schade aber der dennis wird sicher auch noch federn lassen oder viell doch die saison spielen es wird sich zeigen.
Buli-Stammtisch der Dreizehnte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenschade aber der dennis wird sicher auch noch federn lassen oder viell doch die saison spielen es wird sich zeigen.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja wer weis mit der richtigen taktik geht viell was ....
Kommentar
-
-
SpVgg Autobahnzuarbringa - KFC Phoenix 19122 : 2
danke, danke. den gefallen mit dem ue haben tobi und ich dir getan. damit ziehst du mit mir nach punkten schon mal gleich. mit dem punkt heute kann ich leben, zumal ich schon 0:2 hinten lag. gut, daß ich nicht live dabei sein konnte. meine nerven...interessant wird das nächste top-duell am sonntag werden: KFC Phoenix 1912 Schlachthof Rorup :eek:
und frank dürfte sich heute als neuer spitzenreiter präsentieren. es sei denn daniel konnte ihm ein strich durch die rechnung machen.
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGW Reiner zu deiner bisher beeindruckenden Serie...25:1 Tore:eek:
Da bin ich schonmal auf das Spitzenspiel heute Abend gespannt wenn du mit deinem KFC auf der Autobahn aufschlägst....Ich wäre dafür Ihr einigt euch auf ein Unendschieden
Hab diese Woche leider Spätschicht...deswegen meine rege Beteiligung bisher:ugly:
Zum Glück liefen die liefen die letzten Spiele recht ordentlich ,ab Samstag darf ich dann wieder zuschauenZitat von El-zocko Beitrag anzeigen3:0 gewonnen pflicht erfüllt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSchade Mathias aber jetzt siehst du schonmal das du quasi gleichauf mit One Piece und wahrscheinlich auch Meckem bist...vielleicht klappt es ja im RS
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenSpVgg Autobahnzuarbringa - KFC Phoenix 19122 : 2
danke, danke. den gefallen mit dem ue haben tobi und ich dir getan. damit ziehst du mit mir nach punkten schon mal gleich. mit dem punkt heute kann ich leben, zumal ich schon 0:2 hinten lag. gut, daß ich nicht live dabei sein konnte. meine nerven...interessant wird das nächste top-duell am sonntag werden: KFC Phoenix 1912 Schlachthof Rorup :eek:
und frank dürfte sich heute als neuer spitzenreiter präsentieren. es sei denn daniel konnte ihm ein strich durch die rechnung machen.
dann spieltag 11: TSV Streuner Schlachthof Rorup dann muss ich noch gegen superstar, barrese, patzberg, KFC, royal ts... hab schon noch den ein oder anderen brocken vor mir:eek:
glückwunsch an die sieger des tages! aber marcel, ich dachte du wolltest es spannend machen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, ich kann mit der Niederliga leben!! Und wie du schon sagst, anscheinend ist One Piece doch nicht soooooo viele Hundert Punkte stärker als meine Vermutung! Muss dann Morgen wohl gegen Tus_ESSE_Garde oder wie der heißt einen Pünktchen minimum holen! :eek:
Die waren letzte Saison einige Punkte hinter mir und mich haste ja schließlich auch besiegt!
Schade, dass es für dich heute nicht zum Pünktchen oder zum 3er gereicht hat!
Ich habe heute 2:2 gegen Marli Soccer gespielt!
Kann ich durchaus mit leben, hab das Spiel leider nicht gesehen, deswegen weiß ich auch nicht inwiefern das gerechtfertigt war, oder nicht!
Glückwunsch allen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenSpVgg Autobahnzuarbringa - KFC Phoenix 19122 : 2
Bin aber sehr zufrieden mit dem Ue gegen Dich, auch wenn ich schon 2:0 vorn war. Ist immer noch besser als gegen eine Manschaft zu verlieren, dessen stärkster Spieler nicht so stark ist wie mein schlechtester!!!!!
[quote=FrankFurious;2076508]jep habs endlich mal geschafft mal schauen für wie lange... übermorgen gehts gegen tobi...
Soweit ich mich erinnern kann, waren unsere Begegnungen immer sehr knapp,
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenschade matze net schlecht viell wirds ja was in der rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenDa gewinnste locker!
Die waren letzte Saison einige Punkte hinter mir und mich haste ja schließlich auch besiegt!
Schade, dass es für dich heute nicht zum Pünktchen oder zum 3er gereicht hat!
Ich habe heute 2:2 gegen Marli Soccer gespielt!
Kann ich durchaus mit leben, hab das Spiel leider nicht gesehen, deswegen weiß ich auch nicht inwiefern das gerechtfertigt war, oder nicht!
Glückwunsch allen Gewinnern!
Werde natürlich alles dafür tun das er nicht zu weit von dir abhaut! Denn du hast ja mit FC Schwarzrot Morgen den nächsten Brocken vor der Tür. Leider kann ich Morgen nicht ON sein, mal schauen wie mein Team dann ohne Manager auskommt. :eek:
Denn ich hab Morgen eine Brauereibesichtigung mit anschließendem Gerstensaftgenuss! Da kann man ja nur noch sagen: Hoch die Tassen!!!
Kommentar
-
-
Naja punktgleich wäre ich jetzt gerne mit Dir....aber aber
Schlachthof Rorup - FC-Superstar 0 : 0
War sicher ein Spiel auf Messers Schneide
GW allen Siegern heute!sigpic
Kommentar
-
-
das ist ärgerlich. eines der nicht-on 0:0 in der vergangenen saison spielte ich ebenfalls einmal 0:0 gegen superstar. naja, es gibt noch einige duelle in der hinrunde und der rückrunde, wo du es wieder rausreißen kannst. ich hoffe nur nicht gegen mich am sonntag...:p
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenErstmal danke das ihr zwei auf meinen Wunsch eingegangen seid
Naja punktgleich wäre ich jetzt gerne mit Dir....aber aber
Schlachthof Rorup - FC-Superstar 0 : 0
War sicher ein Spiel auf Messers Schneide
GW allen Siegern heute!
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenyo, wird sicher spannend bis zum schluss.
gert und moskau sind immer für ne überraschung gut und über den stressigen brauchen wir nicht zu reden...
31 buden in 8 spielen is ne hausnummer!
da hoff ich doch, dass die legendäre weisheit "sturmreihen gewinnen spiele, abwehrreihen die meisterschaft" nich aus nem billigen glückskeks stammt!
ich glaube das ist aus einem billigen glückskeks...vielleicht ist ja am ende das torverhätnis wichtig
CSKA Moskau - Tschakka BSC 1:2
moskau hatte nur eine torchancesigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwen hast du mit der aussage gemeint?? den schlachtenbummler oder mich??:eek:
dich gegen one piece das da viell gewinnst
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenjetzt wird mal schnell exquisa geschlagen
bin aber leider nicht da um's mir anzuschaun
1.FC Katzwang : FC Exquisa 0:8
gw. allen siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm man sollte mein Team net ärgern.:mad:
gw. allen siegern
Kommentar
-
-
gw. allen siegern
danke
naja, mein ST hat anscheinend Rot bekommen, da ging dann nix mehr
waren aber auch keine eingeplanten Punkte bei meinem Saisonplan, von daher ok, hat mir nur meine schöne TD kaputt gmacht
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGW Kai zum Kantersieg....das war dann wohl die antwort auf seine drohung:p
Kommentar
-
-
Ingolstadt-04 - murphys 4:0
Faberpark Rangers - Ingolstadt-04 0:3
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 1:0 Braukunst
GW an alle Sieger des Tages und ein schönes Wochenende Prost!!!
gw. allen siegern
Sind denn schon alle im urlaub kaum was los hier
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - murphys 4:0
Faberpark Rangers - Ingolstadt-04 0:3
GW Bax
wahnsinn GW Kai
Sind denn schon alle im urlaub kaum was los hier
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Gewinnern!
Ich musste heute leider eine Niederlage einstecken, 0:2 gegen FC Schwarzbrot!
Naja, morgen sind Punkte Pflicht!
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm man sollte mein Team net ärgern.
gw. allen siegern
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen 1:0 Braukunst
GW an alle Sieger des Tages und ein schönes Wochenende Prost!!!
GW zum souveränen Sieg!
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigendich gegen one piece das da viell gewinnst
Heute hab ich übrigens nen 3:0 Sieg gegen Tus Esse eingefahren. Da ich nicht ON war weiß ich leider nicht ob verdient oder unverdient. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, hauptsache drei Punkte sind auf dem Konto!
Kommentar
-
Kommentar