Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe dann schlag nach
Naruto Shippuden
321. Auf eigene Faust! / 322. Alte Mission, neue Ziele!
RTL 2 - Wed 05.05.2010 - 13.50
Anime-Serie, J 2002-07
Beschreibung: Die spannende Nachfolgeserie zu „Naruto“ setzt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie ein. In der Zwischenzeit hat Naruto in seiner Ninja-Ausbildung große Fortschritte gemacht und wird von Tag zu Tag besser. Aber auch sein Erzrivale Sasuke ist sehr stark geworden. Deshalb kommt es zu einigen spannenden Kämpfen zwischen ihnen. Doch nicht nur Sasuke fordert Naruto heraus. Auch die Verbrecherorganisation Akatsuki macht ihm das Leben schwer. Und dabei gibt es einige unverhoffte Wiedersehen mit bekannten Schurken …sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenNaruto Shippuden
321. Auf eigene Faust! / 322. Alte Mission, neue Ziele!
RTL 2 - Wed 05.05.2010 - 13.50
Anime-Serie, J 2002-07
Beschreibung: Die spannende Nachfolgeserie zu „Naruto“ setzt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie ein. In der Zwischenzeit hat Naruto in seiner Ninja-Ausbildung große Fortschritte gemacht und wird von Tag zu Tag besser. Aber auch sein Erzrivale Sasuke ist sehr stark geworden. Deshalb kommt es zu einigen spannenden Kämpfen zwischen ihnen. Doch nicht nur Sasuke fordert Naruto heraus. Auch die Verbrecherorganisation Akatsuki macht ihm das Leben schwer. Und dabei gibt es einige unverhoffte Wiedersehen mit bekannten Schurken …Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Tag Leute,
alles Fit im Schritt ?
@Andre
ich bin als 1. aufgestiegen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Tag Leute,
alles Fit im Schritt ?
@Andre
ich bin als 1. aufgestiegen.
Hallo
na immer doch und bei dir auch alles geschmeidig?
klasse...hgwsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch verdammt, du hast gewonnen HGW
hehe,bin jut wa?
aber hast recht,ich würd das nicht schauen^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Jan, HGW zum Aufstieg in die Regionalliga Werde es sofort auf die 1. Seite schreiben
Danke
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHallo
na immer doch und bei dir auch alles geschmeidig?
klasse...hgw
Heute in der Schule musste ich ein Gedicht auswenig vorsagen und habe eine 1,7 bekommen
Und nachher habe ich noch Training und dann ist auch Ruhe für heute.
Danke danke
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhehe,bin jut wa?
aber hast recht,ich würd das nicht schauen^^
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhehe,bin jut wa?
aber hast recht,ich würd das nicht schauen^^
Ick weis, in deinem Alter schaut man auch was anderes^^ Obwohl es für Manga und Anime keine Grenzen gibt. Leider meinen die meisten das Anime und Manga nur für Kinder ist, was natürlich völlig falsch ist. Ups ich sehe schon ich steigere mich wieder zu tief in das Thema hineinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa habe gestern gegen den 2. 0:0 gespielt und habe heute noch ein Spiel aber 4 Punkte Vorsprung auf den 2.
Danke
Ja auch
Heute in der Schule musste ich ein Gedicht auswenig vorsagen und habe eine 1,7 bekommen
Und nachher habe ich noch Training und dann ist auch Ruhe für heute.
Danke danke
na das hört sich doch mal supi an ;-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda wärst du nich der einzigeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda wärst du nich der einzige
denke ich mit Tobisigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja ausnahmsweise
Ick weis, in deinem Alter schaut man auch was anderes^^ Obwohl es für Manga und Anime keine Grenzen gibt. Leider meinen die meisten das Anime und Manga nur für Kinder ist, was natürlich völlig falsch ist. Ups ich sehe schon ich steigere mich wieder zu tief in das Thema hinein
Ist doch auch sowas oder ^^
Meine Mutter schaut das total gerne. Aber mein Vater dagegen hasst es^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja ausnahmsweise
Ick weis, in deinem Alter schaut man auch was anderes^^ Obwohl es für Manga und Anime keine Grenzen gibt. Leider meinen die meisten das Anime und Manga nur für Kinder ist, was natürlich völlig falsch ist. Ups ich sehe schon ich steigere mich wieder zu tief in das Thema hinein
sicher hat das nichts mit dem Alter zu tun,finde es trotzdem Quatsch...ein son dummer Japaner hat sich doch auch mit sonem Vieh da verheiratet:eek:sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa kennt ihr SpongeBob bestimmt oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetz mal nich ausfallend werden, un auf spongebob losgehn
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWas soll das heißen ?? Das du das auch schaust
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa kennt ihr SpongeBob bestimmt oder ?
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigensicher hat das nichts mit dem Alter zu tun,finde es trotzdem Quatsch...ein son dummer Japaner hat sich doch auch mit sonem Vieh da verheiratet:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, hast du ein problem damit:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, hast du ein problem damit:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigentzz, sagt grad der richtige:p
Von wem haste denn das Wappen ? Sieht gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIst Geschmackssache wie du schon sagtest
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigentzz, sagt grad der richtige:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMal kurz Themenwechsel ^^
Von wem haste denn das Wappen ? Sieht gut aus
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke, hab ich selbst gemacht
Und seid wann machst du sowas ?
Ich wusste nehmlich noch nicht das du sowas machst/kannst..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, nixUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNoch besser
Und seid wann machst du sowas ?
Ich wusste nehmlich noch nicht das du sowas machst/kannst..
ich hab mich vor ca. ner woche rangetraut, da ich aus gewissen gründen nen neues haben wollte
Kommentar
-
Kommentar