Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
    je schlechter man wird umso defensiver muss man spielen
    dacht ich mir zumindest
    so machen es doch die bundesligisten weiter unten auch

    außer hoffenheim viell

    Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
    Der Sieg fiel aber deutlich zu hoch aus:eek:Sorry, aber darüber wundere ich mich selber ein wenig....gegen Dich und Reiner kommen so viele Tore heraus und gegen die unten drin muß ich mich meistens mit nem 1:0 zufrieden geben

    Ebenfalls GW an alle Sieger
    GW zum Sieg

    Schade Frank







    sigpic

    Kommentar


      Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
      Der Sieg fiel aber deutlich zu hoch aus:eek:Sorry, aber darüber wundere ich mich selber ein wenig....gegen Dich und Reiner kommen so viele Tore heraus und gegen die unten drin muß ich mich meistens mit nem 1:0 zufrieden geben

      Ebenfalls GW an alle Sieger
      Dir natürlich Glückwunsch zum Sieg wie auch allen anderen!


      Kommentar


        Zitat von cicci Beitrag anzeigen


        GW zum Sieg

        Schade Frank
        Danke schön,dir ebenfalls GW.
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Dir natürlich Glückwunsch zum Sieg wie auch allen anderen!
        Danke,drücke dir auch schonmal die Daumen für Meckem und Sülz
        sigpic

        Kommentar


          so mal wieder ein hoher sieg 5:0.

          gw. allen siegern

          Kommentar


            Tschakka BSC - Union Linthe 3:0

            Plichtsieg...GW allen Siegern!
            sigpic
            Mission erfüllt!!!

            Kommentar


              FC All-Stars Essen - murphys 1 : 0

              wurde zwar ein sehr minimaler Sieg aber wieder ein sehr wichtiger für den Platz an der Sonne

              GW an alles Sieger des Tages!!!

              Kommentar


                ich bin dabei, weil ich im halbfinale des platincup "nur" den undankbaren 5. platz erreichen konnte. aber hier sind ja auch einige hochkaräter vertreten. ich freue mich, zum ersten mal beim moosi cup dabei zu sein.

                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                Moosi Cup

                Veranstalter TSV Moosbach Typ Mix Zeit 15.05.2010 - 18.05.2010 Mindestliga 1. Bundesliga Höchstliga 1. Bundesliga Preise Platz Preis 1 100,000 € 2 100,000 € 3 100,000 € 4 100,000 € 5 100,000 € 6 100,000 € 7 100,000 € 8 100,000 € Teilnehmer (5/8) FSG Bous , TSV Moosbach , Schlachthof Rorup , SpVgg Autobahnzuarbringa , TSV Sulzberg-Reserve
                schon recht gut besetzt 3 plätze sind noch frei auf gehts

                gw matze zum knappen sieg. du drehst ja richtig auf nach dem ausrutscher gegen superstar.

                ansonsten natürlich auch gw an allen anderen sieger von heute. ich bin übrigens auch darunter: 2:0-heimsieg gegen meinen angstgegner barrese

                Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                Der Sieg fiel aber deutlich zu hoch aus:eek:Sorry, aber darüber wundere ich mich selber ein wenig....gegen Dich und Reiner kommen so viele Tore heraus und gegen die unten drin muß ich mich meistens mit nem 1:0 zufrieden geben

                Ebenfalls GW an alle Sieger

                Kommentar


                  super rainer einerseits freut es mich anderseits tut es mir leid für dich

                  nur so besonders ist es nun auch nicht sind ja nur spontan tunier aber stimmt durchaus sehr gut besetzt diesmal
                  einer darf sich noch einreihen bin mal gespannt nur nicht schüchtern sein



                  Gudde Laune

                  Kommentar


                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                    FC All-Stars Essen - murphys 1 : 0

                    wurde zwar ein sehr minimaler Sieg aber wieder ein sehr wichtiger für den Platz an der Sonne

                    GW an alles Sieger des Tages!!!
                    Dir auch GW Dennis zum erneuten Verteidigung der Spitzenposi!!!

                    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                    Tschakka BSC - Union Linthe 3:0

                    Plichtsieg...GW allen Siegern!
                    GW zum Sieg!

                    Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                    Danke schön,dir ebenfalls GW.

                    Danke,drücke dir auch schonmal die Daumen für Meckem und Sülz
                    Das kann ich gebrauchen! Hab aber nicht wirklich ein gutes Gefühl !



                    Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                    ich bin dabei, weil ich im halbfinale des platincup "nur" den undankbaren 5. platz erreichen konnte. aber hier sind ja auch einige hochkaräter vertreten. ich freue mich, zum ersten mal beim moosi cup dabei zu sein.




                    gw matze zum knappen sieg. du drehst ja richtig auf nach dem ausrutscher gegen superstar.

                    ansonsten natürlich auch gw an allen anderen sieger von heute. ich bin übrigens auch darunter: 2:0-heimsieg gegen meinen angstgegner barrese
                    Auch dir HGW!!


                    Kommentar


                      jetzt glaub ich es dann doch bald die haben doch wieder an der berechnung rum gepuscht
                      simu grad beherrsch das ganze spiel bis auf 3 gegnerische chancen und so gehts aus

                      Besiktas -58-30TSV Moosbach
                      möcht die klasse ja nicht streitig machen aber das find ich nicht grad toll :mad:



                      Gudde Laune

                      Kommentar


                        Oha heute geht es gegen TSG Torpedo Tuborg

                        Ich hoffe es fällt nicht so hoch aus....


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar




                          1FC OTTER - TSG Torpedo Tuborg 0:3

                          geht in ordnung....


                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                          Kommentar


                            Faberpark Rangers 0:1 FC All-Stars Essen

                            wieder nur ein sehr knapper Sieg aber hauptsache die 3 Punkte sind auf meinem Konto

                            GW an alle Sieger des Tages

                            Kommentar


                              Ingolstadt-04 - Soko Ried Drinkteam 2:0


                              GW allen Gewinnern







                              sigpic

                              Kommentar


                                2:0 Sieg

                                GW. Cicci, Bax und den anderen siegern

                                Kommentar


                                  Heute leider nur 1:1 gegen VfL Gundersheim (Enzem)!
                                  Aber ich bleibe trotzdem auf Platz 9 in der Tabelle!
                                  Glückwunsch allen Siegern!

                                  Kommentar


                                    1.FC Katzwang - Chaoten 3:1

                                    endlich mal wieder ein Sieg, mit jetzt 15 Punkten und einer ähnlichen Rückrunde sollte der Absteig wohl kein Theam mehr sein


                                    hgw allen wieteren Gewinnern
                                    Meine Vereinszeitung
                                    lesen und bewerten

                                    Kommentar


                                      Zitat von neela Beitrag anzeigen


                                      1FC OTTER - TSG Torpedo Tuborg 0:3

                                      geht in ordnung....
                                      find ich auch...

                                      Kommentar


                                        Wer von euch hat Zeit am 30.05 oder 04.06 ein FS auszutragen?
                                        PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                        Kommentar


                                          Tschakka BSC 2:0 BerlinerKickers

                                          gegen 9 mann
                                          sigpic
                                          Mission erfüllt!!!

                                          Kommentar


                                            WOW, heute nur 0:2 gegen One Piece verloren! :eek:
                                            Das ist absolut OK für mich, auch wenn es nicht zum Punktgewinn gereicht hat, aber das war ja auch klar!

                                            Kommentar


                                              Wichtiges zu vermelden vom Gast :eek::eek:




                                              Livespiel

                                              SpVgg Ansbach 0:0 Besiktas -58-

                                              Ich Habs Geschafft !!! :ugly:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                TSG Torpedo Tuborg - Blau Rot Elblax 07 1:0

                                                wichtiger 3er!


                                                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                                Wer von euch hat Zeit am 30.05 oder 04.06 ein FS auszutragen?
                                                würd gerne einspringen, aber beide termine sind bereits belegt.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                                  Wer von euch hat Zeit am 30.05 oder 04.06 ein FS auszutragen?
                                                  ich hab da zeit
                                                  sigpic
                                                  Mission erfüllt!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                    TSG Torpedo Tuborg - Blau Rot Elblax 07 1:0

                                                    wichtiger 3er!




                                                    würd gerne einspringen, aber beide termine sind bereits belegt.
                                                    Unentschieden hätte mir mir besser gefallen:ugly:, aber trotzdem GW zum Sieg!
                                                    sigpic
                                                    Mission erfüllt!!!

                                                    Kommentar


                                                      nachdem unser vatertagsausflug buchstäblich ins wasser gefallen ist wenigstens ein 5:0 sieg

                                                      allen sieger gw

                                                      Kommentar


                                                        Heute 2:0 gewonnen gegen Fc Red Bull Bayern
                                                        (Stärkster Spieler OM 495)

                                                        Gestern 1:0 gewonnen gegen Sv Weltsadt Hofen
                                                        (KS 3830)!!!!:eek::eek:

                                                        Und das beste ist heute im FS gegen 1.FC 007 Pasewalk
                                                        7:0 gewonnen!!!
                                                        Ist ja nur Tabellenführer von Liga 419

                                                        Naja, zumindest hab ich ja gewonnen, aber irgendwie ist dass schon
                                                        komisch mit der Spielberechnung

                                                        Kommentar


                                                          ja scheint mir auch so irgendwie wurde da glaub wieder rumgepfuscht

                                                          glückwunsch allen siegern hab heut mein pc neu aufgesetzt



                                                          Gudde Laune

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                                                            Unentschieden hätte mir mir besser gefallen:ugly:, aber trotzdem GW zum Sieg!
                                                            dito! :p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigen
                                                              Heute 2:0 gewonnen gegen Fc Red Bull Bayern
                                                              (Stärkster Spieler OM 495)

                                                              Gestern 1:0 gewonnen gegen Sv Weltsadt Hofen
                                                              (KS 3830)!!!!:eek::eek:

                                                              Und das beste ist heute im FS gegen 1.FC 007 Pasewalk
                                                              7:0 gewonnen!!!
                                                              Ist ja nur Tabellenführer von Liga 419

                                                              Naja, zumindest hab ich ja gewonnen, aber irgendwie ist dass schon
                                                              komisch mit der Spielberechnung
                                                              Leider ist das oft so das man sich gegen die vermeintlich schwächeren Teams schwerer tut
                                                              wobei dein FS Ergebniss wirklich nen krasses Ergebnis ist,aber vielleicht hatte er ja auch nur Jugis drauf.
                                                              Mein Spiel heute:
                                                              FK Bregalnica Stip - Schlachthof Rorup 0 : 2
                                                              Die Liga ist aber immer noch sau spannend (2 punkte trennen den 1. vom 4.)und denke sie wird es bis zum Schluß bleiben

                                                              GW allen Siegern
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X