Zitat von FC Oedekoven
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenda hat der Christof wieder mal seinen Stempel aufgesetzt...GW zum Sieg...ein UE wäre auch in Ordnung gewesen:p
naja sieg geht schon in Ordnung bissel hoch.
GW. allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 1:2 1.FC Närnberch
GW Manfred zum verdienten Sieg Habe gehofft das UE zu halten aber Närnberch war doch zu stark in diesem Spiel!!!
Aber natürlich einen GW an Manni, der nun auch mal wieder ein Topspiel für sich entscheiden konnte!!
Allen anderen Siegern natürlich auch HGW!
18:00:00Royal Selm - SG W/M/P 0 : 4
Damit im fünften Spiel der Rückrunde der fünfte Sieg.
Kommentar
-
-
gw allen siegern von heute. ich gehöre auch dazu. 4:3-sieg gegen den knecht. beim blick auf den spielbericht eben dachte ich mir nur gut, daß ich das spiel nicht live verfolgen konnte. nach einer 2:0-führung mit 2:3 in rückstand und am ende das spiel gerade noch so zu meinen gunsten gedreht morgen gegen den tabellendreizehnten, die ultras, wird's hoffentlich nicht ganz so spannend
gw christian zum 1. platz in der elo-ranglisteZuletzt geändert von Dohmen; 24.05.2010, 21:53.
Kommentar
-
-
kleiner nachtrag
Ingolstadt-04 Braukunst 2 : 0
FC Hinang - Ingolstadt-04 0:5:eek:
Ingolstadt-04 - FC Exquisa 4:0:eek::eek:
GW Manfred zum verdienten Sieg Habe gehofft das UE zu halten aber Närnberch war doch zu stark in diesem Spiel!!!
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen4:0 Niederlage gegen Ingolstadt.
GW. Cicci zum Sieg und zu Elo-Rang 1.
Allen anderen siegern natürlich auch gw.
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw allen siegern von heute. ich gehöre auch dazu. 4:3-sieg gegen den knecht. beim blick auf den spielbericht eben dachte ich mir nur gut, daß ich das spiel nicht live verfolgen konnte. nach einer 2:0-führung mit 2:3 in rückstand und am ende das spiel gerade noch so zu meinen gunsten gedreht morgen gegen den tabellendreizehnten, die ultras, wird's hoffentlich nicht ganz so spannend
gw christian zum 1. platz in der elo-rangliste
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenkleiner nachtrag
Ingolstadt-04 Braukunst 2 : 0
FC Hinang - Ingolstadt-04 0:5:eek:
Ingolstadt-04 - FC Exquisa 4:0:eek::eek:
Schade Dennis war bestimmt spannend
Danke Kai das mit der elo habe ich eben erst gesehen denke nicht das ich den Platz lange halten kann
Danke Rainer dir auch GW zum Spiel
Kommentar
-
-
Danke !
Somit hätten wir für diese Saison eine ausgeglichene Bilanz
Ich bleib aber bei meiner Meinung, dass Du eine überragende Saison spielst
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAber natürlich einen GW an Manni, der nun auch mal wieder ein Topspiel für sich entscheiden konnte!!
18:00:00Royal Selm - SG W/M/P 0 : 4
Damit im fünften Spiel der Rückrunde der fünfte Sieg.
Mein Ziel, Platz 3 steht weiterhin auf der Wunschliste für diese Saison.
Dafür muss heute aber das nächste Topspiel gegen Martin gewonnen werden
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Danke Kai das mit der elo habe ich eben erst gesehen denke nicht das ich den Platz lange halten kann
Man muss es sich mal auf der Zuge zergehen lassen .......
Keiner, nicht ein einziger der Rund 80.000 Spieler hier spielt dieses Spiel besser wie Du im Moment.
Das verdient doch durchaus mal einen Moment der Achtung!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw allen siegern von heute. ich gehöre auch dazu. 4:3-sieg gegen den knecht. beim blick auf den spielbericht eben dachte ich mir nur gut, daß ich das spiel nicht live verfolgen konnte. nach einer 2:0-führung mit 2:3 in rückstand und am ende das spiel gerade noch so zu meinen gunsten gedreht morgen gegen den tabellendreizehnten, die ultras, wird's hoffentlich nicht ganz so spannend
gw christian zum 1. platz in der elo-rangliste
Gestern konnte ich auch gewinnen:
Schlachthof Rorup - Rot Weiß Sterkrade 4:0
Leider kann ich die Spiele bis zu unserem Match am Samstag diese Woche wegen Spätschicht nicht mitverfolgen....hoffe es geht gutunter anderem gehts da auch gegen FC-Superstar und das ging ja schon in der Hinrunde schief....hatte da ja auch Spätschicht....
GW noch an allen Siegern von Gestern!!
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke Kai das mit der elo habe ich eben erst gesehen denke nicht das ich den Platz lange halten kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum ELO-Rang 1
Keiner, nicht ein einziger der Rund 80.000 Spieler hier spielt dieses Spiel besser wie Du im Moment.
Das verdient doch durchaus mal einen Moment der Achtung!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenDas Spitzenspiel zwischen FC Oedekoven - Ingolstadt-04 endet mit
2:2
0:1 Stindl 7 Min.
1:1 Matyssek 9 Min.
2:1 Möhrle 68 Min.
2:2 Patricio 69 Min.
Die Meisterschaft bleibt weiterhin spannend
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenMeld mich dann acuh mal wieder
Braukunst - 1.FC Katzwang 0:1
endlich wieder ein Sieg, nachdem zuletzt zwei Ue gegen Gelsen und Gifthorn erzielt wurden
gw an alle weiteren Sieger und an cicci zum ELO PLatz 1
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenRedBull Gifhorn e.V. 0:3 FC All-Stars Essen
GW an alle Sieger des Tages....und heute gab es das Topspiel zwischen Oedekoven und Ingolstadt :eek: spannung steigt
Natürlich auch Glückwunsch an Christian zum Platz 1 - ELO Rangliste!!!!!!
Kommentar
-
-
Ebenfalls einen GW an die beiden Titanen zur Punkteteilung !
Und GW an Dennis und Reiner!
Allen anderen Siegern aber auch HGW!
18:00:00 SG W/M/P - VfL Gundersheim (Enzem)4 : 1
aber morgen gehts dann gegen den tabellenzweiten one piece, da wäre ich schon mit nem punkt froh!
danke und ebenfalls gw mathias, du scheinst für das spiel morgen gut gerüstet
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEbenfalls einen GW an die beiden Titanen zur Punkteteilung !
Und GW an Dennis und Reiner!
Allen anderen Siegern aber auch HGW!
18:00:00 SG W/M/P - VfL Gundersheim (Enzem)4 : 1
aber morgen gehts dann gegen den tabellenzweiten one piece, da wäre ich schon mit nem punkt froh!
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendanke und ebenfalls gw mathias, du scheinst für das spiel morgen gut gerüstet
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDanke !
Somit hätten wir für diese Saison eine ausgeglichene Bilanz
Ich bleib aber bei meiner Meinung, dass Du eine überragende Saison spielst
Danke, Dir auch Glückwunsch zu ner guten Serie!
Mein Ziel, Platz 3 steht weiterhin auf der Wunschliste für diese Saison.
Dafür muss heute aber das nächste Topspiel gegen Martin gewonnen werden
Glückwunsch zum ELO-Rang 1
Das verdient doch durchaus mal einen Moment der Achtung!Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGW zum Sieg Reiner,das muß ja wirklich nen spannendes Spiel gewesen sein:eek:
Gestern konnte ich auch gewinnen:
Schlachthof Rorup - Rot Weiß Sterkrade 4:0
Leider kann ich die Spiele bis zu unserem Match am Samstag diese Woche wegen Spätschicht nicht mitverfolgen....hoffe es geht gutunter anderem gehts da auch gegen FC-Superstar und das ging ja schon in der Hinrunde schief....hatte da ja auch Spätschicht....
GW noch an allen Siegern von Gestern!!
Von mir auch noch Glückwunsch zum Elo-Platz 1!!!!Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenDas Spitzenspiel zwischen FC Oedekoven - Ingolstadt-04 endet mit
2:2
0:1 Stindl 7 Min.
1:1 Matyssek 9 Min.
2:1 Möhrle 68 Min.
2:2 Patricio 69 Min.
Die Meisterschaft bleibt weiterhin spannendZitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg Sascha
Glückwunsch auch an dich Dennis, du bleibst weiterhin an uns dran
Natürlich auch Glückwunsch an Christian zum Platz 1 - ELO Rangliste!!!!!!
und mit dem 2:2 gegen christof bin ich zufrieden.
GW allen gewinnern von heute.
sigpic
Kommentar
-
-
gw tobias zum dreier. das spiel morgen zwischen uns wird ein richtig heißer tanz. falls ich das spiel verlieren sollte, müßte ich gegen matze gewinnen, um weiter vom titel träumen zu können. imerhin bliebe mir dann noch die hoffnung. die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenheute 1:0 gegen Royal TS gewonnen
Morgen gehts für mich um den Titel, fallss ich gegen Reiner verliere
sind meine Titelträume ausgeträumt.
GW allen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw tobias zum dreier. das spiel morgen zwischen uns wird ein richtig heißer tanz. falls ich das spiel verlieren sollte, müßte ich gegen matze gewinnen, um weiter vom titel träumen zu können. imerhin bliebe mir dann noch die hoffnung. die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
oder aber tobi gewinnt, denn dann ist ja noch mehr spannung als es ohnehin schon ist!
Kommentar
-
-
nein bitte blos nicht:eek: laßt mich doch einfach gewinnen
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich drück euch die daumen das ihr morgen dann unentschieden spielt!!!
oder aber tobi gewinnt, denn dann ist ja noch mehr spannung als es ohnehin schon ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigennein bitte blos nicht:eek: laßt mich doch einfach gewinnen
Kommentar
-
-
da will ich mich nicht lumpen lassen. aber der schmitt ist manchmal 89 minuten nicht zu sehen und dann schlägt er einmal eiskalt zu:ugly: los geht's
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann teste deine elf mal jetzt in zwei simuspielen gegen mich.. vorhin hatte ich deinen schmitt ja fast das ganze spiel unter kontrolle!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenda will ich mich nicht lumpen lassen. aber der schmitt ist manchmal 89 minuten nicht zu sehen und dann schlägt er einmal eiskalt zu:ugly: los geht's
Kommentar
-
Kommentar