Immer noch 0:0 Im Klassiker Werder gg Waldhof
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie Granaten10SV Waldhof 07
- 18
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ludwig, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch der Ball landet beim Gegner. - 17
Mochmann nimmt den Zweikampf mit Krey an. Schäfer zieht am Trikot von Mochmann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Spork wird den Freistoß ausführen. Spork fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Richter sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag.........
Komm wir trinken noch einen!
Prost!sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
- 18
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTooor!
1:0 Bremen!
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo r
verdienter Ausgleichsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendann ma Prost,muss mir unbedingt auch so ein Zaubertrank,wie du ihn deinen Jungs gibst besorgen
Die Granaten20SV Waldhof 07
- 43
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Albers, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Albers, Richter sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Kommentar
- 43
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSpäter, erstmal will ich siegen!
Die Granaten20SV Waldhof 07
- 43
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Albers, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Albers, Richter sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
boah,nun macht er mich wieder fertisch,schon 3:0sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
- 43
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenboah,nun macht er mich wieder fertisch,schon 3:0
3:0!
Ne da steht was anderes!
Die Granaten50SV Waldhof 07
- 75
Das ist eine gute Chance für Albers. Richter hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Albers - der hat heute was zum feiern. - 71
Pass von Janisch. Koberstein freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Asamoah gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Janisch, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Hochhauser und Koberstein wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Beschorner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Richter wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Beschorner aus - Tor! - 67
Das ist eine gute Chance für Albers. Albers macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Richter durch die Hosenträger. - 66
Ulf Quaisser
Kommentar
- 75
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHe?
3:0!
Ne da steht was anderes!
Die Granaten50SV Waldhof 07
- 75
Das ist eine gute Chance für Albers. Richter hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Albers - der hat heute was zum feiern. - 71
Pass von Janisch. Koberstein freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Asamoah gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Janisch, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Hochhauser und Koberstein wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Beschorner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Richter wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Beschorner aus - Tor! - 67
Das ist eine gute Chance für Albers. Albers macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Richter durch die Hosenträger. - 66
Ulf Quaisser
dafür habe ich 1:1 gegen Mattis gespieltsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
- 75
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenjaja,da steht was anderes 5:0 haste mich abgefertigt
dafür habe ich 1:1 gegen Mattis gespielt
Ich muß jetzt leider!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa so oft kommt das aber auch nicht vor!
Ich muß jetzt leider!
oki doki,viel Spass,wir lesen uns
Gruss Torstensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoin Leute
hey,na wie gehts ?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhey,na wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenna, gut und dir? Naja habe mir warscheinlich den Daum verschtaucht
autsch,wieso das?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen!
hab vorhin im turnier 8:0 gewonnen, hat mir aber nix mehr gebracht, da das turnier im mix-modus ausgespielt wird und ich die ersten beiden spiele schon mit 0:3 bzw. 0:4 verloren hatte :ugly: immerhin ein positives toreverhältnis :ugly:
Hallosigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenein hallo an alle
Moin Tobisigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna, alles im lot?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenautsch,wieso das?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes muss ja
ja stimmt,es kann irgendwie immer besser sein,aber auch anders herumsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich wollte eine Tür in der Schule aufmachen und von der anderen Seite kamm ein Junge angelaufen und hat die Tür aufgestoßen und die Tür ist dann voll gegen meinen Finger
na du machst ja Sachensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Kommentar