is ja seltsam... mag ja logisch sein, weil der schwächere so die technischen defizite auszugleichen versucht... aber wenn der stärkere extra die aggro auf 100 stellt...
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halbzeit 6:0 vorne.
LOOOL Gegner bekommt nach dem 6:0 2 Platzverweise und das spiel endet 6:0. Das ist echt lächerlich.Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 24.05.2010, 18:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDanke.
Wünsche ich dir auch.
Sollen wa unser Simuspiele machen??
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,na alles karo bei euch?
aber sonst passts
un selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhabe heut unerwartet verloren un bin jetz siebter in der tabelle
aber sonst passts
un selbst?
das ist mir gestern passiert,naja zumindest fast und vorallem hätte ich nie damit gerechnet auch noch 4:0 zuhause zu verlierensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendas ist mir gestern passiert,naja zumindest fast und vorallem hätte ich nie damit gerechnet auch noch 4:0 zuhause zu verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habe noch das glück, das der aufstiegsplatz jetz immernoch erreichbar is, 3pkt.is das gute daran, das es da oben eng zu geht
bei mir sieht es auch noch gut aus,aber trotzdem echt nicht nachvollziehbar,was da trotz augenscheinlicher Überlegenheit bei einen Spiel rauskommt^^
ach du packst das schonsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenbei mir sieht es auch noch gut aus,aber trotzdem echt nicht nachvollziehbar,was da trotz augenscheinlicher Überlegenheit bei einen Spiel rauskommt^^
ach du packst das schon
ich hoffe.habe noch einen, deren die vor mir stehen zu gast, ansonst "einfaches" program
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, genauso lief es bei mir heut auch
ich hoffe.habe noch einen, deren die vor mir stehen zu gast, ansonst "einfaches" program
wird schon werden und in ein paar Tagen biste in der 2.Buli^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwird schon werden und in ein paar Tagen biste in der 2.Buli^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, in acht tagen sind wir alle schlauer
so,bin mal weg für heutesigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenjoa,dann habe ich gerade ungefähr Halbzeit inner Liga^^
so,bin mal weg für heute
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Na wie schaut es!
Ich habe gerade Winterpause in der Liga!
Das ist total langweilig!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Catcherfreund!
Na wie schaut es!
Ich habe gerade Winterpause in der Liga!
Das ist total langweilig!
Hi Hupsi
Is ja ein Zufall ich hab Sommerpause
Hab gestern meine Saison erfolgreich als 6. abgeschlossen und greif nächste Saison dann wieder an mit dem Aufstieg !
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHi Hupsi
Is ja ein Zufall ich hab Sommerpause
Hab gestern meine Saison erfolgreich als 6. abgeschlossen und greif nächste Saison dann wieder an mit dem Aufstieg !
Wird wohl jetzt ein einstelliger Tabellenplatz werden!
Ich bin auf der Suche nach neuen Spielern!
Einen guten ST und TW habe ich schon aus der Jugiabteilung und mir fehlt ein richtig guter OM!
Der sollte schon >390 sein!
Zur Zeit habe ich 65Mio dafür übrig!
Etwas zeit zum suchen habe ich ja noch da mein TM Fenster erst am 11.06. öffnet!
Kommentar
-
Kommentar