Zitat von Fabian24
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab bei Sky auf Einzelspiel. Wie stehts bei Gladbach?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen0:0 Am Anfang war Leverkusen besser aber mittlerweile ist das Spiel ausgeglichensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAh okay. Is doch gut so wies steht.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJoa geht nen Sieg muss her nach der pleite gegen Hannover... mein Vater meint sogar das Spiel war gekauft gegen Hannover weil der Bailly solche Fehler gemacht hat die man normal im Jugendbereich macht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenScheiße :mad: 0:1 Scheiß HELMES!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenUnd wie läufts mit Bayern?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen`Wir liegen 0:1 zur Pause zurück...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWolfsburg-Frankfurt 3:0 :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAber Hannover führt auch gegen Bochum schon 3:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHast du nen schlechten RM so mit 80 oder so?? xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWarte....ich guck ma.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJo dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee.......nur einen Ersatz mit 65. Der is 24 Jahre.
Bin nämlich bisher jede Saison AufgestiegenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen65 Der wäre dann 10Punkte besser als meiner hmm suche aber eher was höheres da ich ja noch wieder Aufsteigen will sofort villeicht schaffe ich einen durchlauf
Bin nämlich bisher jede Saison Aufgestiegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herrensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja, nen LM mit 75 hätt ich noch.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus. Wie gehts? Beim Nord-Derby is es ja noch 0:0.
Ja NOCH
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWenn du einen oder beide haben magst: Ich trainier sie weiter bis du sie bekommst, dann kriegen sie nochma Punkte drauf. Für jeweils 200.000 könntest du sie haben.
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren
Achja meine LM ist 21Jahre ^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Kommentar