Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, von mir auch noch Glückwunsche an die Meister der jeweiligen Ligen und an Bax für eine sensationelle Saison!! Ich konnte mal wieder eine wesentlich bessere Rückrunde als Vorrunde spielen.
    Hatte in der Hinrunde ja leider 6 NIederlagen und 1 Remis, in der Rückrunde dann 2 Remis und drei Niederlagen!



    Sieht ganz nach einer neuen Saison mit meinem Namensvetter Schlachtenbummler aus. Mal schauen wer noch hinzukommt!


    Kommentar


      So, bin nun auch etwas verspätet zugeteilt worden! Interessante Liga mit vielen neuen Teams!! Um genau zu sagen sind 11 Mannschaften dabei gegen die ich noch nie in der Liga gespielt habe! Freu mich ganz besonders auf Rainer mit seiner Phönix! Würde mich nach momentanem Stand bzw Sichtweise mit Platz 6 anfreunden können. Weiter nach oben wird es sicherlich nicht gehen können.



      Kommentar


        Vorstellung der Mitglieder:

        Aktuelle Mitgliederzahl: 21


        Stammtisch - Nr. 5 - Code 482

        TSG Torpedo Tuborg - Name: Thorsten - Erfolge: 7x Meister, 2x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier


        Stammtisch - Nr. 5 - Code 483

        Ingolstadt-04 - Name: Christian - Erfolge: 5x Meister, 2x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

        1.FC Närnberch - Name: Manfred - Erfolge: 2x Meister, 1x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

        TSV Moosbach - Name: Martin - Erfolge: 1x Meister, 1x Weihnachtsturnier

        Tschakka BSC - Name: Daniel - Erfolge: 1x Meister

        1FC OTTER - Name: Neela - Erfolge: 1x Spezialturnier

        FC Exquisa - Name: Kai - Erfolge: 1x Weihnachtsturnier

        Blau-Rot Elblax 07 - Name: Gert - Erfolge:

        SV Schluckspecht - Name: Rainer - Erfolge:

        1.FC Katzwang - Name: Sascha - Erfolge:


        Stammtisch - Nr. 5 - 484

        FC Oedekoven - Name: Christof - Erfolge: 10x Meister, 3x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

        FC All-Stars Essen - Name: Dennis - Erfolge:

        Gelsen Magic - Name: Marcel - Erfolge:

        Grün-Weiß-Ilsenburg - Name: Marki - Erfolge:


        Stammtisch - Nr. 5 - Code 485

        SG W/M/P - Name: Matthias - Erfolge:

        tsv rootrecht - Name: Daniel - Erfolge: 2x Meister

        KFC Phoenix 1912 - Name: Reiner - Erfolge: 2x Meister, 1x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier


        Stammtisch - Nr. 5 - Code 486

        Schlachthof Rorup - Name: Matthias - Erfolge: 1x Meister

        SpVgg Autobahnzuarbringa - Name: Tobias - Erfolge: 1x Meister

        TSV Streuner - Name: Frank - Erfolge:

        FC Shakhtar Donetsk - Name: ? - Erfolge:


        Wir sind komplett! - Wünsche euch eine erfolgreiche Saison!!!!!1
        PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

        Kommentar


          Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen

          Wir sind komplett! - Wünsche euch eine erfolgreiche Saison!!!!!1
          Danke ebenso
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
            Vorstellung der Mitglieder:

            Aktuelle Mitgliederzahl: 21


            Stammtisch - Nr. 5 - Code 482

            TSG Torpedo Tuborg - Name: Thorsten - Erfolge: 7x Meister, 2x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier
            ...
            ich bin ganz alleine...
            naja, zum einen schade aber zum anderen führt das dazu, dass ich trotz herber einbußen (5 stammspieler 600+) tatsächlich wieder konkurrenzfähig in sachen meisterschaft bin!
            apropos meisterschaft... allen titelträgern der letzten saison auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch!

            Kommentar


              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              ich bin ganz alleine...
              naja, zum einen schade aber zum anderen führt das dazu, dass ich trotz herber einbußen (5 stammspieler 600+) tatsächlich wieder konkurrenzfähig in sachen meisterschaft bin!
              apropos meisterschaft... allen titelträgern der letzten saison auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch!

              Ich würd auch gern konkurrenzfähig sein, aber das kann ich mir abschminken..

              Selbst letzte Saison hat es leider mit fast 6600 Aufstellung nicht gereicht, das is hart!!

              Jetzt sind alle Stammis weg, sozusagen ein Neuanfang mit Jungstars, der einzige Trost ist dass von jetzt an alle noch besser werden..die nächsten 13-16 Saisons!!

              Durchschnittsalter 23 Jahre..

              Ich will versuchen die Klasse zu halten, kenne nur den Lossa aus der Liga sonst gar keinen..
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                Vorstellung der Mitglieder:

                Aktuelle Mitgliederzahl: 21


                Stammtisch - Nr. 5 - Code 482

                TSG Torpedo Tuborg - Name: Thorsten - Erfolge: 7x Meister, 2x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier


                Stammtisch - Nr. 5 - Code 483

                Ingolstadt-04 - Name: Christian - Erfolge: 5x Meister, 2x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

                1.FC Närnberch - Name: Manfred - Erfolge: 2x Meister, 1x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

                TSV Moosbach - Name: Martin - Erfolge: 1x Meister, 1x Weihnachtsturnier

                Tschakka BSC - Name: Daniel - Erfolge: 1x Meister

                1FC OTTER - Name: Neela - Erfolge: 1x Spezialturnier

                FC Exquisa - Name: Kai - Erfolge: 1x Weihnachtsturnier

                Blau-Rot Elblax 07 - Name: Gert - Erfolge:

                SV Schluckspecht - Name: Rainer - Erfolge:

                1.FC Katzwang - Name: Sascha - Erfolge:


                Stammtisch - Nr. 5 - 484

                FC Oedekoven - Name: Christof - Erfolge: 10x Meister, 3x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier

                FC All-Stars Essen - Name: Dennis - Erfolge:

                Gelsen Magic - Name: Marcel - Erfolge:

                Grün-Weiß-Ilsenburg - Name: Marki - Erfolge:


                Stammtisch - Nr. 5 - Code 485

                SG W/M/P - Name: Matthias - Erfolge:

                tsv rootrecht - Name: Daniel - Erfolge: 2x Meister

                KFC Phoenix 1912 - Name: Reiner - Erfolge: 2x Meister, 1x Spezialturnier, 1x Weihnachtsturnier


                Stammtisch - Nr. 5 - Code 486

                Schlachthof Rorup - Name: Matthias - Erfolge: 1x Meister

                SpVgg Autobahnzuarbringa - Name: Tobias - Erfolge: 1x Meister

                TSV Streuner - Name: Frank - Erfolge:

                FC Shakhtar Donetsk - Name: ? - Erfolge:


                Wir sind komplett! - Wünsche euch eine erfolgreiche Saison!!!!!1
                auf geht's

                allen ne gute Saison
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar


                  Bald geht es wieder los
                  Dann starte ich mal Favoriten in der Buli 483 zu nennen.

                  Favoriten auf den Titel sind für mich: Neela, Manfred und Cicci
                  Außenseiterchancen: Mosi und FC Hinang (für mich ein Geheimfavorit wenn er keine Abgänge hatte)
                  Mein Ziel: Platz 4-8

                  Dann wünsch ich jetzt schon allen viel fun und interessante Spiele

                  Kommentar


                    So meld mich auch mal zurück wünsch allen ne Faire und Erfolgreiche Saison

                    Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                    Wie meinst du mit GESCHENKT?



                    Deswegen ist das Spiel so spannend auch mit 5-6 Chancen kann man 3 Tore schiessen - Glückwunsch Dennis
                    Lies den Thread dann siehst es aber das hast bestimmt schon
                    Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                    1.FC Süderbrarup 0 : 3 KFC Phoenix 1912

                    der 2. titel ist perfekt japadapadu
                    GW zum Titel Rainer
                    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                    Bald geht es wieder los
                    Dann starte ich mal Favoriten in der Buli 483 zu nennen.

                    Favoriten auf den Titel sind für mich: Neela, Manfred und Cicci
                    Außenseiterchancen: Mosi und FC Hinang (für mich ein Geheimfavorit wenn er keine Abgänge hatte)
                    Mein Ziel: Platz 4-8

                    Dann wünsch ich jetzt schon allen viel fun und interessante Spiele
                    :eek::eeka Stapelt aber einer sehr Tief.
                    Ingolstadt wird die nächsten Paar saisons nur mitspielen denke ich.
                    Hoffe zwischen Platz 3-6 zu landen
                    Mein Favorit ist diesesmal nur 1ne Neela.
                    Kann mich auch irren denke aber das Sie zurzeit das beste Team in unserer Liga hat.







                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      Selbst letzte Saison hat es leider mit fast 6600 Aufstellung nicht gereicht, das is hart!!
                      naja, bei spitzenwerten von 7200 oder mehr kannste mit deinen 6600 wahrscheinlich froh sein, die klasse gehalten zu haben!

                      Kommentar


                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                        So meld mich auch mal zurück wünsch allen ne Faire und Erfolgreiche Saison


                        Lies den Thread dann siehst es aber das hast bestimmt schon

                        GW zum Titel Rainer

                        :eek::eeka Stapelt aber einer sehr Tief.
                        Ingolstadt wird die nächsten Paar saisons nur mitspielen denke ich.
                        Hoffe zwischen Platz 3-6 zu landen
                        Mein Favorit ist diesesmal nur 1ne Neela.
                        Kann mich auch irren denke aber das Sie zurzeit das beste Team in unserer Liga hat.
                        Danke Danke...aber ich glaub es nicht...dafür fehlt mir einfach noch einwenig AS..die noch kommt aber ich denke nicht das es schon diese saison ist..ich denke für mich kommt der 3 - 6 Platz hin...vieleicht auch noch einwenig besser..ist aber sehr schlecht einschätzbar...ich lass mich einfach mal überraschen...bin nicht traurig wenn es noch nicht reicht was ich auch noch nicht glaube....

                        hauptsache es wird spannend..
                        an alle viel glück und noch mehr spass


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                          naja, bei spitzenwerten von 7200 oder mehr kannste mit deinen 6600 wahrscheinlich froh sein, die klasse gehalten zu haben!

                          Andererseits gibts Ligen wo man mit 5500 Meister wird..
                          sigpic

                          Kommentar


                            ich habe mich auch darüber gefreut, leider sind mir matze, frank und tobias abhanden gekommen. dafür jede menge unbekannte und mit one piece sogar ein sehr alter bekannter.
                            ich wünsche allen vg in der neuen saison!

                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                            So, bin nun auch etwas verspätet zugeteilt worden! Interessante Liga mit vielen neuen Teams!! Um genau zu sagen sind 11 Mannschaften dabei gegen die ich noch nie in der Liga gespielt habe! Freu mich ganz besonders auf Rainer mit seiner Phönix! Würde mich nach momentanem Stand bzw Sichtweise mit Platz 6 anfreunden können. Weiter nach oben wird es sicherlich nicht gehen können.

                            danke thorsten. ich habe sogar 6 stammspieler 600+ verloren:eek:, umso mehr hat es mich gefreut mit meiner truppe nochmal meister geworden zu sein.

                            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                            ich bin ganz alleine...
                            naja, zum einen schade aber zum anderen führt das dazu, dass ich trotz herber einbußen (5 stammspieler 600+) tatsächlich wieder konkurrenzfähig in sachen meisterschaft bin!
                            apropos meisterschaft... allen titelträgern der letzten saison auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch!
                            vielen dank, dir auch christian.

                            Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                            So meld mich auch mal zurück wünsch allen ne Faire und Erfolgreiche Saison...


                            GW zum Titel Rainer

                            Kommentar


                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                              Andererseits gibts Ligen wo man mit 5500 Meister wird..
                              traurige wahrheit

                              Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                              ich habe mich auch darüber gefreut, leider sind mir matze, frank und tobias abhanden gekommen. dafür jede menge unbekannte und mit one piece sogar ein sehr alter bekannter.
                              ich wünsche allen vg in der neuen saison!
                              ^^ finde ich auch sehr schade... naja bin mal gespannt wie unsere saison ausgeht, hoffe der schlachti hatte genügend abgänge

                              wünsche allen hier im thread beteiligten eine erfolgreiche und spannende saison!

                              gruß frank

                              Kommentar


                                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                Ich würd auch gern konkurrenzfähig sein, aber das kann ich mir abschminken..

                                Selbst letzte Saison hat es leider mit fast 6600 Aufstellung nicht gereicht, das is hart!!

                                Jetzt sind alle Stammis weg, sozusagen ein Neuanfang mit Jungstars, der einzige Trost ist dass von jetzt an alle noch besser werden..die nächsten 13-16 Saisons!!

                                Durchschnittsalter 23 Jahre..

                                Ich will versuchen die Klasse zu halten, kenne nur den Lossa aus der Liga sonst gar keinen..
                                dich kenn ich doch
                                tröste dich...ich bin mit 6900 nicht meister geworden
                                sigpic
                                Mission erfüllt!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                  Andererseits gibts Ligen wo man mit 5500 Meister wird..
                                  ja sogesehen leider:ugly:

                                  Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                  dich kenn ich doch
                                  tröste dich...ich bin mit 6900 nicht meister geworden
                                  das ist schade

                                  ich stehe jetzt vor der ersten meisterschaft, wenn ich alle stärksten spieler aufstelle erreiche ich ne AS von fast 7100, aber ich spiele mit ein paar schwächere spieler und erreiche damit immer noch ne AS von knapp 6900
                                  hoffe mal das es diese sasion klappt:ugly:

                                  gruß

                                  Kommentar


                                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                    ja sogesehen leider:ugly:



                                    das ist schade

                                    ich stehe jetzt vor der ersten meisterschaft, wenn ich alle stärksten spieler aufstelle erreiche ich ne AS von fast 7100, aber ich spiele mit ein paar schwächere spieler und erreiche damit immer noch ne AS von knapp 6900
                                    hoffe mal das es diese sasion klappt:ugly:

                                    gruß
                                    Bei mir haben am Ende knapp über 6900 immerhin zu Platz 5 verholfen :ugly:

                                    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                      Bei mir haben am Ende knapp über 6900 immerhin zu Platz 5 verholfen :ugly:
                                      lol, sowas ist entäuschend

                                      Kommentar


                                        das ist in unsere liga leider normal



                                        Gudde Laune

                                        Kommentar


                                          Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                          tröste dich...ich bin mit 6900 nicht meister geworden
                                          zu recht!

                                          Kommentar


                                            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                            zu recht!
                                            :eek:


                                            Kommentar


                                              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                              :eek:
                                              mein finaler höchststand fing mit ner 7 an!
                                              zwar nur ne knappe woche, war aber trotzdem n schöner anblick!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                ich habe mich auch darüber gefreut, leider sind mir matze, frank und tobias abhanden gekommen. dafür jede menge unbekannte und mit one piece sogar ein sehr alter bekannter.
                                                ich wünsche allen vg in der neuen saison!



                                                danke thorsten. ich habe sogar 6 stammspieler 600+ verloren:eek:, umso mehr hat es mich gefreut mit meiner truppe nochmal meister geworden zu sein.



                                                vielen dank, dir auch christian.
                                                Einerseits schade,das es nicht geklappt hat mit der Zuteilung und auch das wir nun wohl immer weiter von einander entfernt werden:eek:andererseits bin ich eigentlich auch froh darüber das ich diesmal mal nichts mit Meckem oder One Piece zu tun habe:p
                                                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                                traurige wahrheit



                                                ^^ finde ich auch sehr schade... naja bin mal gespannt wie unsere saison ausgeht, hoffe der schlachti hatte genügend abgänge

                                                wünsche allen hier im thread beteiligten eine erfolgreiche und spannende saison!

                                                gruß frank
                                                Zwei Abgänge hatte ich schon und verliere dadurch gut 200 an AS...aber immerhin ist die AS trotzdem etwas höher als zum Anfang der letzten Saison...da waren es am Ende ja auch 6900 und ein paar kaputte....und trotzdem hatte Reiner ja etwas dagegen das dies für nen Titel reichen sollte
                                                Mal schauen wie es diese Saison läuft...sind ja ziemlich viele neue Teams dabei,für mich jedenfalls.

                                                Wünsche auch allen viel Spaß und Erfolg!!!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                  zu recht!

                                                  wie gesagt.. 5500
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                                    dich kenn ich doch
                                                    tröste dich...ich bin mit 6900 nicht meister geworden

                                                    so sieht man sich wieder..

                                                    ich bin froh wenn ich nicht absteige, scheint ne monsterliga zu sein, wahrscheinlich die stärkste zur zeit..??
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Misslungener Start

                                                      FC Hinang - Ingolstadt-040 : 0







                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                        Misslungener Start

                                                        FC Hinang - Ingolstadt-040 : 0
                                                        Gerade so ins Ziel gerettet .....

                                                        1.FC Närnberch - Union Linthe 1:0 :eek:

                                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                        Kommentar


                                                          2:0 Sieg geg. Pöcking

                                                          gw. Manfred zum sieg

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                            Gerade so ins Ziel gerettet .....

                                                            1.FC Närnberch - Union Linthe 1:0 :eek:
                                                            Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                            2:0 Sieg geg. Pöcking

                                                            gw. Manfred zum sieg
                                                            GW euch beiden







                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              hab auch 2:0 gewonnen
                                                              glückwunsch zu den siegern
                                                              neela hat wohl 5:0 gewonnen....


                                                              hab letzte saison 2:1 verloren und 1:1 gespielt gegen hinang der wird wohl immer konkurrenzfähiger



                                                              Gudde Laune

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X