Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch von mir Glückwunsch zur Herbsmeisterschaft an Torsten und an Christof!


    Marli Soccer - SG W/M/P 1:3

    Damit konnte ich meinen Gegner vom 5.Tabellenplatz verdrängen und nehme diesen Platz nach der Hinrunde ein!:ugly: Wenigstens noch ein halbwegs versöhnlicher Hinrundenabschluss!
    Gestern hab ich übrigens mit 3:0 gegen HansaRostock gewonnen! Nach den vorigen 3 Niederlagen in Folge hab ich die Takke und Aufstellung komplett umgekrempelt und die zwei Siege bestätigen mich im Moment in dem Tun! Bin schon auf die Rückrunde gespannt.
    Würd gern ein paar Punkte mehr einheimsen und Rang 4 vllt doch noch erreichen! Allen anderen Siegern von Heute auch HGW!!!


    Kommentar


      Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
      KFC Phoenix 1912 5 : 0 1.FC Süderbrarup

      müeheloser heimdreiher und eine bude von schmitt. jetzt aber schnell zum relegationsspiel nach augsburg...gucken
      Glückwunsch zum Sieg!


      Kommentar


        Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
        KFC Phoenix 1912 5 : 0 1.FC Süderbrarup

        müeheloser heimdreiher und eine bude von schmitt. jetzt aber schnell zum relegationsspiel nach augsburg...gucken
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Auch von mir Glückwunsch zur Herbsmeisterschaft an Torsten und an Christof!


        Marli Soccer - SG W/M/P 1:3

        Damit konnte ich meinen Gegner vom 5.Tabellenplatz verdrängen und nehme diesen Platz nach der Hinrunde ein!:ugly: Wenigstens noch ein halbwegs versöhnlicher Hinrundenabschluss!
        Gestern hab ich übrigens mit 3:0 gegen HansaRostock gewonnen! Nach den vorigen 3 Niederlagen in Folge hab ich die Takke und Aufstellung komplett umgekrempelt und die zwei Siege bestätigen mich im Moment in dem Tun! Bin schon auf die Rückrunde gespannt.
        Würd gern ein paar Punkte mehr einheimsen und Rang 4 vllt doch noch erreichen! Allen anderen Siegern von Heute auch HGW!!!
        HGW Jungs
        sigpic

        Kommentar


          vd, dir ebenfalls gw zum sieg und zum 5. platz

          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Glückwunsch zum Sieg!
          danke tolli

          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
          HGW Jungs

          Kommentar


            Heute leider nur ein enttäuschendes 0:0 gegen Lockwitzgrundteufel!
            Ich war klar überlegen, aber leider hat es nicht zum 3er gereicht! :mad:
            Naja, wenigstens konnte ich mir eine Statistik sichern:
            Die meisten Unentschieden in meiner Liga (7 Unentschieden in 17 Spielen)! :eek:
            Ich versuche in der Rückrunde den Sprung unter die Top 10 zu schaffen, aber der Klassenerhalt steht natürlich erstmal im Vordergrund.
            Am 18. Spieltag dann gleich wieder gegen Matthias.
            Mal gucken, wie es läuft, bin schon gespannt!
            Auf jeden Fall kann dann mein Innenverteidiger wieder mitwirken!
            Glückwunsch allen Gewinnern dieses Spieltages!

            Kommentar


              Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen
              Heute leider nur ein enttäuschendes 0:0 gegen Lockwitzgrundteufel!
              Ich war klar überlegen, aber leider hat es nicht zum 3er gereicht! :mad:
              Naja, wenigstens konnte ich mir eine Statistik sichern:
              Die meisten Unentschieden in meiner Liga (7 Unentschieden in 17 Spielen)! :eek:
              Ich versuche in der Rückrunde den Sprung unter die Top 10 zu schaffen, aber der Klassenerhalt steht natürlich erstmal im Vordergrund.
              Am 18. Spieltag dann gleich wieder gegen Matthias.
              Mal gucken, wie es läuft, bin schon gespannt!
              Auf jeden Fall kann dann mein Innenverteidiger wieder mitwirken!
              Glückwunsch allen Gewinnern dieses Spieltages!
              War das eigentlich der gleiche Rotsünder wie im Spiel gegen mich in der Hinrunde?? :p Bin auch schon ganz gespannt auf unser Duell! Und GW zu einer wie ich finde guten Hinrunde von dir! 9 Punkte auf einen Abstiegsplatz sprechen ja schon für sich! Hoffe nur das die hinter die platzierten jetzt nicht noch aufrüsten ohne Ende! Drück dir die Daumen das du dein Ziel erreichst!

              Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
              vd, dir ebenfalls gw zum sieg und zum 5. platz



              danke tolli
              Dir auch Dankeschön!
              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
              HGW Jungs
              Dank Dir!


              Kommentar


                16:00:00FC Oedekoven - TSV Moosbach1 : 1
                ich hoff du hattest nicht deine b elf drauf



                Gudde Laune

                Kommentar


                  so heute 5-0 gewonnen... platz 4 bin ich zufrieden

                  glückwunsch an schlachti zur herbstmeisterschaft

                  Kommentar


                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                    so heute 5-0 gewonnen... platz 4 bin ich zufrieden

                    glückwunsch an schlachti zur herbstmeisterschaft
                    Danke dir und GW zum Sieg

                    Heute im letzten Vorrundenspiel gabs noch ein 2:0 Sieg gegen Knecht.

                    Am 21. geht ja dann das Kopf an Kopf Rennen weiter:ugly:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                      Danke dir und GW zum Sieg

                      Heute im letzten Vorrundenspiel gabs noch ein 2:0 Sieg gegen Knecht.

                      Am 21. geht ja dann das Kopf an Kopf Rennen weiter:ugly:
                      Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche nach Rorup! Du wirst doch nicht etwa gleich den zweiten Titel hinterherschieben *grins*!!



                      Kommentar


                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                        so heute 5-0 gewonnen... platz 4 bin ich zufrieden

                        glückwunsch an schlachti zur herbstmeisterschaft
                        auch dir gw zum sieg!


                        Kommentar


                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche nach Rorup! Du wirst doch nicht etwa gleich den zweiten Titel hinterherschieben *grins*!!

                          Danke Namensvetter
                          Ich persönlich hätte ja nichts dagegen aber die Tabelle haste ja gesehen....sieht nicht so aus das Reiner oder Tobi damit unbedingt einverstanden wären
                          sigpic

                          Kommentar


                            Glückwunsch Matthias und Thorsten zu der gelungenen Herbstmeisterschaft
                            PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                            Kommentar


                              Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch Matthias und Thorsten zu der gelungenen Herbstmeisterschaft
                              Danke Christof
                              sigpic

                              Kommentar


                                GW Matze zur verdienten HM!

                                Tobi und ich werden bestimmt versuchen, das aktuelle Tabellenbild zu unseren Gunsten zu ändern. Ein schwieriges, aber nicht unmögliches Vorhaben. Mal sehen, wer am Ende an der Spitze thront. Auf jeden Fall verspricht die Rückrunde super spannend zu werden.

                                Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                Danke Namensvetter
                                Ich persönlich hätte ja nichts dagegen aber die Tabelle haste ja gesehen....sieht nicht so aus das Reiner oder Tobi damit unbedingt einverstanden wären

                                Kommentar


                                  Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                  An dieser Stelle auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zur HM Thorsten!
                                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                  Auch von mir Glückwunsch zur Herbsmeisterschaft an Torsten und an Christof!
                                  Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                  Glückwunsch Matthias und Thorsten zu der gelungenen Herbstmeisterschaft
                                  danke danke...
                                  auch von mir nochmals glückwünsche an alle herbstmeister!
                                  hab leider den überblick verloren, wer es denn nu wo geworden is...

                                  in der 427 geht`s ab heute bereits weiter.

                                  Kommentar


                                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                    danke danke...
                                    auch von mir nochmals glückwünsche an alle herbstmeister!
                                    hab leider den überblick verloren, wer es denn nu wo geworden is...

                                    in der 427 geht`s ab heute bereits weiter.
                                    Herbstmeister:

                                    427 -> Torsten
                                    428 -> Christof
                                    429 -> VFL Meckem
                                    430 -> Matze


                                    Kommentar


                                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                      Herbstmeister:

                                      427 -> Torsten
                                      428 -> Christof
                                      429 -> VFL Meckem
                                      430 -> Matze
                                      danke!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                        GW Matze zur verdienten HM!

                                        Tobi und ich werden bestimmt versuchen, das aktuelle Tabellenbild zu unseren Gunsten zu ändern. Ein schwieriges, aber nicht unmögliches Vorhaben. Mal sehen, wer am Ende an der Spitze thront. Auf jeden Fall verspricht die Rückrunde super spannend zu werden.
                                        Danke Reiner
                                        Ich sehe das genauso,es wird noch ne richtig spannende Rückrunde geben.Und vielleicht steigt Frank auch wieder im Titelrennen mit ein....nur 5 Punkte Rückstand finde ich auch nicht grade viel.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Es geht wieder los...

                                          Tschakka BSC - Eintracht Braunschweig 4:0
                                          sigpic
                                          Mission erfüllt!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                            Danke Reiner
                                            Ich sehe das genauso,es wird noch ne richtig spannende Rückrunde geben.Und vielleicht steigt Frank auch wieder im Titelrennen mit ein....nur 5 Punkte Rückstand finde ich auch nicht grade viel.
                                            Von mir auch noch GW zur HM!
                                            sigpic
                                            Mission erfüllt!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                              Es geht wieder los...
                                              und wie!

                                              BerlinerKickers - TSG Torpedo Tuborg 0:10

                                              sowas nenn ich gastgeberqualitäten!

                                              gw zum sieg!

                                              Kommentar


                                                TSV Moosbach13FC All-Stars Essen
                                                glückwunsch dennis nur schade weil ich geführt hab und die so leichtfertig weg gab ein remis wär glaub auch ok gewesen aber super gespielt



                                                Gudde Laune

                                                Kommentar


                                                  1.FC Närnberch - Ingolstadt-04 0:3 lange 1:0 führung spannendes Spiel treffer 2 und 3 fielen spät.

                                                  GW allen Siegern







                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                    TSV Moosbach13FC All-Stars Essen
                                                    glückwunsch dennis nur schade weil ich geführt hab und die so leichtfertig weg gab ein remis wär glaub auch ok gewesen aber super gespielt
                                                    Danke Martin...mit einem UE wäre ich auch einverstanden gewesen aber irgendwie scheint es bei mir diese Saison zu laufen...die Glücksgöttin Fortuna schwebt wohl zur Zeit über Essen bzw. der Spielberechnungsgott
                                                    wünsche dir aufjedenfall für die Rückrunde mehr Glück...besonders für morgen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                      1.FC Närnberch - Ingolstadt-04 0:3 lange 1:0 führung spannendes Spiel treffer 2 und 3 fielen spät.

                                                      GW allen Siegern
                                                      GW Christian...somit bleiben wir weiterhin gleichauf in der lauerstellung zu christof

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                        TSV Moosbach13FC All-Stars Essen
                                                        glückwunsch dennis nur schade weil ich geführt hab und die so leichtfertig weg gab ein remis wär glaub auch ok gewesen aber super gespielt
                                                        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                        GW Christian...somit bleiben wir weiterhin gleichauf in der lauerstellung zu christof
                                                        Schade Martin

                                                        GW Bax

                                                        Es ist und bleibt ein spannender 3 Kampf bin gespannt ob das bis zum schluss so bleibt







                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          bin auch schon gespannt wer es machen wir ab morgen bin ich dann weg bis zum 2ten da wird ruffy das spielgeschehen bei mir übernehmen.



                                                          Gudde Laune

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                            bin auch schon gespannt wer es machen wir ab morgen bin ich dann weg bis zum 2ten da wird ruffy das spielgeschehen bei mir übernehmen.
                                                            ein mod als sitter? :eek:
                                                            das kann nich gutgehen!


                                                            TSG Torpedo Tuborg - Eintracht Braunschweig 4 : 0
                                                            SV E-Damm - Tschakka BSC 0 : 6

                                                            weiterhin gleichschritt! :ugly:
                                                            morgen dann der showdown in berlin! :eek:

                                                            Kommentar


                                                              1.FC Igel - 1.FC Katzwang 2:1

                                                              hmm
                                                              Hinspiel hatte ich noch gewonnen
                                                              Meine Vereinszeitung
                                                              lesen und bewerten

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X