Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenjetzt geht's für mich in die kiste. gute n8 mathias!
Kommentar
-
-
Spitzenspiel der Staffel 430
KFC Phoenix 1912 5 : 2 SpVgg Autobahnzuarbringa
ein glücklicher sieg. das hätte heute auch leicht andersherum ausgehen können. kurz vor der halbzeit mit 0:1 zurück und während dem pausentee schnell an der takke geschraubt. mit erfolg: 2-1! doch kurz nach der führung schon der ausgleich. danach erneut alle hebel in bewegung gesetzt und wohl wieder an den richtigen schrauben gedreht. vielleicht war's einfach auch nur glück...meine nerven! aber somit bleibe ich vorerst weiter oben es war ein super spiel auch von dir tobi mit dem glücklicheren ende dieses mal für mich.
gw noch an alle sieger von heute!Zuletzt geändert von Dohmen; 26.05.2010, 19:16.
Kommentar
-
-
schade mathias. du warst knapp dran und dann der platzverweis...
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenLeider mit 3:2 gegen One Piece verloren und dazu noch beim Stand von 0:2 meinen stärksten Verteidiger mit Gelb-Rot verloren. War ein super spannendes Spiel !!
Kommentar
-
-
[quote=Dohmen;2176180]KFC Phoenix 1912 5 : 2 SpVgg Autobahnzuarbringa
ein glücklicher sieg. das hätte heute auch leicht andersherum ausgehen können. kurz vor der halbzeit mit 0:1 zurück und während dem pausentee schnell an der takke geschraubt. mit erfolg: 2-1! doch kurz nach der führung schon der ausgleich. danach erneut alle hebel in bewegung gesetzt und wohl wieder an den richtigen schrauben gedreht. vielleicht war's einfach auch nur glück...meine nerven! aber somit bleibe ich vorerst weiter oben es war ein super spiel auch von dir tobi mit dem glücklicheren ende dieses mal für mich.
GW Reiner,
Du hast mir jetzt 7 Tore verpasst in dieser Saison, von insgesamt 11
Respekt!!
Es läuft einfach nicht rund bei mir, Shit happens
Gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 5 : 2 SpVgg Autobahnzuarbringa
gw noch an alle sieger von heute!
Glückwunsch auch allen anderen siegern von heute....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
ich danke dir tobi, aber die messe ist längst noch nicht gelesen.
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenKFC Phoenix 1912 5 : 2 SpVgg Autobahnzuarbringa
GW Reiner,
Du hast mir jetzt 7 Tore verpasst in dieser Saison, von insgesamt 11
Respekt!!
Es läuft einfach nicht rund bei mir, Shit happens
Gw allen gewinnern
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigengw. Reiner läuft ja langsam wieder nach Plan jetzt heißt es Siegen Siegen und nochmal Siegen und das ding wandert zum 2x nach Karlsruhe
Glückwunsch auch allen anderen siegern von heute....
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw christian
sigpic
Kommentar
-
-
Ingolstadt-04 - Faberpark Rangers 3:0
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenBraukunst 0:4 FC All-Stars Essen
GW an alle Sieger des Tages
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDanke, dir natürlich auch GW zum Sieg unser Duell nähert sich auch langsam
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch sag lieber nicht wie mein Spiel ggn Bax war. Soviel zum Mauern :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenja am Sonntag ist es soweit
Edit: hmm...welche Autobahn muss ich eigentlich blockieren
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenpass auf das du nicht im Stau landest mit deinem Mannschaftsbus...bis nach essen ist es eine lange reise
Edit: hmm...welche Autobahn muss ich eigentlich blockieren
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigengar keine wir fliegen ein
...und jetzt plan bloß nicht mit dem zug anzureisen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmist hmm...na dann muss ich wohl auf einen neuen Vulkanausbruch hoffen mit ner saustarken aschewolke
...und jetzt plan bloß nicht mit dem zug anzureisen:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
gw @all!
mein auswärtsspiel heute:
Lokomotive Pritzwalk - KFC Phoenix 19120 : 4
2 buden von schmitt und damit 44 ligatore nach 24 spieltagen:eek:
Kommentar
-
-
16:00:00FC All-Stars Essen - KFC Phoenix 19121 : 2
18:00:00FC All-Stars Essen - FC Hinang 3:0
GW Reiner zum Sieg im FS
Gegen Hinang diesmal ohne zittern souverän gewonnen
Kommentar
-
-
1.FC Katzwang - Ingolstadt-04 0:3
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen16:00:00FC All-Stars Essen - KFC Phoenix 19121 : 2
GW Reiner zum Sieg im FS
sigpic
Kommentar
-
-
-
KFC Phoenix 1912 - Rot Weiß Sterkrade 4 : 0
das war das spiel heute. morgen im spiel gegen matze kann bereits eine vorentscheidung im kampf um den titel fallen. in der hinrunde setzte es eine deutliche 0:3-pleite:eek:
danke dennis dir auch gw um sieg gegen den favoriten-schreck hinang! und bitte denke daran, mich am 28.6. wieder zum friendly einzuladen
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen16:00:00FC All-Stars Essen - KFC Phoenix 19121 : 2
GW Reiner zum Sieg im FS
Zitat von cicci Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Dohmen; 29.05.2010, 07:42.
Kommentar
-
Kommentar