Zitat von Fabian24
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
0:0 Am Anfang war Leverkusen besser aber mittlerweile ist das Spiel ausgeglichenZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab bei Sky auf Einzelspiel. Wie stehts bei Gladbach?
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Ah okay. Is doch gut so wies steht.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen0:0 Am Anfang war Leverkusen besser aber mittlerweile ist das Spiel ausgeglichen
sigpic
Kommentar
-
-
Joa geht nen Sieg muss her nach der pleite gegen Hannover... mein Vater meint sogar das Spiel war gekauft gegen Hannover weil der Bailly solche Fehler gemacht hat die man normal im Jugendbereich macht...Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAh okay. Is doch gut so wies steht.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Nene, da is nix verschoben worden. Gladbach war nur total schlecht und Hannover hat das eiskalt ausgenutzt. Da hatten die ma nen schlechten Tag.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJoa geht nen Sieg muss her nach der pleite gegen Hannover... mein Vater meint sogar das Spiel war gekauft gegen Hannover weil der Bailly solche Fehler gemacht hat die man normal im Jugendbereich macht...sigpic
Kommentar
-
-
Des wird schon. Kopf hoch.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenScheiße :mad: 0:1 Scheiß HELMES!sigpic
Kommentar
-
-
Immer noch 1:0. Bayern macht Druck und Hertha steht hinten nich sicher. Bisher wurds nur nich ausgenutzt.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenUnd wie läufts mit Bayern?sigpic
Kommentar
-
-
Bei uns ist erst die 43. Minute.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen`Wir liegen 0:1 zur Pause zurück...sigpic
Kommentar
-
-
Jap. Ich hatte unendschieden getippt.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWolfsburg-Frankfurt 3:0 :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Hannover is momentan 14. Ich hab bei denen auch auf nen Sieg gesetzt.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAber Hannover führt auch gegen Bochum schon 3:0sigpic
Kommentar
-
-
Warte....ich guck ma.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHast du nen schlechten RM so mit 80 oder so?? xDsigpic
Kommentar
-
-
Jo dankeZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWarte....ich guck ma.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Nee.......nur einen mit 65. Der is 24 Jahre.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJo dankesigpic
Kommentar
-
-
65 Der wäre dann 10Punkte besser als meiner hmm suche aber eher was höheres da ich ja noch wieder Aufsteigen will sofort villeicht schaffe ich einen durchlaufZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee.......nur einen Ersatz mit 65. Der is 24 Jahre.

Bin nämlich bisher jede Saison Aufgestiegen
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Naja, nen LM mit 75 hätt ich noch.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen65 Der wäre dann 10Punkte besser als meiner hmm suche aber eher was höheres da ich ja noch wieder Aufsteigen will sofort villeicht schaffe ich einen durchlauf

Bin nämlich bisher jede Saison Aufgestiegen
sigpic
Kommentar
-
-
Servus. Wie gehts? Beim Nord-Derby is es ja noch 0:0.Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herrensigpic
Kommentar
-
-
Meiner hat 70Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja, nen LM mit 75 hätt ich noch.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Mir gehts mittel,Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus. Wie gehts? Beim Nord-Derby is es ja noch 0:0.
Ja NOCH
Kommentar
-
-
Also den RM da biete ich grad auf einen der ist 20 und hat 80 ich bin immoment höchst bietender mit 500k kannst ihn ja trainieren ich sag dir bescheid dannZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWenn du einen oder beide haben magst: Ich trainier sie weiter bis du sie bekommst, dann kriegen sie nochma Punkte drauf. Für jeweils 200.000 könntest du sie haben.
Guten TagZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren
Achja meine LM ist 21Jahre ^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-

Kommentar