Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
1. FC Seppel - FC 305 Gartenstadt 3 : 2 (n.V.)
bin eine Runde weiter. Dafür wartet ein 1Buli auf mich, da bin ich raussigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen1. FC Seppel - FC 305 Gartenstadt 3 : 2 (n.V.)
bin eine Runde weiter. Dafür wartet ein 1Buli auf mich, da bin ich raus
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, immerhin...drei punkte sind drei punktesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwarum das?:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenUnd die Bundesliga hat begonnen letzter Spieltag
3:2 für dynamo gg schWuppertal
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenUnd die Bundesliga hat begonnen letzter Spieltagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey. Das wollt ich dich gestern schon fragen. Du spielst doch bei Hovestadt, oder? Wo wohnst du dann? Auch Hovestadt oder Herzfeld oder so?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIch wohne in Hovestadt und bin Gladbach Fan xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch wohn nämlich in Soest.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa, ich auch.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHannah-Arendt Gesa
ArchiSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWelche Klasse?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen9te komme dieses Jahr in die Oberstufe also 10te habe ja das verkürzte Abitur :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin schon 10. in 6 Wochen is dann Ende mit der Schule.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIch muss noch paar Jahre...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJoar......is doch auch ganz in Ordnung.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenGeht mittlerweile nervt mich die Schule nurnoch wegen meiner Klasse da sin sau die assis drin z.T ich komme mit allen dort klar nur 2Jungs meinen voll sie wären es ^^ aber zum Glück gibt es neue Klassen in der Oberstufesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDes is blöd. Aber von solchen gibts viele.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJojo....1:0 Olic. War auch ma Zeit so langsam.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Kommentar