Hey zusammen. Wie läufts denn so?
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei mir auchZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen2:0 am ende
6.spiel in folge ungeschlagen
auch 2:0, und im 6. saisonspiel noch keine niederlage... nur ein remis
Kommentar
-
-
manchmal hat man halt mehr glück, wie verstandZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwie geil ist das den? ich habe völlig unerwartet auswärts beim Tabellenzweiten gewonnen mit 2:1

:p
gw
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmanchmal hat man halt mehr glück, wie verstand
:p
gw
lol,da hast recht,in der Vorrunde habe ich da noch 4:0 zuhause verlorensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
dankeZitat von fcb-andi Beitrag anzeigengw allen siegern
was les ich da?? ribéry-sperre bestätigt :mad::mad::mad::mad::mad:
selbst wenn der verband ein spiel runtergegangen wäre, hätte er im finale nich spielen könn
un wer weiß, vll is das dritte gesperrte spiel garnich mehr relevant für die bayern
Kommentar
-
-
Was? Wo? Oh man, was soll das denn?Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengw allen siegern
was les ich da?? ribéry-sperre bestätigt :mad::mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
abendZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNabend
1:0 gewonnen. Damit weiterhin nur 1 Punkt Rücktstand auf nen Aufstiegsplatz. Wenn der 3 nicht gewonnen hat, überhol ich ihn sogar.
glückwunsch, der aufstieg muss
Kommentar
-
-
ja gute frage.. verdient gewesen wäre ein spiel sperre + eins auf bewährung...Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWas? Wo? Oh man, was soll das denn?
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend
glückwunsch, der aufstieg muss
naja muss nicht^^
Son gute Team hab ich eigentlich nicht. Aber zu Rückrunde kommte in LM 350 und ein DM 365. Die verstärken mein Team ordentlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenRichtig so

na Andre,wie hast du abgeschnitten heute?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Könnte ich auch gut gebrauchen xD aber vorallem nen RM wäre nicht schlecht meiner hat nur 55 und der rest so um die 70 bis 80 und mein TW 95...Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennaja muss nicht^^
Son gute Team hab ich eigentlich nicht. Aber zu Rückrunde kommte in LM 350 und ein DM 365. Die verstärken mein Team ordentlich.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Es war ja wirklich nur ein grobes Foul und keine Tätlichkeit.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenja gute frage.. verdient gewesen wäre ein spiel sperre + eins auf bewährung...sigpic
Kommentar
-
-
eben... einm spiel sperre is logo... aber nicht viel mehr... wahrscheinlich ein italiener da inner kommission... korruptes pack...Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEs war ja wirklich nur ein grobes Foul und keine Tätlichkeit.
Kommentar
-
-
Aber ganz dolle^^ Ob jetzt Bayern gewinnt oder erst in der nächsten Saison ein Deutscher Verein den einen Punkt holt ist doch schnuppeZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenda is wohl jemand für deutschland...
Hauptsache ist nur DAS wir einen Punkt minimum hollen^^
Ich habe erst morgen mein RückrundenstartZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna Andre,wie hast du abgeschnitten heute?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Grobes Foul kann ebenfalls mehrere Spiele Sperre geben es liegt ja nur im Auge des betrachters wie schwer es ist von daher kann man niemandem ein Vorwurf machen...Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEs war ja wirklich nur ein grobes Foul und keine Tätlichkeit.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-

Kommentar