Nabend ihr ^^
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa da war ick ja nah drann mit der Zeit
Hmmmmmm dann guck in die Röhre
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend ihr ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkeine da
Dann beschaff dir einsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWie gehts dir ?
ansonsten kämpfe ich weiter um den aufstieg in die 2.liga
un selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend mein lieber luckielein
Dann beschaff dir eins
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkönnte besser sein,aber es muss ja
ansonsten kämpfe ich weiter um den aufstieg in die 2.liga
un selbst?
meine Liga hat erst angefangen 2 Spiele 2. Mal Remi
aber naja bin mal gepannt was meine Spielerverkäufe für ein Erlös bringt dann kann ich mich verstärken
Vieleicht ist ja dann endlich Liga 1 Drin
Habt ihr am 16.06 schon ein Turnier?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSehr schön
meine Liga hat erst angefangen 2 Spiele 2. Mal Remi
aber naja bin mal gepannt was meine Spielerverkäufe für ein Erlös bringt dann kann ich mich verstärken
Vieleicht ist ja dann endlich Liga 1 Drin
Habt ihr am 16.06 schon ein Turnier?
ja, ich wollte eins veranstalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein da habeich noch keins wieso machste eins?
machste mit?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJop
machste mit?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenklar gerne
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok dann schreib ich dir das PW sobalt es offen istUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensuper, sag mal hast du ein TW zum verkaufen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenzufällig ja ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen550 und 29 Jahre ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHört sich supie an nur leider kann ich dir diese Summe bestimmt nicht zahlen können
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen55 soll er kosten ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigeneben das wusste ich du 2 ligist
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensorry die Zeiten der Tiefpreise sind leider rum ^^ die Spieler die ich brauche kosten ja auch ab 60 Mio +
Als ich heute im Pokerverein war und meine erste Hand spielte bekam ich ein Full House und habe meine Chips verdoppeln könnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch weis, jaja die Preise sind einfach zu gigantisch
Als ich heute im Pokerverein war und meine erste Hand spielte bekam ich ein Full House und habe meine Chips verdoppeln können
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas musste nun hier noch schaffenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe ick versuchs^^ Habs vorgestern von 40t€ Einsatz getan, denn da habe ich 120T€ erhöht^^
Naja bin dann mal Schlafen
Gute Nacht zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar