Zitat von Dohmen
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Topspiel in Staffel 430
Schlachthof Rorup 1 : 1 KFC Phoenix 1912
was für eine dramatik! nach 0:1-rückstand und dem schwinden aller meisterschaftsträume kamen die blau-weißen zu gast beim tabellenzweiten zu einem insgesamt verdienten remis. so darf weiter vom 2. titel geträumt werden. danke für ein klasse spiel matze. die chancen waren ausgeglichen verteilt. meine neue taktik ist damit voll aufgegangen.
Kommentar
-
-
gw bax und gw kai! ich habe mich ebenfalls sehr über mein ue gefreut
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC Exquisa 2:2 FC All-Stars Essen
starkes und sehr spannendes spiel mit einem gerechten UE GW an alle Sieger des Tages
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup 1 : 1 KFC Phoenix 1912
was für eine dramatik! nach 0:1-rückstand und dem schwinden aller meisterschaftsträume kamen die blau-weißen zu gast beim tabellenzweiten zu einem insgesamt verdienten remis. so darf weiter vom 2. titel geträumt werden. danke für ein klasse spiel matze. die chancen waren ausgeglichen verteilt. meine neue taktik ist damit voll aufgegangen.
GW allen Gewinnern heutesigpic
Kommentar
-
-
stimmt, es gab nicht eine verletzung. absolut faire partie. allerdings glück für mich, daß der schiri auf den punkt gezeigt und mein torjäger schmitt die kugel ins netz gedrückt hat mit dem ue ist nun sogar frank wieder mittendrin im titelrennen. schließlich müssen wir beide noch gegen ihn antreten:eek: die saison bleibt super spannend...
jetzt freue ich mich schon auf das spiel unserer jungs in ungarn.
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenDa haste recht Dramatik pur,finde das Ergebnis aber auch voll gerecht.Erwähnenswert ist noch das es trotz aller Chancen keine einzige Verletzung auf beiden Seiten gab
GW allen Gewinnern heute
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenstimmt, es gab nicht eine verletzung. absolut faire partie. allerdings glück für mich, daß der schiri auf den punkt gezeigt und mein torjäger schmitt die kugel ins netz gedrückt hat mit dem ue ist nun sogar frank wieder mittendrin im titelrennen. schließlich müssen wir beide noch gegen ihn antreten:eek: die saison bleibt super spannend...
jetzt freue ich mich schon auf das spiel unserer jungs in ungarn.
Jo jetzt wird es richtig spannend und das mit Frank auch noch zu rechnen ist hat er ja gegen Tobi gezeigt.Aber so macht es doch richtig Spaß,egal wer dann am Ende Oben stehtsigpic
Kommentar
-
-
auf jeden fall. wer am ende oben steht hat es ganz sicher auch verdient. nur schade, daß es bei tobi nicht ganz so gut lief. aber auch er spielt nochmal eine starke letzte runde.
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenOb jetzt durch nen Elfer oder so,das Ergebnis war am Ende gerechtfertigt!
Jo jetzt wird es richtig spannend und das mit Frank auch noch zu rechnen ist hat er ja gegen Tobi gezeigt.Aber so macht es doch richtig Spaß,egal wer dann am Ende Oben steht
Kommentar
-
-
starkes und sehr spannendes spiel mit einem gerechten UE GW an alle Sieger des Tages
so müssen die spiele sein das macht fun
von mir ebenfalls gw. an alle sieger
Kommentar
-
-
so, letzter post vor meinem lange verdienten zwei wöchigen urlaub
ich wünsch euch allen viel glück beim endspurt in den ligen und viel erfolg natürlich. ich hoffe mein hans-jörg macht noch so ein paar spiele wie gestern mit 5 von 6 buden und holt sich die torjägerkanone doch noch - nichts für ungut reiner, aber die meisterschaft reicht
Kommentar
-
-
Ingolstadt-04 - Chaoten 1:0
war bestimmt spannend gw euch beiden
dem rest natürlich auch
sigpic
Kommentar
-
-
FC All-Stars Essen 0:2 Ingolstadt-04
GW Cicci...es hat spaß gemacht diese Saison solange mit euch beiden mitzuhalten aber jetzt heißt es für mich Platz 3 zu verteidigen
wünsche dir und christof einen spannenden zweikampf wobei ich wahrscheinlich das zünglein an der waage sein werde am letzten spieltag:p
Kommentar
-
-
1.FC Närnberch - FC Oedekoven 1:4
0:1 Anuarbe Martín 14 Min.
1:1 Ernst 17 Min.
1:2 Tyson 28 Min.
1:3 Klopp 33 Min.
1:4 Möhrle 48 Min.
Besonders: 75 min und 90 min. - Gelb/Roten Karten für Närnberch
Und das Spiel ist aus - Ein ganz wichtiges Spiel gewonnen und den grossen Ziel näher gekommen
Leider wurde mein Möhrle zusammengetreten - 33 Gesundheitspunkte sind weg:mad:..... Manfred, hast wohl ganz schön hohe Aggro eingestellt......
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 0:2 Ingolstadt-04
GW Cicci...es hat spaß gemacht diese Saison solange mit euch beiden mitzuhalten aber jetzt heißt es für mich Platz 3 zu verteidigen
wünsche dir und christof einen spannenden zweikampf wobei ich wahrscheinlich das zünglein an der waage sein werde am letzten spieltag:p
Du wirst wohl die Meisterschaft entscheiden:ugly: und deinen dritten Platz locker verteidigen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen1.FC Närnberch - FC Oedekoven 1:4
Und das Spiel ist aus - Ein ganz wichtiges Spiel gewonnen und den grossen Ziel näher gekommen
Leider wurde mein Möhrle zusammengetreten - 33 Gesundheitspunkte sind weg:mad:..... Manfred, hast wohl ganz schön hohe Aggro eingestellt......
Ist aber oft so ... zumindest hab ich das schon ein paar mal erlebt, das meine Jungs ohne Veränderung der Agro bei stärkeren Gegnern das Foulen anfangen, während sie bei gleichstarken oder schwächeren spielen wie die Lämmer. Agro ist bei mir eigentlich immer auf 40 eingestellt, was sicherlich nicht ohne ist, aber auch nicht sinnloses Umhertreten hervorrufen sollte. War wegen Zeitmangel auch nicht mit meiner 1.Elf auf dem Platz, was vielleicht zu diesem großen Leistungsunterschied und damit zu den Fouls geführt hat.
Komisch nur, das sich meine erfahrensten Leute IV640 und IV645 zu so was hinreissen lassen.
Kann mich an dieser Stelle nur für die Treterei meiner Jungs entschuldigen!!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 0:2 Ingolstadt-04
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen1.FC Närnberch - FC Oedekoven 1:4
Leider wurde mein Möhrle zusammengetreten - 33 Gesundheitspunkte sind weg:mad:..... Manfred, hast wohl ganz schön hohe Aggro eingestellt......Zitat von Rocky Beitrag anzeigen2:0 Sieg geg. Mosi
GW christof denke jetzt brennt nix mehr an
Mosi spielst eigentlich gerade catenaccio?
GW. allen anderen Siegern, vorne bleibts ja wieder spannend um Plat 1 und 2Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenSorry Christof, das muss der Frust über den verlorenen Platz 4 gewesen sein
Ist aber oft so ... zumindest hab ich das schon ein paar mal erlebt, das meine Jungs ohne Veränderung der Agro bei stärkeren Gegnern das Foulen anfangen, während sie bei gleichstarken oder schwächeren spielen wie die Lämmer. Agro ist bei mir eigentlich immer auf 40 eingestellt, was sicherlich nicht ohne ist, aber auch nicht sinnloses Umhertreten hervorrufen sollte. War wegen Zeitmangel auch nicht mit meiner 1.Elf auf dem Platz, was vielleicht zu diesem großen Leistungsunterschied und damit zu den Fouls geführt hat.
Komisch nur, das sich meine erfahrensten Leute IV640 und IV645 zu so was hinreissen lassen.
Kann mich an dieser Stelle nur für die Treterei meiner Jungs entschuldigen!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke Bax nach dem Doppelpack passierte ja nix mehr
Schade Manfred aber net gerade toll in so einer situation nicht alle stamm aufzustellen find das net schön
Hab nur ein Kaderplatzproblem und nehm deshalb einen Spieler der zum Ende der Saison eh aufhört beim Training raus gegen einen den ich sonst feuern müsste und nehm ihn dann zum Ligaspiel wieder rein.
Diesmal ist es mir aber zeitlich nicht aufgegangen so das ein 540er anstatt eines 620er gespielt hat.
Denke mal die 80 Pkt. hätten das Kraut auch nicht mehr fett gemacht, aber Du hast natürlich recht ..... wie gesagt, war keine Absicht.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup 0:1 TSV Streuner
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
eine von wenigen chancen genutzt sry schlachti, ein remis hätte schon drin sein müssen:p
glückwunsch an die sieger des tages!
dich hab ich ja vorhin geschlagen:p ... ach ne gestern war das sorry
habe selbst gegen BerlinerKickers 6:0 gewonnen
Kommentar
- 93
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendich hab ich ja vorhin geschlagen:p
habe selbst gegen BerlinerKickers 6:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes war gestern:p:p hab heut gegen rubi gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup 0:1 TSV Streuner
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
eine von wenigen chancen genutzt sry schlachti, ein remis hätte schon drin sein müssen:p
glückwunsch an die sieger des tages!
GW zum Sieg
Machen wir so, das du es gegen Reiner einfach auch nochmal so machst
Naja obwohl denke das wird ihm bei seinem Torverhältnis auch nicht grade stören:eek:
GW allen Siegern!sigpic
Kommentar
- 93
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJa schade,aber irgendwann mußte ja die Serie reißen....das war jetzt die erste Niederlage seit Anfang der letzten Saison.
GW zum Sieg
Machen wir so, das du es gegen Reiner einfach auch nochmal so machst
Naja obwohl denke das wird ihm bei seinem Torverhältnis auch nicht grade stören:eek:
GW allen Siegern!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendanke dir! ne glaub auch nicht dass es ihn stören würde... er müsste jetzt noch 2 spiele verlieren... ich glaub da nicht so wirklich dransigpic
Kommentar
-
-
Hallo zusammen!! WAr ja schon lange nicht mehr hier! Hab die ganze Zeit lernen müssen! Aber die nächsten Tage halt ich mich mal wieder öfters hier drin auf! Bin wieder auf den 5.Tabellenplatz abgerutscht. Konnte gestern Abend aber Schwarzrot besiegen mit 1:0. Und heute ein 2:0 Sieg. Morgen gehts dann gegen Real Sülz, vllt die letzten Chance nochmal Rang 4 anzugreifen. Mal schauen wie ich mich schlagen werde. Allen Siegern von heute HGW!!Schade für dich Namesvetter das es gegen Frank heute nicht gereicht hat. Aber natürlich Glückwunsch Fränky!
Kommentar
-
Kommentar