Morgen Sry hatte noch was zutun letzten Tage musste meiner Tante viel helfen*
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa wie gehts ?
und wie siehts bei dir aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenMir gehts gut nur schade das ich bis samstag Pause hab
und wie siehts bei dir aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMorgen Sry hatte noch was zutun letzten Tage musste meiner Tante viel helfen*
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHallo Fabian
Tag auch Jan ^^ habe zum Glück heute noch frei :p Gut das es Mündliche Abi Prüfungen gibt xDSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMorgen Sry hatte noch was zutun letzten Tage musste meiner Tante viel helfen*
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMir gehts auch gut und in der Regionalliga sieht es sehr gut aus... nach 15 Spielen bin ich erster
Ohh da ruft wol die 2. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenGruß wer bist du denn ?
Bin schon etwas länger hier frag mich aber nicht seid wann müsste ich anchschauen :p bin der Fabian 15 und komme ausm Kreis Soest*SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenTag auch Jan ^^ habe zum Glück heute noch frei :p Gut das es Mündliche Abi Prüfungen gibt xD
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenGruß wer bist du denn ?
Ohh da ruft wol die 2. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso wir haben momentan Ferien
Ja mal sehen aber ich bin noch gar nicht so stark ^^
Wir hatten gestern Brückentag und heute wie gesagt wegen Abi mündlich freiSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWir hatten gestern Brückentag und heute wie gesagt wegen Abi mündlich frei
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenaus welchem bundesland kommst du denn ?
* nrw :d:dSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMa schauen hoffentlich steige ich auf bin derzeit 3 mit 2Punkten vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen
Wo stehst duz so in der Liga??SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenRegionalliga Platz 1
Cool dann wird das ja wohl was mit dem Aufstieg oder??SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo FFGler,
na wie schaut es!
Sind ja einige aus der Gemeinschaft on!
Sehr schön!
Ich bin leider nur kurz da, weil ich heute ne ganze Menge zu tun habe!
Einen schönen guten Tag... Ich habe noch frei heuteSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
-
Moin zusammen
Hi Werder dieses Problem hatte ich auch, ich dachte ich hätte meinen TW dessen Vertrag verlängertund sehe das er nicht mehr da war. Puh jetzt habe ich wieder einen. Nun fehlt mir ein LM^^ den ich jetzt drinne habe hat nur 220Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenund wo biste?
Tach Restie
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSAVRAN ZU EISERN UNION!!!:eek::p
Kommentar
-
Kommentar