Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das find ich ja gut

    Das finde ich ja gut,
    das wieder geschrieben wird!
    Letzte Saison hatten wir leider kein Forum.:mad:

    Diese und nächste Saison werde ich nicht um den Titel mitspielen!
    Habe zu viele gute Spieler verloren!
    7 Stück an der Zahl...Das muß ich erst mal verkraften!

    Aber ich komme wieder

    Lg Kalli

    Kommentar


      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
      glückwunsch allen siegern.
      konnte heut 8:0 siegen das bin ich gar nicht gewöhnt und dann auch noch gegen nen nachbarverein ....
      GW Mosi dein Team möchte Dir wohl zeigen das es noch nee weile weiter spielen möchte
      Nach dem mißlungenen start in die saison folgten zwei versöhnliche siege

      GW. auch an alle siegern der letzten 2-3 spieltage

      Kommentar


        Tschakka BSC vs.SV Barcardi Zöschen 1 : 1

        F.C.Bayern München7 vs.Tschakka BSC 0 : 0


        trotz klarer überlegenheit zweimal unentschieden...münchen hatte keine einzige chance
        sigpic
        Mission erfüllt!!!

        Kommentar


          das können se morgendann zeigen wie gern se weiter spielen wollen
          na mal sehen dürfte relativ offen sein der ausgang und kann es glaub eh net ansehen ....

          hmmm net schee daniel das sind immer so bittere momente im fc dasein aber da kann man nur drüber wegschauen weil aufregen hilft ja eh nichts ich hab kaum mehr erwartungen drum kann ich auch net wirklich enttäuscht werden



          Gudde Laune

          Kommentar


            Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
            Tschakka BSC vs.SV Barcardi Zöschen 1 : 1

            F.C.Bayern München7 vs.Tschakka BSC 0 : 0


            trotz klarer überlegenheit zweimal unentschieden...münchen hatte keine einzige chance
            Daniel wie bei mir am ersten spieltag gegen München:mad:


            Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
            das können se morgendann zeigen wie gern se weiter spielen wollen
            na mal sehen dürfte relativ offen sein der ausgang und kann es glaub eh net ansehen ....

            hmmm net schee daniel das sind immer so bittere momente im fc dasein aber da kann man nur drüber wegschauen weil aufregen hilft ja eh nichts ich hab kaum mehr erwartungen drum kann ich auch net wirklich enttäuscht werden
            *lach* wir haben ja morgen das vergnügen
            kann es au net sehen
            Vg. Mosi

            Kommentar


              also 0:0 wahrscheinlich ^^
              so jungs wünsch euch noch einen schönen abend hab ne 50 std woche hinter mir und darf morgen auch nochmal ran drum noch bissel couch lümmeln dann schlafen ...
              gut nacht



              Gudde Laune

              Kommentar


                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Nachdem ich heute gegen den Tabellenzweiten HansaRostock gewonnen habe, spiele ich Morgen dann gegen den neuen Tabellenzweiten! Also alles Topspiele zum Saisonanfang.

                TUS Esse Garde ist der Gegner. Mal schauen wie es läuft!
                Denke wird so wie bisher auch laufen,spannend wirds wohl erst dann wenns gegen Christof und Dennis geht
                Zitat von kalli58 Beitrag anzeigen
                Das finde ich ja gut,
                das wieder geschrieben wird!
                Letzte Saison hatten wir leider kein Forum.:mad:

                Diese und nächste Saison werde ich nicht um den Titel mitspielen!
                Habe zu viele gute Spieler verloren!
                7 Stück an der Zahl...Das muß ich erst mal verkraften!

                Aber ich komme wieder

                Lg Kalli
                Hier wird immer was geschrieben
                Freut mich das auch noch jemand aus unserer Staffel den Weg hierhin gefunden hat.
                Ich durfte damals in meiner ersten Buli-Saison dabei sein als du deinen ersten Titel geholt hattest,Moosi,knecht und egge waren da ja auch dabei.
                Sind ja ein paar Titel dazugekommen bei dir,genauso viele wie du jetzt Spieler in Rente schicken mußtes:eek:
                Wünsch dir ne erfolgreiche Saison und GW zum Sieg heute
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                  Denke wird so wie bisher auch laufen,spannend wirds wohl erst dann wenns gegen Christof und Dennis geht

                  Hier wird immer was geschrieben
                  Freut mich das auch noch jemand aus unserer Staffel den Weg hierhin gefunden hat.
                  Ich durfte damals in meiner ersten Buli-Saison dabei sein als du deinen ersten Titel geholt hattest,Moosi,knecht und egge waren da ja auch dabei.
                  Sind ja ein paar Titel dazugekommen bei dir,genauso viele wie du jetzt Spieler in Rente schicken mußtes:eek:
                  Wünsch dir ne erfolgreiche Saison und GW zum Sieg heute
                  Danke schön...
                  freu mich selbst auch darüber

                  Kommentar


                    ja der kalli konnt ein paar mehr titel feiern wie wir hehe



                    Gudde Laune

                    Kommentar


                      Rot Weiß Sterkrade - Schlachthof Rorup 0 : 7

                      GW schonmal an alle ebenfalls erfolgreichen Teams von heute
                      sigpic

                      Kommentar


                        Blau Rot Elblax 07-1FC OTTER 0:1

                        das war absolut verdient....leider

                        Kommentar


                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          Blau Rot Elblax 07-1FC OTTER 0:1

                          das war absolut verdient....leider
                          Denke ich auch aber trotzdem ist es immer recht eng von den ergebnissen

                          trotzdem schönes spiel


                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                          Kommentar


                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                            Denke ich auch aber trotzdem ist es immer recht eng von den ergebnissen

                            trotzdem schönes spiel
                            GW Neela...bis übermorgen

                            Tschakka BSC - FC Heckert 07 2:2

                            bei mir ist der wurm drin...schon drei unentschieden hintereinander
                            sigpic
                            Mission erfüllt!!!

                            Kommentar


                              3:2 Sieg gegen Mosi

                              das ist für mich nee überraschung

                              Gw. allen siegern

                              Kommentar


                                Habe meinen Angstgegner mal wieder besiegt

                                FC Hinang - Ingolstadt-04 0:1

                                GW an alle Gewinner







                                sigpic

                                Kommentar


                                  ich konnte heute meinen ersten saisonsieg feiern. wahrscheinlich muß ich froh sein, nicht ue gespielt zu haben bei gefühlten 100:0 chancen

                                  gw allen anderen siegern von heute

                                  Kommentar


                                    fc egge - Alemannia-Aachen 4 : 0

                                    Ich bin ja mal im großen Thread gelandet freut mich.

                                    Guter Auftakt auch bei mir, trotzdem ist mein Ziel Top 5 nach 2 700 Abgänge, wird es nicht einfach und Schlachthof wird wohl nicht zu schlagen sein
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                      fc egge - Alemannia-Aachen 4 : 0

                                      Ich bin ja mal im großen Thread gelandet freut mich.

                                      Guter Auftakt auch bei mir, trotzdem ist mein Ziel Top 5 nach 2 700 Abgänge, wird es nicht einfach und Schlachthof wird wohl nicht zu schlagen sein
                                      So schade ich das finde das ich mittlerweile von den anderen Jungs von der Zuteilung her weit vom Schuß kommen bin,hat mich das riesig gefreut mal wieder mit dir in einer Liga zu spielen
                                      Zu schlagen werde ich auch seindiese Liga ist doch um einiges stärker als meine letzte.
                                      Mit zwei 700 Abgängen ist natürlich auch hart aber dieses Los tragen wir ja alle...bei mir kommt der erste richtig große Aderlaß zum Ende dieser Saison mit 4 Abgängen dann
                                      Achja wer einmal hier im großen Thread gelandet ist bleibt auch hier
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                        So schade ich das finde das ich mittlerweile von den anderen Jungs von der Zuteilung her weit vom Schuß kommen bin,hat mich das riesig gefreut mal wieder mit dir in einer Liga zu spielen
                                        Zu schlagen werde ich auch seindiese Liga ist doch um einiges stärker als meine letzte.
                                        Mit zwei 700 Abgängen ist natürlich auch hart aber dieses Los tragen wir ja alle...bei mir kommt der erste richtig große Aderlaß zum Ende dieser Saison mit 4 Abgängen dann
                                        Achja wer einmal hier im großen Thread gelandet ist bleibt auch hier

                                        Du meinst wohl die berühmteste Platzgeflüstergruppe Matthias

                                        Mein Ligastart ist nichts besonderes. 3x Spiele und 3x Siege und Platz 2 hinter Dennis
                                        PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                        Kommentar


                                          Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                          Du meinst wohl die berühmteste Platzgeflüstergruppe Matthias

                                          Mein Ligastart ist nichts besonderes. 3x Spiele und 3x Siege und Platz 2 hinter Dennis
                                          oder so
                                          Das sollte auch ein kleiner Wink an dich sein das du uns ja bloß den egge festhälst
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                            GW Neela...bis übermorgen

                                            Tschakka BSC - FC Heckert 07 2:2

                                            bei mir ist der wurm drin...schon drei unentschieden hintereinander

                                            gegen mich darf man auch mal ue spielen

                                            Kommentar


                                              Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                              oder so
                                              Das sollte auch ein kleiner Wink an dich sein das du uns ja bloß den egge festhälst

                                              danke für die Blumen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                                Du meinst wohl die berühmteste Platzgeflüstergruppe Matthias

                                                Mein Ligastart ist nichts besonderes. 3x Spiele und 3x Siege und Platz 2 hinter Dennis
                                                Jaja, schon seid ihr beide an mir vorbeigezogen und das nach meinem vermeintlichen Nichtonlineseinbug (0:0) gegen TUS Esse Garde. Naja, was will man machen. Versuche dann heute wieder dreifach zu punkten!
                                                Aber schon wieder eine Art Angstgegner. Ich merke grad das ich davon noch ziemlich viele habe. :eek:
                                                Wird Zeit das sich das ändert.

                                                SG W/M/P Marli Soccer


                                                Kommentar


                                                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                  danke für die Blumen
                                                  Bitte schön
                                                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                  Jaja, schon seid ihr beide an mir vorbeigezogen und das nach meinem vermeintlichen Nichtonlineseinbug (0:0) gegen TUS Esse Garde. Naja, was will man machen. Versuche dann heute wieder dreifach zu punkten!
                                                  Aber schon wieder eine Art Angstgegner. Ich merke grad das ich davon noch ziemlich viele habe. :eek:
                                                  Wird Zeit das sich das ändert.

                                                  SG W/M/P Marli Soccer
                                                  Na nicht doch dieses böse Wort benutzen,bekomme jetzt auch wieder son bißchen Angst....hab kommende Woche Spätschicht:eek::ugly:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                    Bitte schön

                                                    Na nicht doch dieses böse Wort benutzen,bekomme jetzt auch wieder son bißchen Angst....hab kommende Woche Spätschicht:eek::ugly:
                                                    , na vllt bekommst du ja die Schicht mit nem Arbeitskollegen getauscht. :p


                                                    Kommentar


                                                      glückwunsch noch zum gestrigen sieg kai war wohl ein knappes ding....

                                                      so heut wieder gewonnen zum glück...

                                                      allen siegern meine glückwünsche und einen schönen rest sonntag



                                                      Gudde Laune

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                        , na vllt bekommst du ja die Schicht mit nem Arbeitskollegen getauscht. :p
                                                        So weit kommts noch^^

                                                        Schlachthof Rorup - Isotopes 4 : 0

                                                        Ebenfalls GW an alle Sieger!!!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                          So weit kommts noch^^

                                                          Schlachthof Rorup - Isotopes 4 : 0

                                                          Ebenfalls GW an alle Sieger!!!
                                                          GW zum Sieg

                                                          Ich kann auch noch gewinnen...
                                                          NordHessen Kassel - Tschakka BSC 0:3
                                                          sigpic
                                                          Mission erfüllt!!!

                                                          Kommentar


                                                            Jungs und Mädels - falls ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr bei meinen neuen Spektakel mitmachen:

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218076
                                                            PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                                            Kommentar


                                                              Ingolstadt-04 - Chaoten 1:0

                                                              Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                              So weit kommts noch^^

                                                              Schlachthof Rorup - Isotopes 4 : 0

                                                              Ebenfalls GW an alle Sieger!!!
                                                              Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                                              GW zum Sieg

                                                              Ich kann auch noch gewinnen...
                                                              NordHessen Kassel - Tschakka BSC 0:3
                                                              GW euche 3en EDIT Martin vergessen zu zittieren
                                                              Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                                              Jungs und Mädels - falls ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr bei meinen neuen Spektakel mitmachen:

                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218076

                                                              hm hab i schon gelesen weiss aber net wanns von der Hochzeit zurückgeht
                                                              Zuletzt geändert von cicci; 25.07.2010, 17:40.







                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X