Hey zusammen. Wie läufts denn so?
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen2:0 am ende
6.spiel in folge ungeschlagenauch 2:0, und im 6. saisonspiel noch keine niederlage... nur ein remis
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwie geil ist das den? ich habe völlig unerwartet auswärts beim Tabellenzweiten gewonnen mit 2:1:p
gw
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmanchmal hat man halt mehr glück, wie verstand:p
gw
lol,da hast recht,in der Vorrunde habe ich da noch 4:0 zuhause verlorensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengw allen siegern
was les ich da?? ribéry-sperre bestätigt :mad::mad::mad::mad::mad:
selbst wenn der verband ein spiel runtergegangen wäre, hätte er im finale nich spielen könnun wer weiß, vll is das dritte gesperrte spiel garnich mehr relevant für die bayern
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengw allen siegern
was les ich da?? ribéry-sperre bestätigt :mad::mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNabend
1:0 gewonnen. Damit weiterhin nur 1 Punkt Rücktstand auf nen Aufstiegsplatz. Wenn der 3 nicht gewonnen hat, überhol ich ihn sogar.
glückwunsch, der aufstieg muss
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWas? Wo? Oh man, was soll das denn?
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend
glückwunsch, der aufstieg muss
naja muss nicht^^
Son gute Team hab ich eigentlich nicht. Aber zu Rückrunde kommte in LM 350 und ein DM 365. Die verstärken mein Team ordentlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenRichtig so
na Andre,wie hast du abgeschnitten heute?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennaja muss nicht^^
Son gute Team hab ich eigentlich nicht. Aber zu Rückrunde kommte in LM 350 und ein DM 365. Die verstärken mein Team ordentlich.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenja gute frage.. verdient gewesen wäre ein spiel sperre + eins auf bewährung...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEs war ja wirklich nur ein grobes Foul und keine Tätlichkeit.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenda is wohl jemand für deutschland...
Hauptsache ist nur DAS wir einen Punkt minimum hollen^^
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna Andre,wie hast du abgeschnitten heute?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEs war ja wirklich nur ein grobes Foul und keine Tätlichkeit.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Kommentar