Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch Dennis
    Und ich erst! :mad: Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet!


    Kommentar


      F.C.Bayern München7 - FC Heckert 07 3:2 :mad:

      mehr als ärgerlich...

      Kommentar


        habe heute souverän 2:1 gegen die 11 Zwerge gewonnen
        irgendwie verstehe ich das Spiel immer weniger habe eine AS von 54+ und gewinne mehr oder weniger am laufenden Band
        kann doch nicht angehen das ich letzte saison eine AS von 65+ hatte und z.T gegen die gleichen Teams nur auf den Arsch bekommen habe
        ach was solls ist doch Latte wieso, weshalb und warum ....die Punkte zählen

        Kommentar


          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          habe heute souverän 2:1 gegen die 11 Zwerge gewonnen
          irgendwie verstehe ich das Spiel immer weniger habe eine AS von 54+ und gewinne mehr oder weniger am laufenden Band
          kann doch nicht angehen das ich letzte saison eine AS von 65+ hatte und z.T gegen die gleichen Teams nur auf den Arsch bekommen habe
          ach was solls ist doch Latte wieso, weshalb und warum ....die Punkte zählen
          hmmm... jetzt versteh ich umso weniger, warum ich gegen dich verloren habe... daher ist mir sowas verständlicherweise nicht latte

          Kommentar


            nach den beiden ue von gestern und heute dürfte ich mich vorzeitig aus dem meisterschaftsrennen verabschiedet haben. das 0:0 heute riecht für mich stark nach einem dieser "nicht-on-0:0-spiele", aber vielleicht war mein counterpart ja on. irgendwie habe ich es ja geahnt. eigentlich doch wirklich zum k*****, oder?

            ich für meinen teil habe dabei keinen großen spaß, alle sieger von heute sind selbstverständlich beglückwünscht.

            Zitat von romaninho Beitrag anzeigen
            gw reiner, sieht aus, als ob sich die tormaschinerie in bewegung gesetzt hat. ich konnte durch ein 1:0 gegen meckem und ein 1:1 bei one piece meine anvisierten 4 punkte gegen zwei mitkonkurrenten einfahren. vier mannschaften mit punktegleichheit gefolgt von einem lauernden reiner, das wird eine spannende saison.. glückwunsch allen siegern!
            Zuletzt geändert von Dohmen; 28.07.2010, 17:44.

            Kommentar


              Zitat von hae07 Beitrag anzeigen
              hmmm... jetzt versteh ich umso weniger, warum ich gegen dich verloren habe... daher ist mir sowas verständlicherweise nicht latte

              das ist ne ausgefeilte Taktik und das du jetzt sehr viel mehr Chancen hattest als ich kann man jetzt auch nicht sagen
              ich hab meine Chancen zum großen Teil reingemacht und du nur zwei das war der Unterschied

              Kommentar


                3:0 gegen Katzwang

                der hat wohl aufgehört hatte nur 3 spieler auf dem platz:mad:
                könnte natürlich auch sein das er die niederlage in grenzen halten wollte

                Kommentar


                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                  3:0 gegen Katzwang

                  der hat wohl aufgehört hatte nur 3 spieler auf dem platz:mad:
                  könnte natürlich auch sein das er die niederlage in grenzen halten wollte
                  Nee, hab irgendwo vor ein paar Wochen mal gelesen, das er es auslaufen lässt. Schade eigentlich!

                  FC Igel - 1.FC Närnberch 0:4

                  Glückwunsch an alle Gewinner von heute!

                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                  Kommentar


                    GW Manni, Kai und Gert zu euren Siegen!
                    Ich konnte die letzten beiden Tage auch endlich mal wieder ne Mini-Serie starten.

                    6 27.07.2010 SG W/M/P vs. Grün-Weiß-Ilsenburg 5 : 0

                    7 28.07.2010 RB Leipzig-Markranstädt vs. SG W/M/P 0 : 6

                    Und schade Marki für die hohe Niederlage, habs selbst nicht gesehen das Spiel!

                    Allen anderen Siegern von Heute natürlcih auch HGW!
                    Zuletzt geändert von Gaupele; 28.07.2010, 21:40.


                    Kommentar


                      Schlachthof Rorup - FC Sasa 4 : 0

                      GW allen Siegern mal wieder nachträglich von mir
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                        Schlachthof Rorup - FC Sasa 4 : 0

                        GW allen Siegern mal wieder nachträglich von mir
                        Von mir auch.....

                        Kommentar


                          FC Dessau 08 : Blau Rot Elblax 07 1:3

                          so kanns weitergehen diesmal habe ich den zweiten geschlagen

                          Kommentar


                            VfL Grün-Weiß Hornburg - FSV Höpfner 1 : 2
                            Heute gabs einen wichtigen Sieg, so kanns weiter gehn, GW an alle Sieger!
                            Gibt es aus der Staffel 546 noch andere Manager die in diesem Forum ihre Kommentare bzw. Ergebnisse eintragen oder bin ich ein "Alleinunterhalter"?

                            Kommentar


                              danke spielberechnung 0:0 gegen united foo fighters....
                              guten abend und so hehe

                              glückwünsche an die sieger



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                danke spielberechnung 0:0 gegen united foo fighters....
                                guten abend und so hehe

                                glückwünsche an die sieger

                                mir ging es au net besser 1:1 gegen die Rangers.
                                Sehe gegen den aber immer schlecht aus:mad:

                                GW allen siegern

                                Kommentar


                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                  FC Dessau 08 : Blau Rot Elblax 07 1:3

                                  so kanns weitergehen diesmal habe ich den zweiten geschlagen
                                  GW Gert! Unglaublich diese Spielberechnung! Aufeinmal wirst du noch mit deiner AS von 5400 Meister vor Neela mit geschätzten 6500 oder mehr! :ugly:

                                  Zitat von metzemaddin Beitrag anzeigen
                                  VfL Grün-Weiß Hornburg - FSV Höpfner 1 : 2
                                  Heute gabs einen wichtigen Sieg, so kanns weiter gehn, GW an alle Sieger!
                                  Gibt es aus der Staffel 546 noch andere Manager die in diesem Forum ihre Kommentare bzw. Ergebnisse eintragen oder bin ich ein "Alleinunterhalter"?
                                  GW Martin zum Sieg!

                                  Schade Moosi und Kai! Morgen werden dann wieder Siege von euch eingefahren!

                                  Ich konnte 3:0 gegen den viertletzten VFB Dillingen gewinnen!


                                  Kommentar


                                    sch....martin das einzige, was mich dabei beruhigt, es geht auch allen anderen so

                                    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                    danke spielberechnung 0:0 gegen united foo fighters....
                                    guten abend und so hehe

                                    glückwünsche an die sieger

                                    Kommentar


                                      ja wenn man nicht online ist wird man bestraft so läuft das bei fc
                                      was komisch ist gegen meinen nachbar soko ried hab ich so hoch gewonnen gegen die rangers auch remis und soko spielt auch remis gegen die rangers das nenn ich logik hehe :eek:

                                      christian leistet sich sowas nicht wie wir kai :-) der zieht jetzt schon seine kreise glücklisches händchen mit seiner taktik ;-)
                                      gut nacht jungs



                                      Gudde Laune

                                      Kommentar


                                        ja, hier braucht man ein glückliches händchen, etwas glück und viel viel zeit, um möglichst immer zu den ligaspielen on zu sein hehehe

                                        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                        ja wenn man nicht online ist wird man bestraft so läuft das bei fc
                                        was komisch ist gegen meinen nachbar soko ried hab ich so hoch gewonnen gegen die rangers auch remis und soko spielt auch remis gegen die rangers das nenn ich logik hehe :eek:

                                        christian leistet sich sowas nicht wie wir kai :-) der zieht jetzt schon seine kreise glücklisches händchen mit seiner taktik ;-)
                                        gut nacht jungs

                                        Kommentar


                                          "TSV1860 München" - Ingolstadt-04 0:6:eek::eek:hatte ich net gegen den letzte Saison verloren

                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                          danke spielberechnung 0:0 gegen united foo fighters....
                                          guten abend und so hehe

                                          glückwünsche an die sieger
                                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                          mir ging es au net besser 1:1 gegen die Rangers.
                                          Sehe gegen den aber immer schlecht aus:mad:

                                          GW allen siegern
                                          Aua 2 Un sch... wobei die Rangers immer für ne Überraschung gut sind
                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                          ja wenn man nicht online ist wird man bestraft so läuft das bei fc
                                          was komisch ist gegen meinen nachbar soko ried hab ich so hoch gewonnen gegen die rangers auch remis und soko spielt auch remis gegen die rangers das nenn ich logik hehe :eek:

                                          christian leistet sich sowas nicht wie wir kai :-) der zieht jetzt schon seine kreise glücklisches händchen mit seiner taktik ;-)
                                          gut nacht jungs
                                          Läauft gut bis auf mein Toten Stürmer kann ich mich net beschweren hab aber noch 3 Top Spiele
                                          Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                          ja, hier braucht man ein glückliches händchen, etwas glück und viel viel zeit, um möglichst immer zu den ligaspielen on zu sein hehehe

                                          Habe Spätschicht das mit dem immer on geht vielleicht ma alle 2 wochen







                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                            "TSV1860 München" - Ingolstadt-04 0:6:eek::eek:hatte ich net gegen den letzte Saison verloren




                                            Aua 2 Un sch... wobei die Rangers immer für ne Überraschung gut sind

                                            Läauft gut bis auf mein Toten Stürmer kann ich mich net beschweren hab aber noch 3 Top Spiele



                                            Habe Spätschicht das mit dem immer on geht vielleicht ma alle 2 wochen
                                            GW Cicci zum knappen Sieg!


                                            Kommentar


                                              Nach meinem Katastrophen-Auftakt geht es stetig bergauf. Heute mal ein Spitzenspiel gegen Severin-Patrick mit 6:0 gewonnen. Aber die Gefahr lauert ganz woanders, nämlich in der Spielberechnung :ugly:

                                              Glückwunsch an alle Gewinner des Spieltags!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                                Nach meinem Katastrophen-Auftakt geht es stetig bergauf. Heute mal ein Spitzenspiel gegen Severin-Patrick mit 6:0 gewonnen. Aber die Gefahr lauert ganz woanders, nämlich in der Spielberechnung :ugly:

                                                Glückwunsch an alle Gewinner des Spieltags!
                                                Gw. Arnd diese Saison holst Dir wieder den Titel drück Dir die Daumen..

                                                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                sigpic
                                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                Kommentar


                                                  Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                                  Nach meinem Katastrophen-Auftakt geht es stetig bergauf. Heute mal ein Spitzenspiel gegen Severin-Patrick mit 6:0 gewonnen. Aber die Gefahr lauert ganz woanders, nämlich in der Spielberechnung :ugly:
                                                  GW zum Sieg im Spitzenduell, hauch dünnes Ergenis *lol*

                                                  Kommentar


                                                    2:0 gegen Die Muschis gewonnen

                                                    Kommentar


                                                      GW Arnd und Gert!


                                                      Zu meinen Spiel gibts eigentlich nicht allzuviel zu sagen:
                                                      Puh, nochmal Glück gehabt!

                                                      18:00:00 KarlsruherSC 94 - SG W/M/P 0 : 1

                                                      Trotz 28:1 Chancen ist es mir erst in der 87.Minute gelungen das Siegtor zu erzielen! :ugly: Nachdem ich nur noch einen Abwehrspieler auf dem Feld hatte und alles auf Power nach Vorne gestellt habe!


                                                      Kommentar


                                                        So Jungs, muss leider schon wieder weg. Fussball spielen fahren!


                                                        Kommentar


                                                          na dann hat sich dein einsatz doch wenigstens gelohnt, gw matthias. ich konnte zuletzt nicht on sein und dreimal darfst du raten wie das ergebnis lautete bei gefühlten 100:0 chancen.

                                                          von meinem ligaspiel heute gibt es ebenfalls erfreuliches zu berichten. 4:0-sieg und das, obwohl ich nicht on war!

                                                          gw allen anderen gewinner von heute.

                                                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                          GW Arnd und Gert!


                                                          Zu meinen Spiel gibts eigentlich nicht allzuviel zu sagen:
                                                          Puh, nochmal Glück gehabt!

                                                          18:00:00 KarlsruherSC 94 - SG W/M/P 0 : 1

                                                          Trotz 28:1 Chancen ist es mir erst in der 87.Minute gelungen das Siegtor zu erzielen! :ugly: Nachdem ich nur noch einen Abwehrspieler auf dem Feld hatte und alles auf Power nach Vorne gestellt habe!

                                                          Kommentar


                                                            Schlachthof Rorup - Kölsche F 5 : 0
                                                            Damit ist bei mir komischer Weise ne Woche Spätschicht ohne einen Punktverlust vorrübergegangen...nicht das ich da etwas dagegen habe ist halt nur mal sehr ungewöhnlich,hatte da eher so Erfahrungen wie Reiner bisher dann gehabt

                                                            GW an allen Gewinnern des Spieltages!!!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Ingolstadt-04 - 1. FC Esche 3:0

                                                              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                              GW Cicci zum knappen Sieg!
                                                              Danke dir auch GW zum heutigen Sieg
                                                              Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                              Schlachthof Rorup - Kölsche F 5 : 0
                                                              Damit ist bei mir komischer Weise ne Woche Spätschicht ohne einen Punktverlust vorrübergegangen...nicht das ich da etwas dagegen habe ist halt nur mal sehr ungewöhnlich,hatte da eher so Erfahrungen wie Reiner bisher dann gehabt

                                                              GW an allen Gewinnern des Spieltages!!!
                                                              Hab auch spät und noch keine Federn gelasen die schweren gegner kommen aber noch.

                                                              Nicht viel los hier alle schon im Urlaub:eek::eek:







                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X