Konnte heute mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Allen anderen Siegern natürlich auch HGW!!
@Marki: Morgen holst du dann deine ersten Punkte in der Rückrunde. Sorry für Heute!
Konnte heute mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Allen anderen Siegern natürlich auch HGW!!
@Marki: Morgen holst du dann deine ersten Punkte in der Rückrunde. Sorry für Heute!
Ich hatte natürlich auch meine Chancen, aber wer die Tore macht gewinnt das Spiel
der kfc meldet sich mit einem auswärtsdreier aus der winterpause zurück. schmitt machte vier buden
GW Reineraber Schmitt macht mir Angst^^
Deswegen dachten wohl meine Leute sie machen es dir einfach mal nach heute
Ultras FCSG - Schlachthof Rorup 0 : 5
GW euch Beiden! Bleibt weiterhin spannend bei euch
Allen übrigen Siegern natürlich auch GW!!!
Danke...dir natürlich auch GW zum Sieg...bei euch wird es wohl auch wieder spannend in der Staffel:eek:
GW Kai...auch hier bleibt nur zu sagen...hauptsache den 3er eingefahren hast dafür ja die beiden spieltage zuvor gut tore verteilt
Danke...dir natürlich auch GW zum Sieg...bei euch wird es wohl auch wieder spannend in der Staffel:eek:
Danke,ja wird wie ich schon sagte wohl ein Kopf an Kopf Rennen...morgen kann sich schon wieder alles verschieben...muß gegen Tobi ran und das Hinspiel war auch schon sehr knapp.
Danke,ja wird wie ich schon sagte wohl ein Kopf an Kopf Rennen...morgen kann sich schon wieder alles verschieben...muß gegen Tobi ran und das Hinspiel war auch schon sehr knapp.
wünsche dir dann mal viel Glück auf der Autobahn Rainer und Frank natürlich auch...bin mal gespannt wer bei euch das Rennen macht
Allen übrigen Siegern natürlich auch GW!!!
GW zum Sieg Namensvetter!! Scheinst die Liga ja weiter zu "rocken"!
Auch allen anderen Siegern GW!! Cicci und Kai natürlich auch!
hehehe, aber der schmitt hat doch im hinspiel gegen dich gar nicht getroffen. mir wäre lieber, er legte seine torpause nicht gerade gegen dich ein. gw zum sieg. das spiel morgen ist natürlich ein knaller. ich tippe mal auf einen sieg für tobi. das ist reines wunschdenken, damit ich überhaupt noch eine chance habe im titelrennen.
Ultras FCSG - Schlachthof Rorup 0 : 5...
Ich werde mein bestes geben!!!!!
Mit einen UE wär ich schon zufrieden, aber vielleicht stell ich einfach
ein paar Spieler weniger auf, dann gewinn ich vielleicht auch
[quote=Dohmen;2150758]hehehe, aber der schmitt hat doch im hinspiel gegen dich gar nicht getroffen. mir wäre lieber, er legte seine torpause nicht gerade gegen dich ein. gw zum sieg. das spiel morgen ist natürlich ein knaller. ich tippe mal auf einen sieg für tobi. das ist reines wunschdenken, damit ich überhaupt noch eine chance habe im titelrennen.
Schmitt ist ja zur Zeit in Topform!!
Wie gesagt mit einem UE wär ich zufrieden, aber im Titelrennen bist Du auf
jedenfall dabei, egal wie das Spiel ausgeht!!!!!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Leider konnte ich die letzten Tage nach einem Virenbefall meines Laptops nicht im Forum aktiv sein. :mad:
Und da die Viren noch nicht beseitigt worden, kann ich auch noch nicht sagen, ob ich die nächsten Tage ins Internet komme.
Also Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Tage, bei mir lief´s ja nicht so doll!
Aber wünscht mir lieber Glück bei meinem Virenproblem!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Leider konnte ich die letzten Tage nach einem Virenbefall meines Laptops nicht im Forum aktiv sein. :mad:
Und da die Viren noch nicht beseitigt worden, kann ich auch noch nicht sagen, ob ich die nächsten Tage ins Internet komme.
Also Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Tage, bei mir lief´s ja nicht so doll!
Aber wünscht mir lieber Glück bei meinem Virenproblem!
Das wünschen wir dir natürlich!! Oha, auf welchen mysteriösen Seiten warst du denn unterwegs?
Kommentar