

            Das größte Blitzturnier des Forums Teil II (10.10.2010)
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218076
            PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

            Kommentar


              Liga 679 für meine Waschbären, na sauber!

              Aber bei den Mannschaften, die alle im Lostopf waren, war ja eigentlich so oder so mit einer schweren Staffel zu rechnen. Insofern freue ich mich auf diese spannende Liga und wünsche natürlich schonmal allen Teams viel Erfolg!

              Ein paar absolute Leistungsträger habe ich nun in die wohlverdiente Rente geschickt. Nun heißt es erstmal viel testen und an der Aufstellung und Taktik feilen. Macht aber auch mal wieder richtig Spaß, nachdem sich die alte Stammelf ja fast von selbst aufstellte.
              Jedenfalls freue ich mich auf eine ganz tolle Saison in einer Top-Liga mit einigen ganz starken Mannschaften.

              Wer am Ende ganz oben steht, kann ich überhaupt noch nicht abschätzen. Ich hoffe aber, dass die Waschbären wieder ganz oben mitspielen.
              Es dürfte eine absolut spannende Saison werden.


              Glückwunsch an alle frischgebackenen Meister und viel Glück für die neue Saison!


              Gruß, Arnd
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen

                Ja, ich wurde verschont, eine Liga mit Arnd wäre sehr anstrengend. Drei Mannschaften können mich nur schlagen: One Piece, Real Sülz, SG W/M/P und vielleicht SV Weiden und der Rest ist zur Zeit nicht konkurrenzfähig....
                Ich danke dir zwar dafür das du mich zu den Mannschaften zählst die dich evt mal schlagen könnten, aber leider hab ich das ja bisher erst einmal in einer Simu geschafft! Von daher gehst du als absoluter Topfavorit in die Runde. One Piece, Roman und ich werden wohl um die Plätze streiten. Vllt schaff ich es ja wieder so eine bombenhalbserie wie in der letzten hinrunde hin zu legen!


                Kommentar


                  ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN REINER ZUR DRITTEN!

                  Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                  Liga 677:
                  FC Oedekoven - Name: Christof
                  Real Sülz - Name: Roman
                  SG W/M/P - Name: Matthias
                  FSV Höpfner - Name: Martin
                  och nö! so kann ich mir die championsleague die nächsten jahre wohl von der backe schmieren. nach 2 harten abgängen sieht die kommende saison gegen christof dann wohl bildlich so aus... :ugly:

                  Kommentar


                    vielen dank christof

                    Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                    ...
                    Fast hätte ich vergessen:

                    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH REINER
                    dankeschön roman. ich denke meine härtesten konkurrenten sind daniel (knecht) und Lokomotive Pritzwalk. eventuell noch WFC Dynamo Watercastle '75 und HH Power. trotz zweier abgänge rechne ich mir gute chancen aus, den titel zum erstenmal verteidigen zu können. schau' ma' mal...

                    Zitat von romaninho Beitrag anzeigen
                    ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN REINER ZUR DRITTEN!
                    Zuletzt geändert von Dohmen; 09.10.2010, 21:17.

                    Kommentar


                      Zitat von romaninho Beitrag anzeigen
                      ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN REINER ZUR DRITTEN!



                      och nö! so kann ich mir die championsleague die nächsten jahre wohl von der backe schmieren. nach 2 harten abgängen sieht die kommende saison gegen christof dann wohl bildlich so aus... :ugly:

                      :p


                      Kommentar


                        Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                        vielen dank christof



                        dankeschön roman. ich denke meine härtesten konkurrenten sind daniel (knecht) und Lokomotive Pritzwalk. eventuell noch WFC Dynamo Watercastle '75 und HH Power. trotz zweier abgänge rechne ich mir gute chancen aus, den titel zum erstenmal verteidigen zu können. schau' ma' mal...
                        von mir auch nochmal der persönliche gw! drück dir die daumen das du den titel verteidigst!


                        Kommentar


                          vielen dank matze. auf jeden fall wird die saison wieder spannend werden. jetzt läuft erstmal die vorbereitung...in zwei ligen fällt morgen der startschuss.

                          ich wünsche allen ligen einen guten start in die saison und viel spaß!

                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          von mir auch nochmal der persönliche gw! drück dir die daumen das du den titel verteidigst!

                          Kommentar


                            Zitat von romaninho Beitrag anzeigen
                            ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN REINER ZUR DRITTEN!



                            och nö! so kann ich mir die championsleague die nächsten jahre wohl von der backe schmieren. nach 2 harten abgängen sieht die kommende saison gegen christof dann wohl bildlich so aus... :ugly:

                            Sieht gut aus
                            PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                            Kommentar


                              Ich bin auch bei BL Staffel 680

                              gruß flyhigh

                              Kommentar


                                Schade das Schlachthof nicht mehr bei mir in einer Liga ist , wer soll jetzt kalli und Ljubi die Punkte wegnehmen:eek:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Moin Moin aus Hamburg
                                  heute geht es in der staffel 675 endlich wieder los

                                  denke das die Meisterschaft unter drei Teams ausgespielt wird

                                  Otter, Tschakka und Närnberch

                                  der Rest spielt um die Plätze 4-17

                                  NordHessen Kassel steht als Absteiger fest KS 1790

                                  und ich will mich mindestens um einen Platz verbessern also 9. sollte ich schon werden

                                  VG an all meine Mitstreiter/Innen

                                  Kommentar


                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    Moin Moin aus Hamburg
                                    heute geht es in der staffel 675 endlich wieder los

                                    denke das die Meisterschaft unter drei Teams ausgespielt wird

                                    Otter, Tschakka und Närnberch

                                    der Rest spielt um die Plätze 4-17

                                    NordHessen Kassel steht als Absteiger fest KS 1790

                                    und ich will mich mindestens um einen Platz verbessern also 9. sollte ich schon werden

                                    VG an all meine Mitstreiter/Innen
                                    Das wünsch ich Dir auch..

                                    Heute geht es gleich gegen einen etwas "kleineren" Angstgegner von mir..Da sah ich nicht immer gut aus...
                                    Bin gespannt wie sich diese Saison entwickelt..
                                    Wünsch allen Mitstreitern viel Glück und mir mehr Erfolg


                                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                    Kommentar


                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                      Moin Moin aus Hamburg
                                      heute geht es in der staffel 675 endlich wieder los

                                      denke das die Meisterschaft unter drei Teams ausgespielt wird

                                      Otter, Tschakka und Närnberch

                                      der Rest spielt um die Plätze 4-17

                                      NordHessen Kassel steht als Absteiger fest KS 1790

                                      und ich will mich mindestens um einen Platz verbessern also 9. sollte ich schon werden

                                      VG an all meine Mitstreiter/Innen
                                      Danke für dein Vertrauen ..... aber ich muss Dich leider korregieren.
                                      Die Meisterschaft wird zwischen Tschakka und Otter ausgespielt

                                      Ich selber seh mich auf einem Platz 4-7, da ich vor 2 Monaten einen Umbruch im Team durchgeführt habe und mich jetzt erst wieder in Richtung der AS 6000 tasten muss. Dafür hab ich nur noch 2 Spieler über 24 im Team, was mich für die Zukunft fröhlich stimmt

                                      Wünsch Dir aber auch eine erfolgreiche Saison!

                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                        Schade das Schlachthof nicht mehr bei mir in einer Liga ist , wer soll jetzt kalli und Ljubi die Punkte wegnehmen:eek:
                                        Na du, wer denn sonst....sofern die Beiden nichts dagegen haben
                                        Finds auch extrem Schade das wir nach 2 Saisons schon wieder in verschiedenen Ligen spielen,in der 679 hätteste auch noch gut mit reingepasst

                                        Wünsch allen Ligastartern dann mal viel Glück für heute
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Super Gestartet

                                          1FC OTTER : Ludwigsfelder Fussball Club = 4 : 0

                                          GW an die anderen Gewinner


                                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                          Kommentar


                                            Ich bin auch in der 680 und freu mich mit egge,Mainzer und Fly endlich mal in einer Liga zu sein..Ist denke ich ne sehr starke Liga..

                                            Das wird garantiert ne Supersaison für uns alle..bzw bis für die 3 Absteiger
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              SG Burg Spreewald - Ingolstadt-04 2:0

                                              Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                              Super Gestartet

                                              1FC OTTER : Ludwigsfelder Fussball Club = 4 : 0

                                              GW an die anderen Gewinner
                                              Sauber GW Neela
                                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                              Ich bin auch in der 680 und freu mich mit egge,Mainzer und Fly endlich mal in einer Liga zu sein..Ist denke ich ne sehr starke Liga..

                                              Das wird garantiert ne Supersaison für uns alle..bzw bis für die 3 Absteiger
                                              :eek::eek:ein neues Gesicht

                                              dann wünsche ich dir mal VG


                                              GW allen Gewinnern







                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Start mit 4:0 Sieg gelungen.

                                                Möchte allen Mitstreiter aus meiner Liga schöne Spiele und viel Erfolg wünschen

                                                GW. allen Siegern von heute.

                                                P.S Cicci war wohl ein kleiner Schreibfehler in deinem Ergebniss

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                  Start mit 4:0 Sieg gelungen.

                                                  Möchte allen Mitstreiter aus meiner Liga schöne Spiele und viel Erfolg wünschen

                                                  GW. allen Siegern von heute.

                                                  P.S Cicci war wohl ein kleiner Schreibfehler in deinem Ergebniss
                                                  Gw zum Sieg Kai

                                                  ja war wieder zu schnell

                                                  Wünsch auch allen ne Spannende und Faiere Saison







                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    GW Kai, Cicci und Neela zu euren Startsiegen!

                                                    Für meine Liga gehts erst Morgen Abend los! Und ich krieg dann am ersten Spieltag gleich gezeigt wo der Hammer hängt! :eek::eek::eek:

                                                    13.10.2010 SG W/M/P - FC Oedekoven


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                      SG Burg Spreewald - Ingolstadt-04 2:0


                                                      Sauber GW Neela

                                                      :eek::eek:ein neues Gesicht

                                                      dann wünsche ich dir mal VG


                                                      GW allen Gewinnern
                                                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                      GW Kai, Cicci und Neela zu euren Startsiegen!

                                                      Für meine Liga gehts erst Morgen Abend los! Und ich krieg dann am ersten Spieltag gleich gezeigt wo der Hammer hängt! :eek::eek::eek:

                                                      13.10.2010 SG W/M/P - FC Oedekoven
                                                      Danke Jungs


                                                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                      Kommentar


                                                        1.Fc Hansa Rostock1 - 1FC OTTER = 0 : 2

                                                        GW an Alle Sieger heute


                                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                        Kommentar


                                                          Ingolstadt-04 - Borussia Mönchengladbach II 4:0

                                                          Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                          1.Fc Hansa Rostock1 - 1FC OTTER = 0 : 2

                                                          GW an Alle Sieger heute
                                                          GW Neela und an alle anderen







                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                            1.Fc Hansa Rostock1 - 1FC OTTER = 0 : 2

                                                            GW an Alle Sieger heute
                                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                            Ingolstadt-04 - Borussia Mönchengladbach II 4:0



                                                            GW Neela und an alle anderen
                                                            Gw euch beiden und den anderen Siegern von heute.

                                                            Bei mir ist es heute gut gelaufen 9:0 Sieg
                                                            7xBender dem hat die nicht gewollte zwangspause von gestern gut getan

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                              Gw euch beiden und den anderen Siegern von heute.

                                                              Bei mir ist es heute gut gelaufen 9:0 Sieg
                                                              7xBender dem hat die nicht gewollte zwangspause von gestern gut getan
                                                              GW nochmal an dieselben von Vorgestern!! Also Kai, Neela und Christian!! Seid ja alle drei sehr gut in die neue Saison gestartet. Heute geht es endlich los!


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X