Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Schalalalalala Schalalalalala Schalalalalalala VFL Borussia!!!!!!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAlso den RM da biete ich grad auf einen der ist 20 und hat 80 ich bin immoment höchst bietender mit 500k kannst ihn ja trainieren ich sag dir bescheid dann
Guten Tag
Achja meine LM ist 21Jahre ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennein!Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Schalalalalala Schalalalalala Schalalalalalala VFL Borussia!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenVllt kann unser "Mister Transfer" dir helfen. Er hat immer was.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAlles klar.
Also 1:1.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenDie Elf vom Niederrhein schlägt zurück!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenahja, noch was?:pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMister Transfer??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa........ich mein den Werderstar. Schick ihm ma ne pN.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAsoooooooosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennö nix...wollte damit nur ausdrücken, das mich das nich interessiertSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa. Hast du die erste Seite nich gelesen?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-fanoliver92 Beitrag anzeigenhmm 1:1. Die sollen ma wieder mehr machen jetzt.
Der macht meine Buchstaben niochtmehr groß Oo
Ah jetzt ^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich werd bekloppt...morgen live 16:30 aufstiegsfeier der auer:ugly:
bin im clan-Battle schon weiter, da das bei mir ja KO warsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigengehst hin? :p:ugly:
bin im clan-Battle schon weiter, da das bei mir ja KO war
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich weiß noch nich, aber wohl eher nich:p
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigengehst hin? :p:ugly:
bin im clan-Battle schon weiter, da das bei mir ja KO war
Why Das ?:ugly:
Kommentar
-
Kommentar